Du bist nicht angemeldet.

71

24.10.2009, 16:21

Bleach, Episode 242
Die letzten zwei Folgen waren ausnahmsweise mal sehr spannend imo. :3

Naruto Shippūden, Episode 132
Jiraiya's Schicksalsstunden.. jaja, sehr schöne Episode.

Clannad, Episode 1
Man glaubt es kaum, aber ich guck das jetzt. |D
Danach kommt noch Clannad Afterstory und dann Kanon oder so.


Naruto, Chapter 468
Da wird's bald hoffentlich auch wieder was zu sehen geben..
Naja, eigentlich bin ich mir dem ziemlich sicher, aber kann bestimmt noch dauern.

72

26.10.2009, 21:16

Manga:
Gantz - Kapitel 305 - Ich frage mich, wo das nächste bleibt. ._.

Anime:
Umineko no Naku Koro ni - Folge 15 - Heute werden 16 und 17 geladen. Gaaaaaanz anders als Higurashi no Naku Koro ni. Aber irgendwie ist es gar nicht so schlecht, wie ich erwartet hab.
Tokyo Magnitude 8.0 - Folge 2 - Habe erst angefangen, weil ich in der Animania davon gelesen habe. Gefällt mir sehr. :thumbsup:
PHANTOM -Requiem for the Phantom- - Folge 11 - Ich kam kaum zum Schauen. ;.(

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

73

01.11.2009, 19:47

  • D.Gray-man Ch. 188 (Jah, nach Monaten endlich mal wieder ein neues Kapitel. )
  • Katekyo Hitman Reborn! Ch. 264
  • Kuroshitsuji Ch. 3
  • Naruto Ch. 469 (Et boum, c'est le choc, Sakura. D : Manchmal schaue ich eben doch noch rein. Auch wenn ich keine Ahnung habe was abgeht. )


Ah, Animes schaue ich irgendwie garnicht mehr. D :

74

24.11.2009, 23:06

Hayate no Gotoku!, Episode 13

Hm, was soll ich dazu schreiben? Es ist genial. Der Humor ist klasse, jede Menge Blödsinn und Parodien zum Schmunzeln, ebenso wie die Charaktere (dieser Erzähler ist btw. irgendwie der beste von allen, so herrlich trocken.. |3) . Nichtsdestotrotz scheint es aber auch sowas wie eine richtige Story zu geben und ich bin echt gespannt, wie's weitergehen wird. Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass dieser Anime durchaus einer meiner absoluten Favoriten werden könnte, wenn er so weitermacht wie bisher. Das ist einfach zu toll.. x3

75

14.12.2009, 18:23

Bleach, Episode 242
Für Bleach fehlt mir einfach im Moment die Motivation.. die Geschichte mit den Zanpakutou ist vielleicht ganz okay, aber auf Dauer nervt's einfach dass die nur noch Filler reinklatschen. Sieben Folgen im Rückstand damit.

Naruto Shippūden, Episode 138
Endlich Sasuke gegen Itachi. Bin aber eine Folge im Rückstand.

Clannad, Episode 7
Bin ich auch nicht sehr viel weiter gekommen.. was nur los? x'D


Naruto, Chapter 475
Langsam wird's interessant. Danzo soll verrecken. >___>

76

12.01.2010, 22:13

5 Centimeters per Second

Ja.. es ist lediglich ein 60-minütiger Film, daher schaue ich ihn nicht gerade, sondern habe ihn durch. Seit gerade. ;3
Vom Bild her dürfte der Anime mit Abstand der schönste sein, den ich je gesehen habe. Wirklich, imo macht allein das dieses Werk schon fast sehenswert, einfach ein Traum. Der Soundtrack ist nichts Weltbewegendes, aber nichtsdestotrotz sehr schön, er hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.
Zur Handlung.. Ja, was soll ich sagen? Realistischer geht es wohl kaum. Ich möchte nicht spoilern, falls hier noch jemand mal Lust haben sollte, es sich selbst anzuschauen, aber gerade das Ende.. Ich weiß nicht, ob ich's jetzt mögen soll oder nicht. Ich hatte mir etwas anderes erhofft, aber, wie gesagt, der Anime ist da irgendwie knallhart. .__.
Besonders der erste der drei Teile hat es mir angetan, ich fand den so wunderschön. Ich hätte lieber gesehen, wenn die anderen beiden Teile ähnlich gewesen wären, aber gut, man kann nicht alles haben. Ein toller Film. p__p


Mit Hayate no Gotoku! bin ich btw. jetzt auch fertig. Dazu kann ich im Grunde nicht viel mehr sagen als 'absolut genial'. Und dass ich eine dritte Staffel möchte. Sofort! ;__;

77

14.01.2010, 16:04

Animes:

Lucky Star [Folge 17]

So niedlich gezeichnet, und die Geschichte ist so lustig xD

Neon genesis Evangelion [Folge 26]

Kenne keinen vergleichbaren Anime der so schwer zu verstehen ist, trozdem mag ich es :^^:



Manga:

Tsubasa Recevoir Chronicle [Epilogue]

Mein Name ist Tsubasa^^So romantisch x.x leider ist das das letzte Kapitel ;.(

Fairy Tail [Kapitel 166]

nicht sehr viel Action, trozdem verdammt spannend. Ich frage mich wie es weiter geht...

78

23.01.2010, 01:08

Anime:

Final Fantasy Unlimited [Folge 14]

DaisukeHideki brachte michauf die Idee, es mal wieder zu schauen. Der Zeichenstyle ist echt klasse, die Geschichte aber nicht so.

Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shamballa [Film]

Hab mir endlich die DVD zugelegt, hoffe es gibt auch noch einen 2 Film irgendwann...


Manga:

Fairy Tail[Kapitel 167]

Endlich eine Fortsetzung, nur leider nicht im geringsten so wie ich es mir vorgestellt hatte... egal trotzdem interessant

One Piece[Kapitel 571]

Ob Ruffy es geschafft hat Ace zu retten?

Naruto[Kapitel 478]

Danzo und die Sharinganaugen, sehr verwirrend.

Mahou Sensei Negima [Kapitel276]

Viel besser, als erwartet. Nodoka die Geheimnisshüterin der Welt, und wer ist der Lifemaker?

ULTIMO [Kapitel 1]

Ultimativer Kampf zwischen Gut und Böse... Erinnerte mich anfangs vom Zeichenstyle her an Shaman King, ist aber nicht so toll, die Geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (23.01.2010, 17:19)


79

04.03.2010, 19:22

~ Durarara Ep. 1 - 8
~ Durarara Ch. 1 - 9
~ aktuelles D.Gray-man Kapitel
~ aktuelles Kuroshitsuji Kapitel
~ aktuelles Katekyo Hitman Reborn! Kapitel.
~ und ein wenig Naruto & Bleach.

80

08.03.2010, 15:45

Manga:
Gantz - Chapter 314 (Endlich geht's wieder richtig los!)


Anime:
SO-RA-NO-WO-TO - Episode 4
To Aru Kagaku no Railgun - Episode 22
Hanamaru Youchien - Episode 2

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."