Du bist nicht angemeldet.

11

18.10.2008, 11:05

Natürlich kann ich Donald ohne Untertitel verstehen.

Weiß nicht was daran so schwierig sein soll.

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

12

18.10.2008, 21:16

In Kingdom Hearts ist Donald gut zu verstehen, nur in den alten Disney Serien hat man ab und zu mal seine Probleme, da er dort öfters undeutlich spricht xD
Aber im japanischen klingt er wirklich sehr lustig, das mag ich sehr an Donald, der benutzt auch iwie seine eigene Sprache XD


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

13

26.10.2008, 22:24

Ich kann ihn in den Disney Filmen viel besser verstehen, ehrlich. Aber wie auch immer, in den KH Spielen spricht er zu undeutlich, aber so oder so, auch wenn Sora oder jemand verständliches spricht, meine Augen sind immer auf den Untertitel fixiert ^^

14

16.11.2008, 18:47

So schwer ist er eigentlich nicht zu verstehen, egal ob alte Serie oder KH, man musss nur die Ohren aufspitzen. Wenn man das nicht tut, dann kann man Donald mal recht schnell nicht verstehen, denn er ist ja kein wirklicher Freund des verständlichen Sprechens. Verwunderlich, dass ihn im Spiel alle so gut verstehen. Aber solange man genau hinhört, versteht man ihn auch. Trotzdem sind die Untertitel sehr angenehm und bewahren einen davor, gar nichts von seinem Gequake zu verstehen.


The Meteor

15

02.04.2009, 11:53

Ich könnte Donald ohne Untertitel verstehen. Genau wie im Video.

Vor mir aus könnte man Kingdom Hearts ohne Untertitel machen :D

MfG Snow Villiers


16

13.01.2010, 20:25

Auf Deutsch würde ich ihn auf jeden Fall auch ohne Untertitel verstehen, im Englischen könnte es wohl schon etwas schwieriger werden. : /
Bei dem Video ging es ganz gut, könnte aber eben auch daran liegen, dass man ggf. einfach schon weiß, was welche Charaktere an bestimmten Stellen des Spiels so ungefähr sagen.

17

15.10.2010, 22:20

Donald? pah! Ich war schon als kleines Kind groooßer Donald Fan :D
Donald ist und bleibt meine Lieblingsdisneyfigur (und Goofy).
Ich verstehe jedes Wort das er sagt! :D
Aber wen ich nicht mag ist Mickey. MEiner MEinung nach ist er eine arrogannter und angeberische
Maus die alles besser wissen muss und sich cool fühlt.
TUt mir leid wegen der pessimisstischer Einstellung. Aber das ist halt meine Einstellung :)

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

18

15.10.2010, 23:23

Ich verstehe von Donald eh nur Wortfetzen, deshalb lese ich bei ihm immer den Untertitel mit.
Bei Mickey muss ich das allerdings auch manchmal machen, aus irgendeinem Grund.
Donald verstehe ich in Englisch und Deutsch gleich schlecht, das war schon immer so bei mir.
Deswegen habe ich mich vor Kingom Hearts auch kaum mit Disney befasst.

Zitat

TUt mir leid wegen der pessimisstischer Einstellung. Aber das ist halt meine Einstellung :)


Du hast keine Ahnung, was Pessimismus ist, scheint mir.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

19

16.10.2010, 10:08

Also wenn man genau hinhört kann man schon alles verstehen.
Aber dazu muss man schon genau darauf achten was Donald sagt.
Im deutschen ist das ganze ja noch etwas verständlicher und durchause machbar. :D

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

20

16.10.2010, 16:37

Nunja ich denke schon, dass man Donald auch ohne Untertietel verstehen kann, wenn man genau hinhört. Ich meine bei den Disney Serien die früher immer kamen (oder noch kommen...ka) hat man ihn ja auch verstanden.