Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

91

20.06.2010, 16:19

Vampire Knight
Vampire Knight Gulity
-> Guter Anime, nicht all zu lang und Story ist auch recht interessant. Allerdings hat mir der Schluss nicht so gefallen.

Death Note
-> Genialer Anime, auch nicht zu lang. An manchen Stellen ist die Story aber eher langweilig, weil sich das Katz und Maus Spiel zwischen Light und L immer weiter hinzieht. Jedoch ist das Finale genial umgesetzt. :3

Lucky Star (muss ich noch zu ende gucken) ^^
-> Bin erst bei Folge 16, aber mir gefällt der Anime sehr, total witzig.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

92

20.06.2010, 17:57

Chobits
Lustiger Anime, auch wenn ich mehr erwartet hätte, aber der Manga war ja auch nicht so die "Spannungs-Bombe"...

Laufend:
Toradora!
K-ON!!
To aru Kagaku no Railgun

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

93

02.07.2010, 19:42

nja ich zähl mal ne ganz palette auf:
Shakugan no shana (2) -> derzeit bei S (wat auf staffel 3)
Nebenbei schau Ich noch Bleach an (bei folge 277 XD )
hmm was noch

Claymore (war recht gut)
Fullmetall Alchemist (da fällt mir ein 2.er könnt ich au gucken wieder mal)


Die grade laufenden:
Bleach
B Gata H Kei (ich finds lustig xD)
Tenjo Tenge


und ja wenn jemand noch gute vorschläge oda so hat schreibt einfach per PN oda so
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

94

10.07.2010, 11:39

Neulich ist ja endlich die zweite Kuroshitsuji Staffel angelaufen und ich hab mir direkt mal die erste Folge zu Gemüte geführt. imho ein toller Start ins Sequel, neue und interessante Charaktere, sowie bereits bekannte Gesichter und geniale OPs (Mehrzahl, weil in der zweiten Episode abgeändert) und ein schönes Ending. Was will man mehr? :3
Heute oder morgen, je nachdem wann eine gesubbte Version rauskommt, wird dann die zweite Folge angeschaut.~

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich
  • »Rena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

95

14.07.2010, 17:06

Nyaa, ich hab mich also endlich wieder dazu durchgerungen, meine Anime-Rückstände aufzuholen! :'3
Im Moment bin ich mit Naruto Shippūden beschäftigt und danach wird Bleach folgen. Und danach der Naruto-Manga.

Von den 167 verfügbaren Folgen häng ich also derzeit bei Naruto Shippūden - Episode 154.
Das wird schon wieder. :x

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

96

14.07.2010, 18:46

Ich schau grad Naruto [Folge 41]. Hätte nicht gedacht, dass mich das so anspricht^^
Finds bisher echt geil.
Nebenher guck ich auch noch ein paar Folgen Dragonball Z [Folge 10], was mich aber bisher nicht so anspricht und einfach nur übertrieben wirkt. Dragonball war besser^^

Mayst thou thy peace discov'r

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

97

15.07.2010, 02:16

Och also ich bin im Moment eigentlich faul.

Ich habe grade Kuroshitsuji geguckt und schaue jetzt ein paar Folgen nochmal.
Zurzeit Folge 4

Und lesen tue ich im Moment Bloody Kiss Band 1+2 und Kuroshtsuji Band 1 (grade neu rausgekommen auf deutsch) :--D

98

19.07.2010, 10:33

Ich schaue momentan: Sekirei (Folge 3 beendet) Ich finde den Anime ziemlich gut. (ich gucke ihn mit deutschen Dub und finde diesen auch recht angenehm :3) Ich habe mir ja schon gedacht, dass dort viel Fanservice vorkommt, aber so viel :O
Dann bin ich noch bei School Rumble unterwegs, wo ich aber erst eine Folge beendet habe. (Ebenfalls mit deutschen Dub) Ich fand die erste Folge schon witzig, ich denke die nächsten Folgen wird noch mehr aufgeheizt. (Ich werde aber erst einmal Sekirei beenden, bevor ich weiter gucke.)
[Übrigends, diese Animes sind die, sie ich zum Geburtstag bekommen habe. Sekirei komplett und bei School Rumble fehlt leider die 8 DVD, die ich nirgendwo finden kann.]

Lesen tue ich momentan garnichts, da ich auf weitere Manga's von Magister Negi Magi, Soul Eater, Love Trouble und Rosario + Vampire warte.
Hatte mir zwar überlegt Highschool of the Dead zuzulegen, aber ich denke ich stehe doch nicht so auf eine 0-8-15 Story, mit Zombies.

99

29.07.2010, 02:14

Die vierte Kuroshitsuji II Episode hätte ich dann auch hinter mir, morgen läuft dann die fünfte an und die Verwirrung geht weiter. Immerhin bekommen wir dieses Mal auch wieder Alois und noch etwas mehr Claude zu sehen.~
Ansonsten wurden die letzte Tage das Übliche gelesen. Reborn! und D.Gray-man (das neue Kapitel steht an~). In die jüngsten Bleach Kapitel habe ich allerdings auch mal wieder einen Blick reingeworfen.

100

06.08.2010, 19:20

Hab vor 3-4 Tagen School Rumble beendet, ein sehr witziger Anime, der aber auch ab und zu etwas traurig ist. Jedenfalls mag ich die Charaktere gerne, besonders Harima, (Junge auf dem Avatar und Signatur) weil ich eine solche Person als Protagonist (Nicht nur von Aussehen her) in einem Anime irgendwie einzigartig finde. Habe gestern neu angefangen, um ein paar Sachen zu klären, die ich voher nicht verstanden oder übersehen habe.

Habe mir heute die ersten 3 Bände von Fairy Tail ausgeliehen und fange heute mit dem Ersten an.