Du bist nicht angemeldet.

111

30.09.2010, 19:04

Naja, ewig nicht mehr geschrieben.. Muss mal wieder sein. :3
Irgendwie hab ich damals etliche Serien angefangen und komme jetzt nicht mehr weiter.. Nicht so cool eigentlich, aber was soll's. .-.

Special A (Ep. 12)

Puh.. echter Mädchenanime und teilweise richtig schön kitschig. |3
Naja, in erster Linie aber wirklich lustig und liebe Charaktere, zumindest schau ich's sehr gerne. Und Schnulzschnulz gehört auch dazu. :<


Zoku Sayonara Zetsubou Sensei (Ep. 8)

Im Grunde reichen zwei Wörter, um diese Serie zu beschrieben. LOL SHAFT. ಠ__ಠ
Wie auch immer. Einfach ein genialer Anime und definitiv einer der lustigsten, die ich bisher gesehen habe. Aber. Er kann einem das Zeitmanagement gehörig durcheinanderbringern, wenn man statt 25 mal wieder 35 Minuten an einer Episode sitzt, weil man alle 10 Sekunden pausiert, um die Texte auf den Tafeln etc. zu lesen. |3


Durarara!! (Ep. 3)

Joah, ich weiß auch nicht.. Die ersten Folgen haben mir super gefallen, aber ich komm einfach nicht weiter. Wenn ich mal wieder eine Folge Anime gucke, dann ist es normalerweise ein anderer. .-.
Ich werd mir mal in den Ferien ein paar Tage für einen Marathon einplanen, denke ich. ~


K-ON!! (Ep. 26)

Schon die Extras, huh? Will mehr. p__p
Neben Hidamari Sketch wohl der entspannendste Anime, den ich je gesehen habe. Obwohl eigentlich nichts passiert, finde ich diese Serie einfach kein Stück langweilig, eher das totale Gegenteil. Man kann völlig abschalten und sich über die total lieben Charaktere freuen, und ganz nebenbei sind ihre Songs auch noch toll. x3
Alles in allem ist K-On damit wohl endgültig in meine Top 5 vorgerückt. Und. Will immer noch mehr. p__p


Mitsudomoe (Ep. 8)

Wer sagt, dass die Serie pervers ist, hat imo noch nicht Kiss x Sis gesehen. Stellenweise merkwürdige Situationen, ok, aber alles in allem finde ich diesen Anime schlicht und einfach verdammt lustig. Und lieb. Zur Zeit wohl zusammen mit K-On die Serie, die ich am liebsten schaue. x3


Tokyo Magnitude 8.0 (Ep. 2)

Zwar schaue ich z.Z. irgendwie viel zu viele Serien, aber seit ich mit Angel Beats fertig geworden bin, hatte ich kein wirkliches Drama mehr. Und dann fehlt mir was. .-.
Die erste Folge war ja verständlicherweise, bis auf die letzten Sekunden vielleicht, noch kein Stück dramatisch. Ich mochte sie trotzdem. Mirai ist als Charakter imo um Längen realistischer als das, was man in Anime sonst so geboten bekommt, und wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll dieser Anime ja auch nur eines sein: realistisch.
Sehr sympathischer Beginn jedenfalls und ich bin verdammt gespannt, wie sich die Situation in der Serie entwickeln wird. ~


~

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

112

03.10.2010, 14:52

Mangas
  • Kuroshitsuji ... Black Butler
  • Kingdom Hearts 2
  • Kingdom Hearts 358/2 Days (Englisch)
  • Skip Beat!
  • Fullmetal Alchemist


Hier ein besonderer Hinweis auf Skip Beat!, es ist wirklich amüsant und hat doch eine interessante Grundgeschichte. Mal abgesehen von den Stimmungsschwankungen der Charaktere, der komischen Aura der Protagonistin und der Verwirrung, die gestiftet wird, läuft da alles ganz normal ab. ;3

_____

Animes
  • Skip Beat!

113

03.10.2010, 15:10

Mangas:
  • Welcome to the N.H.K. [Band I] - Dieser Manga gefällt mir richtig gut. Der Humor ist klasse, besonder wie die Hauptfigur selbst mit ihrer Sozialphobie um geht. Sehr lustig und dennoch ernst.
  • Deathnote [Band I] - Vernell hat mir den Tipp gegeben und ich wurde nicht enttäuscht.
  • Elfenlied [Band 4] - Auch von Vernell Dx. Der Manga ist richtig richtig genial, innerhalb einer Woche habe ich mir vier Bände a 480 Seiten gekauft o_O So toll ist der Manga.

