Du bist nicht angemeldet.

Haseo "Tedesterror"

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Haseo "Tedesterror"« ist männlich
  • »Haseo "Tedesterror"« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

1

23.05.2010, 18:05

Kinoprogramm

Hey Leute hier könnt ihr alle über Kinofilme reden die ihr gesehn habt oder sehn werdet. Ihr könnt auch eure eigene Meinung hinschreiben ob es sich gelohnt hat oder ob ihr das geld aus dem Fenster geworfen habt.
Ich fang dann mal an die ich dieses Jahr sehn will.

Prince of Persia Der Sand der Zeit * schau ich mir heute an um genau zu sein in 2 stunden*
Toy Sorty 3 ( kindisch aber egal ich hab ihn in meiner Kindheit geliebt)
Nightmare on Elm Street ( Freddy Krüger ist zurück und er ist noch mordlustiger als früher *böses lachen*)
Das A-team ( wer kennts nicht)
Resident Evil 4 Afterlife ( das spiel war gut hoffentlich auch der film)
Harry Potter ( wird auch zeit )

Und fürs nächste Jahr auch schon 2
Fluch der Karibik 4 ( ist wohl klar nicht war*
und Tron Legacy ( ja das ist der remake zu tron aus den 80iger und es geht um Tron denn wir alle aus KH 2 kennen.)

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

2

24.05.2010, 21:23

Ich hab letztens mit einigen meiner Freunde Nightmare on Elm Street angesehn..
...Freddy... *saber*

Ich bin ein total großer NoES Fan -hab alle Teile gesehn *o*- und den wollte ich auch unbedingt sehn. Natürlich wusste ich, dass Robert Englund, der alte Freddy Schauspieler, nicht mehr mitmacht, weil er schon etwas älter ist, aber ich hab mir gedacht, dass der Teil nicht schlechter sein kann als die letzten 3 Filme xD.

Meiner Meinung nach war es ein gutes Remake :) Vieles wurde von der originalen Story beibehalten und auch ein wenig aufgepeppt -bei so nem word fühl ich mich cool *g*- . Die Albtraum Teile waren auch sehr cool, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl da fehlt was....
MEHR Albtraum Sequenzen |D?

Spooooiler, nur lesen wenn schon gesehen ;D!

Spoiler Spoiler

Ich fands cool, dass sie auch mehr über Freddys Backstory erzält haben, aber er ist jetzt kein Kindermörder mehr, sonder ein sadistischer Pedo -hätte man sich aber schon von den anderen teilen denken können-....außerdem ist er ein Gärtner xD Er is diesmal auch wiiirklich pervers -besonders am Ende- ....NUAARGH ER HAT IHR GESICHT ABGELECKT X_____x -physisch gestört-. Aber auch seine Sprüche warn wieder voll witzig,
Typ: Oh mein Gott....
Freddy: NEIN. Ich bins nur.
Ich: :nice:


Alles in Allem find ich den Film wirklich gut gelungen und Horror-Fans sollten sich ihn ansehen :)

Wer hat sich den Film noch angeschaut?
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon