Du bist nicht angemeldet.

271

05.12.2012, 14:46

Anime:
K Project, Folge 9

Nuh, sorry, aber jetzt wird es mir ein bisschen zu bunt. Entweder der Thread wird in einen Spambereich verschoben oder es werden hier zumindest ein, zwei Sätze über jeden Anime/Manga verloren, den man gerade liest/schaut. Auf diese Weise kann vielleicht sogar die eine oder andere Diskussion über die Serien zustande kommen. So, wie er jetzt genutzt wird, scheint der Thread einfach nur für's Posthunting da zu sein. :/

272

05.12.2012, 17:27

Dann fügen wir eben eine Regeländerung hinzu, damit sich die User nicht beschweren, dass ihnen Posts fehlen.
Von nun an gilt diese Regel, die ich ganz dreist von mir kopiere und die man auch schon aus dem Spielebereich kennt.

Posts müssen mindestens vier Zeilen lang sein (ausgeschriebene Sätze!), alles andere wird als Spam betrachtet und gelöscht!


Wer sich nicht dran hält, kriegt Ärger.


The Meteor

273

05.12.2012, 18:12

N'doh.. Sorry. Dann änder ich das doch direkt mal. ;)
Also, ich schaue momentan den Anime
"K Project" <- Davon gibt es bisher 9 von insgesamt 13 Folgen.
Und so wie ich das bisher mitbekommen habe, gibt es dort 7 verschiedene Gruppen. Die Interessanten hierbei sind "Scepter 4" und "Homra". Danach folgt, dass jede Gruppe auch einen König hat.
In Scepter 4 wäre das somit Reisi Munakata. Die besitzen die blaue Aura. In Homra ist Mikoto Suoh der König und in der Gruppe besitzen sie die rote Aura.
__________
Ich hoffe, das entspricht deinen Erwartungen, Perior. ;3
Und sorry Axel. ^^


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

274

18.12.2012, 18:15

Was schau ich denn feines? o:

Einmal wäre da "K Project" - Dort bin ich mittlerweile bei Folge 10 angelangt, und ich muss sagen ich mag den Anime wirklich.
Allein schon das Farbspiel der einzelnen Szenen ist super.

Außerdem schau ich "Code:Breaker" wo ich momentan ebenfalls bei Folge 10 bin.
Code:Breaker ist bestimmt vielen ein Begriff und ich muss sagen die Mangas wurden im Wesentlichen wirklich gut umgesetzt.
Storymäßig kann man sich zumindest nicht beschweren das wichtiges weggelassen wurde wie bei vielen Animes sonst es leider der Fall ist.

Lesen tue ich momentan außerdem Black Butler wo ich es endlich geschafft hab mir mal den aktuell zuletzt erschienen Band zu kaufen.
Achja Black Butler ist auch als Kuroshitsuji bekannt, vielleicht sagt das einigen ja mehr die den Manga nicht kennen :D
Wobei ich sagen muss, der Anime ist meiner Meinung nach besser gelungen, im Manga ist viel überflüssiges. o:

275

23.12.2012, 18:10

Im Moment schaue ich:
Sword Art Online
Zumindest werde ich es weiterschauen wenn der Anime weitergemacht wird, was gehen würde wenn das mit dem Manga stimmt.

Spoiler Spoiler

Dass Kazuya nochmal auf diesen perversen Professor (Sugou?) stoß, war ich ziemlich überrascht. Ich dachte in der Folge zuvor wurde er im Spiel und im RL getötet. Immerhin war der Schmerzpegel bei 0 (was bedeutet dass der Schmerz komplett beim echtem Körper ankommt) und er da ja zerstückelt wurde.
Dass am Ende die Welt aus SAO nochmal auftaucht, hatte mich auch sehr überrascht. Und die Technik dass jeder sein eigenes virtuelles MMO machen kann und es mit anderen so gemachten verknüpfen kann finde ich auch genial. Damit haben sich die Macher es ermöglicht, mit dem weiter zu machen mit dem sie wollen. Aber wenn man nach dem Manga geht (und es stimmt was die Leser von dem sagen, von dem ich mal ausgehe) ist das nächste Spiel schon festgelegt.


Naruto Shippuuden (Folge 294)
Ich fand die Fillerfolgen klasse und habe mich nur gefreut endlich mal wieder was von Hidan und Deidara gesehen zu haben. Nur Schade das Hidan schon wieder weg ist. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Spoiler Spoiler

Dass da noch irgendwas mit diesem bösem Naruto geschieht hatte ich mir schon gedacht. Fand es aber schon komisch als man ihn dann sah, nachdem der echte Naruto ein paar Mal auf ihn eingeprügelt hatte. Hätte der nicht wenigstens auch seine Sachen kopieren können?


Der einzige Manga den ich zurzeit lese ist
Naruto Shippuuden (Kapitel 614)

Spoiler Spoiler

Schade dass Neji tot ist. Er war für mich, der interessanteste aus dem Team Gui. Dass Obito jetzt aber auf die Idee kommt Madara zu sagen, was er tun soll finde ich klasse. Juubi sieht häßlich aus und habe ihn mir ganz anders vor gestellt. Ich hoffe ja mal, da kommt noch eine Verwandlung.
Meine Favoriten der nächsten Tode durch Juubi: Gui, Lee, Shino und Sai

