Du bist nicht angemeldet.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

31

09.12.2011, 19:29

Wenn ich ehrlich bin manchmal nicht! :D
Habe ich erst heute festgestellt!
Aber seine Stimme is total witzig und ich muss immer grinsen, wenn er spricht!
:-D

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

32

09.12.2011, 20:31

Joa, ich kann ihn verstehen, zumal mein Vater manchmal aus Spaß auch so redet.
Manchmal hört es sich aber so komisch an, das auch ich nichts verstehe.



Kazu

Herzloser

  • »Kazu« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

33

10.12.2011, 00:54

Für mich ist es kein Problem.
Mein Vater hat mir als Kind beigebracht wie Donald zu klingen. ^^

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

34

26.05.2012, 00:31

Wenn ich die Zwischensequenzen in Kingdom Hearts sehe, dann muss ich automatisch immer die Untertitel lesen, also ist mir das bis jetzt überhaupt nicht aufgefallen, ob ich Donald auch ohne Untertitel verstehe. :D

Auf Englisch kann ich da wirklich kaum was raushören, außer wenn ich genau hinhöre.
Auf Deutsch ist das dann aber wohl viel einfacher, ihn zu verstehen. Trotzdem habe ich noch einpaar Schwierigkeiten.

Was ich daraus gelernt habe? Ich würde Kingdom Hearts nicht gerne ohne Untertitel haben. ._.

35

27.05.2012, 10:02

Ich hab Donald nur verstanden als er mit quatschen fertig warxD Erstmal war das son gewirr von Wörtern bis ich iwie was zusammensetzen konnteXD Auf deutsch isser natürlich besser zu verstehen, da er in KH II viel langsamer und deutlicher spricht, was ich persönlich nicht mag. In KH I hat er schleißlich im ganz normalen Tempo gesprochen und zwar so das man ihn schlechter verstehen konnte (das is der Donald mit dem ich aufgewachsen bin und desswegen so liebex3) Aber ihr solltet ihn mal japanisch quatschen hörenxD Das hört sich so putzig an, aber auch da könnte man noch ohne Untertitel ein paar Wörter verstehen<3
"It's not a question of can or can't. Some things in life you just do." - Lightning


Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

36

28.05.2012, 16:28

Einfach ist es nicht gerade, aber ich hab eigentlich fast alles verstanden, was er gesagt hat. Kann aber auch dran liegen, dass ich KH II schon recht oft gespielt hab und selbst wenn das letzte Mal schpon etwas zurückliegt, noch recht gut weiß, was Donald gesagt hat ^^
Ansonsten: wie viele schon schrieben, ist es natürlich für nen Deutsch-Muttersprachler n bissl schwieriger, etwas Englisches in so einer Sprechweise zu verstehen.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda