Du bist nicht angemeldet.

Deadly_Proud

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Deadly_Proud« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

21

07.05.2008, 18:17

Nunja,mit Niemande kenne ich mich überhaupt nicht aus,da ich nie KH 2 gezockt habe und grade mal KH: CoM. gezockt habe
Aber ist Zwielicht nicht eine Spalte zwischen den beiden????Ähnlich dem Chaos(wenn Licht und Dunkelheit aufeinanderprallen).Zwielicht stellt halt eben das Gegenteil von Chaos dar,eine leere ohne Licht und Finsternis.Nunja hast recht xD.Aber trotzdem warscheinlicher,dass es Aqua ist nach den Aussagen hier die angeschossen kamen.^^



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

22

08.05.2008, 00:25

Muss die Aussage von Kairi auch bestätigen lol. Die FF Charaktere haben nix mit der Story zu tun, sie sind NUR Gast Charaktere. Ihre Präsenz soll dem Spieler nur mehr Spass am Spiel geben.

Zum 14.

Es kann nicht einfach irgendeine Person sein. Nomura hat ihre Wichtigkeit schon genug erwähnt. Mir ist es egal wer es ist. Ich will nur wissen wer es ist, egal ob Aqua oder jemand neues.
Ein Disney Chara kann es unmöglich sein... Schon komisch wie ihr auf die Idee gekommen seid lol.

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

23

13.05.2008, 12:30

Also ich könnte mir da auch nur jemand gaanz neues vorstellen, eben eine neue Figur o.ö
Von den Disneyfiguren, kann ich mir nicht vorstellen, weil keiner aus der Orga war eine Disneyfigur XD


Ya so near....



...but also so far!!!



ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

24

20.05.2008, 10:58

mhm ich habe hier mal ein bild von dem 14. mitglied..(angeblich zumindestens) das hab ich ausm svz und auch heißt es das es ein mädchen sein soll
index.php?page=Attachment&attachmentID=155
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

25

17.10.2008, 01:26

*Update im ersten Post!*

Hab mal einiges zu Xion zusammengetragen, das hier stellt jetzt den offiziellen Infothread zu Xion dar lol

Dann mach ich noch mal auf meine Theo aufmerksam:

Zitat

Ich hab gerade eben mit Thraxes gesprochen und musste feststellen, dass wir die gleiche Vermutung haben xD

Xion ist Kairis Niemand, der entstand als Kairi auf den Destiny Islands am Anfang des Spiels ihr Herz verlor. Dieses ist dann bekanntlich in Sora übergegangen.

Zu den Argumenten...

Es gibt ein Zitat aus der TGS 2008 Trailerbeschreibung, dass besonders auffällig ist:

Zitat

Xion: "Kairi... The girl looks like me."

Wenn es nun wahr ist, dass Xion Kairi sehr ähnlich sieht bzw. sehr viel mit ihr gemeinsam hat, sind die ersten Voraussetzungen, direkt voneinander hervorgegangen zu sein, gegeben.

Warum ist es nun möglich, dass aus Kairi zwei Niemande hervorgegangen sind, obwohl Kairi doch zu keinem Herzlosen wurde? Nun, zeursteinmal zu den Ereignissen in Hollow Bastion: Naminé ist damals aus Kairis Herz entstanden, welches Soras Körper verlassen hat. Doch Kairis Herz ist nie von der Dunkelheit verschlungen worden, was laut Definition nötig gewesen wäre, damit ein Niemand entsteht. Auffällig ist, dass gerade die Niemande, die durch dieses Ereignis entstanden sind, keine Erinnerungen an ihr früheres Leben besitzen. Ob ein Niemand Erinnerungen von seinem Jemand bekommt, hängt also wahrscheinlich nur davon ab, ob und wie lange das Herz in Dunkelheit gehüllt war. Ich denke, dass sich die Geburt eines Niemands schon bei folgenden Bedingungen ereignen kann:
Ein Herz von starkem Willen verlässt den Körper und seine Seele. Der Körper formt den Niemand, die Seele haucht ihm Leben ein, das verlorene Herz gibt dem Niemand seine Erinnerungen.
=> Ob ein Herz nun in die Dunkelheit übergeht oder ob es sonstwo hin verschwindet, ist bei der Geburt eines Niemands egal.
Zurück zu den Ereignissen auf den Destiny Islands: Als die Welt in Dunkelheit getaucht wird, verlässt Kairis Herz ihren Körper und sucht sich Soras Körper als Verweilort. Auch hier hat Kairis Herz ihren Körper verlassen. Es hätte also theoretisch auch hier ein Niemand entstehen müssen. Als Medium diente natürlich ihr eigener Körper und die Seele selbst, der Körper blieb allerdings im Reich des Lichts zurück.
Dass sie (zumindest etwas) wie Aqua aussieht, erkäre ich mir durch Fragemente der Personen aus Birth by Sleep, die sich in Kairi und Sora zu befinden scheinen. Was das genau für Fragmente sind, kann ich mir im Moment nicht vorstellen ._.


Discuss :^^:
Some things just aren't meant to change.

26

17.10.2008, 12:19

Das da ist ein wenig paradox, aber Xion hat fast dieselbe Haarfarbe, wie ZeXION. Aber dennoch bezweifle ich, dass es da eine Connection gibt.

