Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

91

20.06.2010, 16:19

Vampire Knight
Vampire Knight Gulity
-> Guter Anime, nicht all zu lang und Story ist auch recht interessant. Allerdings hat mir der Schluss nicht so gefallen.

Death Note
-> Genialer Anime, auch nicht zu lang. An manchen Stellen ist die Story aber eher langweilig, weil sich das Katz und Maus Spiel zwischen Light und L immer weiter hinzieht. Jedoch ist das Finale genial umgesetzt. :3

Lucky Star (muss ich noch zu ende gucken) ^^
-> Bin erst bei Folge 16, aber mir gefällt der Anime sehr, total witzig.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

92

20.06.2010, 17:57

Chobits
Lustiger Anime, auch wenn ich mehr erwartet hätte, aber der Manga war ja auch nicht so die "Spannungs-Bombe"...

Laufend:
Toradora!
K-ON!!
To aru Kagaku no Railgun

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

93

02.07.2010, 19:42

nja ich zähl mal ne ganz palette auf:
Shakugan no shana (2) -> derzeit bei S (wat auf staffel 3)
Nebenbei schau Ich noch Bleach an (bei folge 277 XD )
hmm was noch

Claymore (war recht gut)
Fullmetall Alchemist (da fällt mir ein 2.er könnt ich au gucken wieder mal)


Die grade laufenden:
Bleach
B Gata H Kei (ich finds lustig xD)
Tenjo Tenge


und ja wenn jemand noch gute vorschläge oda so hat schreibt einfach per PN oda so
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

94

10.07.2010, 11:39