Du bist nicht angemeldet.

31

19.08.2010, 21:25

Hey Jounes
ich trete aus...warum? ich hab kein bock mehr...mir wird vorgeworfen, dass ich inaktiv bin aber dann 6 tage selbst nichts schreiben...unlogisch. also, streicht mich bitte aus der mitglieder-liste. danke
Wir bedauern es sehr dass du unser Team verlässt, aber wir wollen dich nicht aufhalten und wünschen dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg.
Wir haben dir nicht "vorgeworfen" dass du inaktiv bist, wir haben dich nur darauf hingewiesen dass wir bemerkt haben dass du in letzter Zeit selten geschrieben hast und wollten dir nur mitteilen dass du am besten bald wieder schreiben solltest. Wir wissen dass wir auch inaktiv waren, aber wenn wir nur zu dritt schreiben wird es irgendwann ein wenig..beschwerlich.
Ich hoffe du bist nicht sauer auf uns oder gekränkt.
Liebe Grüße,
Ser0x

32

20.08.2010, 23:03

An die Mitglieder: Bitte überspingt Viral so lange bis er Bescheid gibt dass er wieder da ist :3

33

01.11.2010, 19:20

Mensch, das ist aber eine ganz tolle Diskussion hier, so viele, tolle Ein-Satz-Posts und so viel relevanter Diskussionsstoff, man soll User XY überspringen oder User VZ hat keine Lust mehr. Ich bin direkt fasziniert und keiner stört sich an der drögen Handlung und den unlustigen Charakteren. Und falsch geschrieben ist die Überschrift auch noch.
Da fällt mir nur eins ein: "Spam, Spam, lovely Spam!"


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

34

12.12.2011, 18:22

Was hält der Rest davon, wenn wir eine zusätzliche Regel einführen? Wenn jemand innerhalb von 2 Tagen keinen Beitrag schreibt, obwohl er dran wäre, kann die Person übersprungen werden.
Fände ich selbst recht praktisch, da ich mich, wenn ich beispielsweise eine Woche lang oder so keine Zeit habe, nicht unbedingt als abwesend melden möchte. Für einen so kurzen Zeitraum rentiert es sich nicht wirklich imo.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

35

12.12.2011, 18:39

Finde ich gut, wäre dafür.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

36

12.12.2011, 18:50

Hätte ich ehrlich gesagt auch nichts gegen einzuwenden. Gute Idee.

37

12.12.2011, 19:08

Habs in die Regeln geschrieben.