Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

23.01.2009, 18:30

Ich hab eben die 14. und die 15. Episode von Gundam 00 (zweite Staffel) geschaut. * A*
....ouf, irgendwie mag ich da ja die meisten Mädels garnicht. Und dann noch Lyle und Anew. = 3== Hoffentlich ist es nur ein Hinterthalt von den Innovatoren. ~ _~

Und naja, D.Gray-man ist immernoch on hiatus, seit November. ~ _~ Wenigstens durfte man sich sich aber das neue Kuroshitsuji-Kapitel freuen. * 3*

22

26.01.2009, 02:35

Azumanga Daioh, Episode 5

Ich muss ja sagen, dass ich den Anime nur angefangen habe, weil er angeblich so wäre wie Lucky Star. Und, naja, was soll ich sagen, imo trifft es das ziemlich gut. xD Es ist ebenfalls ein Comedy/Slice of life -Anime, nur eben mit einer etwas anderen Art von Humor as LS. Es scheint mir bisher (wahrscheinlich bleibt es auch so... xP) ein Anime zu sein, bei dem man einfach nicht so viel nachdenken muss. Schön zurücklehnen und sich über meist sinnentleerte Absurditäten amüsieren... :3
An den Zeichenstil hab ich mich jetzt schon gewöhnt und auch die Charaktere, die auf den ersten Blick etwas komisch aussehen mögen, sind entgegen meiner anfänglichen Erwartungen klasse. ^__^
Meine Favoritin hab ich mit Osaka auch schon gefunden, ihre Art gefällt mir einfach total. x3
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe, ihn anzufangen und kann ihn nur jedem empfehlen, der für dieses Genre etwas übrig hat. ^.^

23

05.02.2009, 15:39

Ich war eig. gerade dabei, die 16. Gundam 00 Episode zu schauen,
aber da hat MPC wieder angefangen rumzuzicken (mkv.-Datei). ~ 3~
Wenn ich das Problem in den Griff bekomme, ist anschließend gleich Gundam 00 Folge 17 dran. * A*

Mit Kuroshitsuji kommt SHS gerade i-wie nich ausm Knick. : /

24

07.02.2009, 20:23

Da bin ich wieder mal. x'D
Bleach steht bei mir im Moment ein klein wenig im Hintergrund (oder eher gesagt Ruhestand x'D), damit ich mit Naruto mal Fortschritte machen konnte. Meine unbegrenzte Freizeit in den letzten Tagen unterstützt das natürlich ungemein, sodass ich die 15 restlichen Folgen Naruto noch verschlungen hab und endlich mit Shippūden anfangen konnte. Mittlerweile bin ich Freak hier gelandet: Naruto Shippūden ~ Episode 56.

Natürlich hab ich mir im Laufe der Zeit auch noch die ganzen Naruto-Filme reingezogen, sprich:
• Naruto Movie 1 - Ninja Clash in the Land of Snow
• Naruto Movie 2 - Great Clash! The Illusionary Ruins at the Depths of the Earth
• Naruto Movie 3 - Great excitement! The animal panic of crescent moon island
• Naruto: Shippūden the Movie

Der letzte Shippūden-Film fehlt halt noch. xp

25

15.02.2009, 00:47

Minami-ke, Episode 7

Ja ja, noch so ein Comedy- / Slice of life -Getier, aber ich bin süchtig nach dem Zeug... xD
Auf jeden Fall bereue ich es auch bei Minami-ke nicht, ihn angefangen zu haben. Sah anfangs irgendwie nicht sooo vielversprechend aus imo, doch nach 2 Folgen kannte man dann schon einigermaßen die Charaktere und es wird wirklich witzig. x3
Am liebsten waren mir bisher immer die Szenen mit Kana und Chiaki, zumal letztere eh meine Favoritin von den drei Schwestern ist. Ihre Art ist einfach... einerseits total fies und kalt, andererseits aber auch irgendwie lieb und... flaargh. :wacko: xD
Die Opening- und Endingsongs hab ich mir sowieso sofort gedownloaded, klasse. <3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

26

15.02.2009, 12:49

Gucken:

Kuroshitsuji Eps. 18

Undertaker ftw! >3

Code Geass Eps. 1

Ich weiß nicht, ob ich das weitergucke. Wirkt erstmal ein wenig... komisch. oO
xD

Lesen:
Kuroshitsuji Band 6 Kapitel 29
Noah's arc ftw! x3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

27

15.02.2009, 13:27

Naruto Shippūden ~ Episode 96
Wie man sieht, bin ich damit also endlich auch fertig geworden. :3

Um meine Neugierde zu stillen, les ich dafür jetzt den Manga.. Will ja wissen, wie's weitergeht. <3
Naruto ~ Band 38.

28

21.02.2009, 20:20

Irgendwie find ich's ja schon etwas erleichternd, dass ich jetzt mit Naruto durch bin, aber auch genauso schade. x'D

  • Manga: Naruto ~ Chapter 436
    [Nen Band gibt's da (noch) nicht, sind nur freie Kapitel aus dem Shonen Jump-Magazin, also nicht wundern, dass ich da keinen angeb. xp]

  • Anime: Naruto Shippūden ~ Episode 97


Jetzt hol ich bald erstmal anschließend nach langer Pause Bleach nach. x)

Artifex

Herzloser

  • »Artifex« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Coburg, Oberfranken

Beruf: Jura-Student

  • Private Nachricht senden

29

24.02.2009, 11:04

  • Manga: Ouran Highschool Host Club Band 12
Bin gerade beim letzten Band angekommen, und muss sagen, dass es besseres nicht gibt. Das ist bis jetzt mein Lieblingsmanga, und eigentlich bin ich schon recht mangafreudig. Ich las ja erst die Shipuuden, aber im Vergleich zu OHHC ist das für mich kein Vergleich.
  • Anime: Ouran Highschool Host Club Box 1
Ja, da ich den Manga bald durch habe, fange ich wie immer mit dem Anime an. Bisher sehr vielversprechend und gut gezeichnet. Wennn es nur halb so gut wie der Manga wäre, würde ich es schon lieben.

30

02.03.2009, 19:53

Animes:
  • Bleach ~ Episode 206
  • Naruto Shippūden ~ Episode 98
  • Kuroshitsuji ~ Episode 20

Manga:
  • Naruto ~ Chapter 437 (Immer noch freie Kapitel..)