Du bist nicht angemeldet.

cgsplayer564

unregistriert

11

06.05.2008, 19:38

Toll die disney Charas habben aber auch net wirklich was mit der Geschichte zu tun nea!!!

12

06.05.2008, 19:59

Toll die disney Charas habben aber auch net wirklich was mit der Geschichte zu tun nea!!!

Äh, entschuldige mal, Donald und Goofy, genauso wie König Mickey sind ja wohl (nach den neu entwicekelten wie Sora, Kairi und Riku) eine der wichtigsten Charaktere im ganzen Spiel! Ohne Mickey wäre wahrscheinlich nie die Wahrheit über Kingdom Hearts rausgekommen und ohne Donald und Goofy wäre Sora auch so gut wie aufgeschmissen gewesen. Disney spielt in dem kompletten Spiel eine riesengroße Rolle - man bedenke die ganzen Welten und storys - da kannst du mir nicht erzählen, dass die FF-Charas (die sozusagen nur zu Gast sind) eine genauso große Rolle spielen. lol

cgsplayer564

unregistriert

13

06.05.2008, 20:33

ja ok aba dann gehören Leon und so ja auch zur GESCHICHTE dazu und sind net wie einer vorhin oda gestern gesagt hat nur zum nebenteil^^also für mich is das thema jetzt erledigt ^^

lasst uns mal wieder weiter speckulieren^^



neue idee:

ein ganz neuer Chara???

14

06.05.2008, 20:42

Zum letzten Mal: die FF-Charas sind nur Gastcharas .___.

Zu der Idee:

Hm, glaube ich eher nicht, dass sie sich was ganz neues ausdenken...
Wäre auch irgendwie blöd, wenn auf einmal irgendjemand neues auftaucht, der nicht mal ne Verbindung zu den vergangenen Geschehnissen hat und sozusagen so wie aus dem Nichts auftaucht. oô

cgsplayer564

unregistriert

15

06.05.2008, 20:48

Wieso net??Wer sag mal wer sollte das denn sein gehen wir mal die ganzen weiblichen stellen ab:

Aerith

Yuffi

Clouds Freundin(Name entfallen)

Die 3feen

sally

Kairi

Namine

arriel

Selphi

Mulan

Meg

jasmin

die Frau von simba(100%Unwarscheinlich wegen der Gestalt^^)

Jane

Alice

schneewitchen

belle

Dornröschen

Naseweis(100%unwarscheinlich)

Wendy

Malefiz

ollete

Tja und jetzt sag ma wer es sein könnte :?: :?: :?: :!: :?: :?:

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

06.05.2008, 20:50

Zitat

Zum letzten Mal: die FF-Charas sind nur Gastcharas .___.

word :top:

Na ja, die einzigen Anhaltspunke, die wir haben, ist die Aussage von Nomura, dass dieses 14. Mitglied wohl sehr viel Einfluss auf die Taten von Roxas hat. Was wiederrum in etwas für Aqua/Aquas Niemand sprechen würde, denn sie war ja anscheinend schon vor einem Jahrzehnt eine gute Freundin (villeicht sogar mehr? x3) vom gleichaussehenden Ven. Ich denke sie hat eine Macht, Roxas Herz zu "berühren" und ihn so zu beeinflussen...
Außerdem: Aqua und Naminé haben eine Verbindung (Aqua: lat für Wasser, Naminé: lat für Welle...). Und Naminé kann ja bekanntlich die Erinnerungen von Sora manipulieren... Ist jetzt etwas sehr weit hergeholt aber na ja ^^"

Btw: Das komischste an diesem Mitglied ist halt, dass es in KH2 wieder verschwunden ist. Es kann vielleicht auch nur eine einzige Illusion gewesen sein.. Manifestierte Erinnerungen aus der Vergangnheit? ... Kennt ihr den Raum des Schlafes? Aquas Rüstung liegt in diesem Raum.Und Xemnas scheint mit dieser Rüstung oft zu sprechen und sie "mein Freund" nennen...
Ich werde dazu glaich auch noch mal ein Topic eröffnen ^^
Some things just aren't meant to change.

17

06.05.2008, 20:50

Boa sorry, aber die Aussage hier muss jetzt einfach sein.

Du sagtest ein ganz NEUER Chara.
Das sind imo alles andere als neue Charaktere... gewöhn dir mal an, dir nicht selbst zu widersprechen ._.

cgsplayer564

unregistriert

18

06.05.2008, 20:54

Du verstehst net was ich mein:

Ich habbe die aufgezählt weil jemand dagegen spricht für einen neuen Chara.und ich habbe darauf geantworten mit wer soll es denn sonst sein und da habbe ich die charas aufgezählt^^

Deadly_Proud

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Deadly_Proud« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

19

07.05.2008, 09:52

ehrlich gesagt,erleichterst d damit sogar,dass es warscheinlich Aqua bzw. Aquas Niemand ist.Xemnas ist ja bekanntlich(?) der Niemand von Xehanort.Da ja gesagt wird,dass das 14. Mitglied einfluss auf Roxas Handlungen hat,würde ich ebenfalls vermuten,dass es sich hierbei um Aqua/Aqua's Niemand handelt.Bei den 7 Princess...würde mal sagen,dass es villt. wie bei Kairi enden könnte,Namine hat nen eigenen Willen(wohl daran,dass sie kein Stückchen finsternis in sich hat9,den Niemande stellen ja so gesehen ein finstere Version vom Original dar bis auf einige Ausnahmen,da sie auch genug finsternis in sich hatten und dier die das beherrschen können.Das Roxas nich so anders ist wie Sora liegt wohl daran,dass Sora ein Gleichgewicht in sich hat zwischen gut und böse(bzw. Licht und Dunkel),wegen dem hat er die Fähigkeit Anti zu werden,wenn auch unwillkürlich.



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

07.05.2008, 16:46

den Niemande stellen ja so gesehen ein finstere Version vom Original dar bis auf einige Ausnahmen,da sie auch genug finsternis in sich hatten und dier die das beherrschen können.Das Roxas nich so anders ist wie Sora liegt wohl daran,dass Sora ein Gleichgewicht in sich hat zwischen gut und böse(bzw. Licht und Dunkel),wegen dem hat er die Fähigkeit Anti zu werden,wenn auch unwillkürlich.


Wohl eher nicht, Niemande sind vom Element Twilight nicht Dunkelheit, sie sind ja nur leere Hüllen. Welche Gesinnung sie nun eher habe, hängt meiner Meinung auch von ihrem Jemand ab.
Wenn wir mal die "Gelbe oder Blaue Augen Theorie" in einwirken lassen, dann sieht man, dass Niemande manchmal gelbe und manchmal blaue Augen haben (sogar manchmal grün ^^) Die "böse" Gesinnung ist also nicht der Normalfall, jedenfalls ist es nicht vom Niemand-Status abhängig.
Außerdem haben sie ja auch das Element "Zwielicht", also weder Dunkelheit noch Licht..

Und Niemande haben alle einen eigenen Willen, nicht nur Naminé oo Das steht ja sogar in der Beschreibung der Niemande ^^

Und ich bin immernoch der Meinung: "SORA VERKÖRPERT DAS LICHT!" wenn auch nicht in reiner Form xD [Sora = jap. für Himmel :) ]
Some things just aren't meant to change.