Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

11

09.12.2008, 17:10

Bleach ep. 197 =P morgen 198 *-*
Rosario to Vampire Capu2 ep. 9
Clannad After Story ep. 10
Soul Eater ep. 36 =P <- jedem zu empfehlen ^^
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

12

22.12.2008, 13:57

Suzumiya Haruhi no Yūutsu (The Melancholy of Haruhi Suzumiya), Episode 10 *

(* In der chronologischen Reihenfolge ist es Folge 5. Es ist also die 5. Episode, die ich gesehen habe, nicht die 10. ;D )

Nja, ich bin eigentlich nur auf ihn gekommen, weil er so oft bei Lucky Star parodiert wird und ich deshalb etwas neugierig war. Aber was ich bisher gesehen habe, ist einfach nur klasse! xD
Die Story, soweit ich sie bisher kenne, ist absolut genial und verspricht wohl noch tolle Folgen, die ich mit Vergnügen verschlingen werde. x)
An witzigen Stellen mangelt es wirklich nicht, und in der letzten Folge gab es sogar etwas Brutalität (So mehrfach durchbohrt von irgendwelchen dicken Gegenständen und viel Blut. xP Ist dann aber doch nicht wirklich schlimm und geht natürlich 'gut' aus... xD ), das hätte ich nicht gedacht. x)
Desweiteren ist der Anime für mich persönlich toll, weil ich während des Schauens immer mehr Referenzen dazu bei Lucky Star verstehe, wovon es anscheinend unendlich viele zu geben scheint. o__O

Also, ich kann's nur jedem empfehlen, ein toller Anime. Geniale Story, genial umgesetzt. ;D
Btw, Kyon ftw. ^__^

13

26.12.2008, 19:40

Ich lese derzeit:
Shinshi Doumei Cross Band 10 (deutsche Ausgabe)
Kurokami (engl.: Black God) Band 1 (englische Scanlation)

Ich gucke derzeit:
Detective Conan Movie 12


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

14

27.12.2008, 12:08

Zur Zeit lese ich den Persona 3 Manga und eben wöchentlich noch Katekyho Hitman Reborn.
D.Gray-man pausiert momentan leider immernoch, da Katsura Hoshino gerade aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen kann. ~.~
Na hoffen wir mal, dass es ihr bald wieder besser geht.

Anime schaue ich derzeitig eig. praktisch garnicht. Werde mich aber wohl innerhalb der nächsten Woche nochmal dazu aufraffen,
Tales of the Abyss, Kuroshitsuji und Gundam 00 weiterzuschauen, ... wenn ich die Zeit finde.

15

29.12.2008, 00:02

So.. dann wollen wir hier mal etwas auffrischen.
Die wöchentliche Folge Bleach, also Bleach ~ Episode 200 hab ich hinter mir und mit Naruto bin ich auch weit gekommen diese Woche. Im Moment steh ich folgendermaßen: Naruto ~ Episode 91. Die restlichen 129 Folgen krieg ich auch noch gebacken. xp
In einer Woche 51 Folgen ist gar nicht schlecht. x3

16

06.01.2009, 19:42

Joah, gibt nicht allzu viel neues ._.
Bleach hat sich letzte Woche ne Auszeit genommen, deswegen kam die neue Folge erst gestern raus. Im Moment wart ich deswegen noch auf den Sub, kann auch noch etwas dauern, bis das weitergeht. xp
Ansonsten ist da natürlich noch Naruto.. da bin ich diesmal aber auch nicht sehr weit gekommen. lol
Steh bei Naruto ~ Episode 137 ..

17

07.01.2009, 13:22

Anime: H2O: Footprints in the Sand - Folge 9
Wollte mal etwas neues schaun. Find den Anime ganz in Ordnung. :)

Manga:
Gantz - Band 18
Ich kam lange nicht dazu weiter zu lesen aber nun bin ich wieder dabei. :)

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noise« (07.01.2009, 19:30)


18

08.01.2009, 15:50

Anime: Nyo, ich werd heute wohl noch zwei Gundam 00-Folgen schauen. Episode 12 und 13. <3
Kuroshitsuji will ich demnächst auch mal weitergucken, müsste mir aber erst noch die Folgen ziehen. ~_~

Manga: Kuroshitsuji und RustBlaster. :3
D.Gray-man geht leider immernoch nicht weiter. ~ 3~

19

12.01.2009, 21:46

Heute kam ich endlich mal zu Bleach ~ Episode 201. x3
Wollts schon ewig lange laden, habs aber vergessen und hätte eh keine Zeit gehabt, es zu schauen..
Desweiteren bin ich grade mit Naruto ~ Episode 145 fertig geworden. xp
Kein großer Fortschritt, ich weiß, aber die Lust war eben die letzten paar Tage nicht da.

20

15.01.2009, 18:32

Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Episode 4

Joah, hab jetzt beschlossen, mir das ganze noch einmal in der normalen Reihenfolge anzusehen, und bisher bereue ich es in keinster Weise. :3
Der Anime ist wirklich absolut spitze, wobei die besten Folgen am Schluss (na gut, Folge 1 ist auch ein Highlight... xD) ja eigentlich noch kommen. x3
Und jetzt schaue ich mir ein Baseballspiel an, das über den Fortbestand der Welt entscheiden könnte. =O
xD