Du bist nicht angemeldet.

61

12.09.2009, 16:26

*bump* :3

Anime:
  • Bleach ~ Episode 236
  • Naruto Shippūden ~ Episode 126
  • Lucky Star ~ Episode 21
  • Shugo Chara! Doki!! ~ Episode 57

Manga:
  • Naruto ~ Chapter 463

62

12.09.2009, 17:57

Suzumiya Haruhi no Yuutsu 2, Episode 10

Oh Mist, ich hab ganz vergessen, dass ich das mal weitergucken sollte... Naja, ich fand bisher die erste Staffel wesentlich besser. Trotzdem nett anzusehen. Und vielleicht kommt ja noch was. :3

Azumanga Daioh, Episode 8

Musste ich einfach nochmal sehen. Und es ist echt genauso witzig wie beim ersten Durchlauf, denn an die meisten Szenen erinnere ich mich eh nicht mehr so genau. Es bleibt mir aber immer noch ein Rätsel, wie man einen so erbärmlichen Charakter wie Kimura erschaffen kann. Der Kerl ist so unglaublich... |D

Toradora!, Episode 10

Ist ja eigentlich noch nicht lange her, aber ich konnte nicht anders. Hatte ihn ja noch schnell zuende gesehen, bevor es ab ins Sommerlager ging, aber dafür ist er zu schade imo. Daher jetzt der zweite Durchlauf in gebührendem Tempo. x3

63

19.09.2009, 14:11

  • Tales of Phantasia OVA 1-4
  • Katekyo Hitman Reborn! ch. 256 - 258
  • (Kuroshitsuji ch. 37)
  • D.Gray-man ch. 187

64

20.09.2009, 15:45

Bleach, Episode 237
Gibt's eigentlich nicht viel drüber zu sagen, außer dass es mich aufregt, dass jetzt ca. ein komplettes Jahr nur Fillerfolgen kommen werden. Ich glaub, ich sollte wirklich langsam anfangen, den Manga mal ganz zu lesen. Kann ja wohl nicht wahr sein. >___<
Zwar sollen viele Sachen gesagt werden, die im Manga nicht vorkommen, aber es ist trotzdem schade, dass sie die Story so nieder machen. Bleach war früher eindeutig besser als jetzt..

Naruto Shippūden, Episode 126
Diese Woche kam keine neue Folge raus, weil nächste Woche eine Doppelfolge angesagt ist. Hier gibts zwar ab 127 auch schon wieder Filler, aber wenigstens haben sie was mit der Geschichte zu tun. Und außerdem geht es um Jiraiya, da guckt man immer gern zu, genauso wie letztens erst bei Kakashi Gaiden. :3

Lucky Star ~ Episode 24
Mit LS bin ich jetzt endlich durch. :'D
War ein schöner Anime, wenn auch nicht immer so spannend.

Shugo Chara! Doki!!, Episode 101
Bei Shugo Chara hab ich wirklich extrem an Tempo zugelegt, weil ich endlich wissen wollte, wie das ausgeht und mich diese viele belanglosen Episoden, die in diesem Anime nicht rar sind, schon leicht aufgeregt haben. Im Eifer des Gefechts hab ich gar nicht gemerkt, dass die letzte Folge, nämlich 102, erst am 26.09. erscheinen wird und jetzt muss ich noch 6 Tage aufs Ende warten. Hätt ich mir auch noch etwas Zeit lassen können. XD


Naruto, Chapter 464
Joa, es geht halt mal wieder um Sasuke.. die letzten Kapitel waren eh nicht der Renner, ich hoff einfach mal dass sich das wieder zum Positiven verändert, bin mal gespannt, ob's irgendwann noch einen großen Kampf zwischen Naruto und Sasuke geben wird. :3


Als nächstes werde ich mir dann voraussichtlich Kanon einverleiben.
Außerdem muss ich unbedingt Clannad auffrischen, das schau ich dann auch noch. :3

65

27.09.2009, 13:34

Bleach, Episode 238
Hm.. Zanpaktou hin und her, im Moment einfach nicht spannend. D:

Naruto Shippūden, Episode 128
Jiraiya Chronicles war sehr schön. Geht ja nächstes Mal auch noch weiter. :3
Leider drehen die im Anime aber die ganze Story vom Manga um.. War schon bei Kakashi Gaiden so.

Shugo Chara! Doki!!, Episode 102
Ich konnte leider nur das RAW gucken, weil es noch keine Subs gab. Aber man hat's auch so verstanden. :o
Hätte mir ein spektakuläreres Ende gewünscht, aber naja.. ist eben in vielen Hinsichten doch ein "Kinderanime".


Naruto, Chapter 465
Kampf zwischen Sasuke und dem 5. Mizukage im nächsten Chapter.. mal sehen, wie das wird. oo
Der Kampf zwischen Sasuke und Raikage war irgendwie.. doof.


Habs noch nicht geschafft, Kanon anzufangen. :o

66

27.09.2009, 13:56

Sayonara Zetsubou Sensei, Episode 3

lol, ich bin erst bei Folge 3 und weiß jetzt schon, dass ich bals süchtig sein werde. D:
Das ist wirklich soo~ random teilweise... Ich find's großartig. |D
I'm in despair. D':

67

28.09.2009, 18:45

Anime:

Bleach (akutelle Folge)

Naruto Shippuuden (aktuelle Folge)

One Piece (aktuelle Folge)

Fairy Tail (hoffentlich bald erscheindende erste Folge)

Full Metal Alchemist (komplett)

Hellsing (komplett)

Tengen Toppa Gurren-Lagann (komplett)

Death Note (bestimmt schon 4 mal durchgeschaut)

Code Geass (komplett)

Mangas:

Bleach, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Psyren (jede woche halt das neue chapter)

Zitat von »James Rolfe«

what a shitload of fuck!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enkrotian« (28.09.2009, 18:52)


68

11.10.2009, 15:57

Bleach, Episode 240
Random.

Naruto Shippūden, Episode 130
Da gehts im Moment guuut ab. x3


Naruto, Chapter 467
Krieg und so? Will nicht spoilern. :o


Immer noch nicht geschafft, was Neues anzufangen. |D
Schlaget mich, steinigt mich. :>

69

12.10.2009, 20:50

Manga:
Gantz: Kapitel 304 - Wuuuuh, Final Phase hat begonnen! :>

Anime:
Sould Eater: Folge 47
Requiem for the Phantom: Folge 4

Und zwei weitere Animes werden gleich mal angefangen. Muss schnell vorran kommen, jaajaaa.

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

70

16.10.2009, 01:35

ef - a tale of memories., Episode 3

Joah, gerade eben die ersten beiden Folgen geschaut. Ich denke, es sollen jetzt erstmal die Charaktere vorgestellt werden und so, trotzdem war das Ende von Folge 2 schon ganz interessant. Beginnt auf jeden Fall vielversprechend. ^__^
Das einzige, was mich bisher stört, ist die Stimme von einem der Kerle im Anime (dem Namen hab ich noch nicht drauf.. xD), aber vielleicht gewöhn' ich mich ja dran. Ansonsten gefällt mir das Ganze vom Zeichenstil und von den Charakteren sehr gut. x3