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

276

08.01.2013, 18:25

Prince of Derp Tennis - Episode 15
*husthust* Ich wurde damit angesteckt, ich konnte mich sozusagen nicht mal dagegen wehren. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich es nun doch schaue, aber irgendwie habe ich die Charaktere aus den Ausschnitten, die mir gezeigt wurden, doch sehr ans Herz gewachsen. (Und hallo? Karupin-Folge, beste Folge.)
Die Animation ist manchmal wirklich lieblos, besonders die Charaktere, die gerade nicht so wichtig für die Geschichte sind, kriegen manchmal sehr unvorteilhafte Gesichtszüge verpasst. Gibt Anime aus derselben Zeit die wesentlich besser animiert sind. Na ja, sei's drum. Manchmal musste ich über den Anime doch auch herzlichst lachen. Sei es nun wegen der vielen Derp-Faces oder irgendwelcher total übertriebener Moves oder wegen der vielen lustigen Folgen zwischen den Matches.
Aber ich hab die Charaktere wirklich sehr sehr lieb (zumindest die, deren Namen ich mir merken kann...). Für einen Anime mit so unspektakulärem Titel doch schon mal nicht schlecht.

Naruto - Band 58
Hab ich gestern endlich mal in Empfang genommen. Habe erst ein Kapitel gelesen.
Endlich sind Naruto und Bee wieder mehr im Hauptgeschehen drin. Mag die ganze Kriegsarc bisher eigentlich sehr gern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


277

13.01.2013, 21:59

Naruto Shipudden Folge 295
Das Ende dieses Fillers war einfach klasse. Diese dunkle Kyuubi Kopie, kam vernünftig stark vor und Narutos Kampf gegen s fand ich toll. Dass er währenddessen die Kontrolle über das Kyuubi Charkra verlor, war auch die einzige sinnvolle Sache da ja das Training erst danach käme. Die Familie fand ich aber leider ziemlich langweilig.

Yu-Gi-Oh! SG
Ich weis nicht wieso aber ich hatte mal wieder Lust alle Folgen zu schauen und fand dann auf einmal heraus, dass die Momente vor dem erstem Duell gegen Kaiba, nicht einfach nur ein paar Rückblicke sind, sondern richtige Folgen. Für mich ist es richtig ungewohnt was für ein Winzling Yugi da noch war. Und wieso kam der in eine Klasse, wo alle anderen mindestens doppelt so groß sind wie er? Ich hoffe auch noch zu verstehen, warum Yami Yugi (habe seinen richtigen Namen vergessen :3) da noch so böse ist. Sein Blick war richtig sadistisch und unheimlich, was ich von dem eigentlich nicht gewohnt bin.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

DarkVentus

Herzloser

Beiträge: 6

Wohnort: Traverse Town

Beruf: Papu-Frucht-Züchter

  • Private Nachricht senden

278

14.01.2013, 22:55

Naruto Shippuuden – Folge 295
Einer der besten Filler würde ich mal sagen. Der Kampf war einfach nur
klasse und der OST erst – einzigartig. Ich fand's süß, wie die
Zwei zusammengekommen waren. Zwar fände ich es dramatischer, wäre
sie wirklich heruntergefallen, aber ok. Ich fand dann noch die
Stelle, selbst wenn es Filler war, total niedlich, wie Sakura weinend
nach Naruto gerufen hatte.


Naruto Manga – Band 63? - Chapter 615 / Auf dem 616 warte ich noch.
Hmm, na ja, ich fand's nicht so prickelnd. Zum einem wegen der Reaktion
von Lee und Tenten, die gleich Null waren – enttäuschend... Ich
hätte ja erwartet, dass sie jetzt Amok laufen, weil Neji gestorben
war, aber einfach eine Hinata hin klatschen und die Rolle der Heldin
einnehmt obwohl dies Sakura gehört, finde ich nicht korrekt und
einfach nur schlecht.
Hinata, lass deine Pfoten von Naruto >-<

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DarkVentus« (14.01.2013, 23:04)


279

16.01.2013, 23:03

Prince of Tennis - Episode 112
Boah, ich stecke gerade in einer megalangweiligen Arc fest. Ich würde eigentlich gerne schnell zum Kanto-Finale mit Rikkaidai übergehen, aber ich muss mich erst durch die ganzen Testmatches gegen Hyotei kämpfen. Und sie sind so langweilig und ich mag Hyotei nicht wirklich (aber Shishido und Ootori). :/ Und ich vermisse Tezuka langsam. Irgendwas fehlt ohne ihn.
Ich mag aber immer mehr der Nicht-Seigaku-Charaktere. Zum Beispiel die Leute von Fudomine. (Und der Typ aus Rokkaku mit den schlechten Witzen. Ich erkenn mich in dem voll wieder. Ehrlich, könnte ich sein! Oder der Rokkakku-Kapitän. Er ist so niedlich. *knuff*)
Habe immer noch Schwierigkeiten alle Namen zu merken. So viele Charaktere in so wenig Zeit. O____O

K-ON! - Band 3
Angefangen.

Detektiv Conan - Band 74
Nya, ich überlege nochmal zum letzten Band zurückzugehen und den Fall nochmal von vorn zu lesen. Ich weiß nicht mehr, worum es ging, weil der letzte Band so ewig her ist. Und danach schon wieder ein Detective Boys Fall - imo die langweiligsten Fälle regelmäßig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

280

22.01.2013, 20:38

Sword Art Online - Folge 16

Sehr coole Serie. Ich habe leider erst spät davon erfahren, weil mir auch nicht bewusst war, dass die Serie in der selben Welt wie Accel World spielt. Noch der 8. Folge ungefähr, fand ich SAO schon um Längen besser als AW ^^ Ich stehe einfach auf so einen Schnulz-Kram. Dass jetzt ein neues Spiel in der Serie startet finde ich auch cool und ich bin schon gespannt wie es weiter geht und welche Rolle Kiritos Schwester noch spielen wird.