Riku wird auch ein BF von Xion, also wird aus dem Trio eher ein Quartett, wobei Roxas und Axel sind wohl nicht mit ihm befreundet. Ich schliesse Axel auf jedenfall mal aus, er kann nicht Rikus niemand sein, oder ne Connection zu Terra haben, das ist für mich schon 100% ausgeschlossen, er ist iwie eine Ausnahme was Niemande betrifft, aber nicht seien Geburt, er ist wie ein normaler Niemand geboren, also kann er deswegen nicht besonders sein, nur seine Freundschaft mit Roxas macht ihn so einzigartig.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27

17.10.2008, 14:23

Das da ist ein wenig paradox, aber Xion hat fast dieselbe Haarfarbe, wie ZeXION. Aber dennoch bezweifle ich, dass es da eine Connection gibt.

Ich ehrlich gesagt auch nicht... xP

Zitat

Riku wird auch ein BF von Xion, also wird aus dem Trio eher ein Quartett, wobei Roxas und Axel sind wohl nicht mit ihm befreundet. Ich schliesse Axel auf jedenfall mal aus, er kann nicht Rikus niemand sein, oder ne Connection zu Terra haben, das ist für mich schon 100% ausgeschlossen, er ist iwie eine Ausnahme was Niemande betrifft, aber nicht seien Geburt, er ist wie ein normaler Niemand geboren, also kann er deswegen nicht besonders sein, nur seine Freundschaft mit Roxas macht ihn so einzigartig.

Ich denke, dass man nicht unbedingt davon ausgehen sollte, dass Riku Best Friend mit Xion war, es scheint ja eher so zu sein, dass Riku Xion beeinflussen will. Das mag zwar auch bei Xion und Roxas der Fall sein, aber die beiden bzw. drei flegen ganz offensichtlich freundschaftliche Beziehungen.
Nja, das mit den Trios muss man einfach erwähnen. Denn deutlich ist ja, dass zwischen Roxas, Sora und Ven offensichtlich eine direkte Verbinung besteht (besonders wegen dem Aussehen von Roxas und Ven). Dass zwischen Axel und Riku eine Verbindung besteht, halte ich so oder so für fast unmöglich, auch weil Axel ja viel mehr mit Reno aus FFVII gemeinsam hat und eine Verbindung zu ihm von Nomura bereits bestätigt wurde xD. Aber die Ähnlichkeit von Xion und Kairi lässt einen doch ins Gedenken kommen.
Some things just aren't meant to change.

Fansy

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

28

17.10.2008, 16:13

Eine Sache werde ich isngeheim nich ganz schlüssig. Nachdem Kairi ihr Herz verlor, wurde/ist ja Naminé entstanden. Ihr Herz ging ja aber noch zu Sora. Könnte sich das gleiche nich nochmal abgespielt haben, nachdem Sora sich opfern musste, damit Kairi gerettet wird? Allgemein war nur der Herz vom Körper getrennt, aber Kairi selber müsste selber ja zu nem Herzlosen geworden sein, nachdem Verlust. Das käme für mich irwie in Frage,. verstehe aber immernoch nix was ich hier zusammentrage.



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

29

17.10.2008, 17:35

Eine Sache werde ich isngeheim nich ganz schlüssig. Nachdem Kairi ihr Herz verlor, wurde/ist ja Naminé entstanden. Ihr Herz ging ja aber noch zu Sora. Könnte sich das gleiche nich nochmal abgespielt haben, nachdem Sora sich opfern musste, damit Kairi gerettet wird? Allgemein war nur der Herz vom Körper getrennt, aber Kairi selber müsste selber ja zu nem Herzlosen geworden sein, nachdem Verlust. Das käme für mich irwie in Frage,. verstehe aber immernoch nix was ich hier zusammentrage.

Als Kairi ihr Herz verlor, ist nicht Naminé entstanden. Sie ist erst entstanden, als Sora sein Herz in Hollow Bastion opferte. Dann wurde ja auch Kairis Herz frei und Naminé ist entstanden. Sie ist der Niemand, der duch Kairis Herz entstanden ist, Basis dieser Geburt waren aber Soras Körper und Seele.
Und Kairis Herz konnte btw ja nicht in die Dunkelheit übergehen, da es vollkommen frei von Finsternis ist. Also auch kein Herzloser.
Some things just aren't meant to change.

Fansy

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

30

17.10.2008, 22:12

Eine Sache werde ich isngeheim nich ganz schlüssig. Nachdem Kairi ihr Herz verlor, wurde/ist ja Naminé entstanden. Ihr Herz ging ja aber noch zu Sora. Könnte sich das gleiche nich nochmal abgespielt haben, nachdem Sora sich opfern musste, damit Kairi gerettet wird? Allgemein war nur der Herz vom Körper getrennt, aber Kairi selber müsste selber ja zu nem Herzlosen geworden sein, nachdem Verlust. Das käme für mich irwie in Frage,. verstehe aber immernoch nix was ich hier zusammentrage.

Als Kairi ihr Herz verlor, ist nicht Naminé entstanden. Sie ist erst entstanden, als Sora sein Herz in Hollow Bastion opferte. Dann wurde ja auch Kairis Herz frei und Naminé ist entstanden. Sie ist der Niemand, der duch Kairis Herz entstanden ist, Basis dieser Geburt waren aber Soras Körper und Seele.
Und Kairis Herz konnte btw ja nicht in die Dunkelheit übergehen, da es vollkommen frei von Finsternis ist. Also auch kein Herzloser.



Alsö könnte ja evtl. so eine Situation am Anfang entstanden sein, nachdem Kairi selber ihr Herz verlor. Allgemein fällt mir aktuell nur das ein ~_~



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"