Animes:
Highschool of the Dead: Ich mag diesen Ecchi-Splattermix. Und die Story ist auch nicht so schlecht. Ich verfolge es weiterhin mit den Mangas mit.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

114

03.10.2010, 15:27

Momentan lese ich The Royal Doll Orchestra Band 2 von Kaori Yuki und Death Note - Black Edition Band 3.

The Royal Doll Orchestra
ist am Anfang etwas kompliziert, doch langsam wird's richtig interessant. Lauter Verschwörungen und Geheimnisse am Königshof und mitten drin das inoffizielle königliche Orchester gegen einen anscheined unendlichen Kampf gegen Puppen.. Tolle Zeichnungen, wunderbare Story und geniale Sketches!

Death Note ist einfach genial und mit Ryūku wird's immer lustig, vorallem wenn er keinen Apfel kriegt. ^__^

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (03.10.2010, 15:34)


115

04.10.2010, 20:05

Manga: --------------

Anime:
Alles gute aktuelle gerade:
Bleach 290
Naruto Shippuuden 179
One Piece 469
Fairy Tail 48
Dragon Ball Kai

Bereits fertig geschaute:
Soul Eater
Death Note
Ichiban Ushiro no Daimaou
Erste Staffel Naruto

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

116

06.10.2010, 18:37

Okay, also.

Mangas:

Yellow 1-4 (mehr Teile gibts es auch nicht wurde mir gesagt als ich es geschenkt bekommen hab)
Black Butler 3 (zum keine Ahnung wie vielten Mal)


Animes:
Clannad Folge 1
07 Ghost Folge 2
(beides grade angefangen und noch nicht weitergekommen)

117

07.10.2010, 20:08

Anime:

Bounen no Xamdou (oder auch Xam'd: Lost Memories) - S1 Folge 4

Dieser Anime ist recht verwirrend und die Geschichte ist auch bis jetzt nicht so der Hit.. naja das OP gefällit mir mal ;.D

Manga:

Naurto - Kapitel 512

Oh, es beginnt :D Jedenfalls wird es spannend werden...

One Piece - Kapitel 599

D: Franky! Was hast du gemacht!... Also jetzt bin ich doch ein bisschen enttäuscht, aber vielleicht gewöhne ich mich ja daran.

Soul Eater - Kapitel 78

Power, Power, blabla... also das Kapitel war jetzt nicht so der Bringer.. aber könnte es sein, dass mein Auge da einen 2. Soul Eater Anime erspäht hat :D

Reborn! - Kapitel 309

Ryo ;__; Und jetzt Lambo auch noch, huh?

The World God Only Knows - Kapitel 115

E in den letzten 2 Kapitel ging es aber zügig voran, vor allem das mit Dianas Schwester

Fairy Tail - 203

Die Geschichte gefällt mir, ich frag mich was Luci jetzt wohl tuen wird, ohne Loki..

118

11.10.2010, 18:50

So ich melde mich auch hier wieder:

Habe eben die erste Folge der 2ten Index Staffel geschaut und sie hat mich nicht enttäuscht, freue mich schon auf die nächste Folge.
Lesen tue ich immer noch Elfenlied 3. Danach wohl Magister Negi Magi 28.

119

21.10.2010, 13:46

Anime:

Detektive Conan 526
One Piece 471

Manga:

Fairy Tail Chap. 204
Mahou Sensei Negima Chap. 305
Nagasarete Airantou Chap. 100
xxxHOLiC Chap. 208
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

120

31.10.2010, 17:23

Also, es sind einige coole Neuerungen dazu gekommen, deshalb...

Manga
  • Wondeful Wonderworld
  • Black Butler

Ja, ich lese beides nochmal von vorne, einfach, weil es so cool ist. Wonderful Wonderworld ist sehr zu empfehlen, es ist zwar eine Alice-Geschichte, aber in wesentlich.. düsterer.

Anime
  • KissXsis

Ich kam durch Roxas auf diesen Anime, wirklich überzeugt bin ich zwar nicht, aber Riko ist lustig. ~