Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

25.05.2010, 10:53

Nach meiner üblichen Pinkelattacken die dieses mal nur 52² Sekunden dauerte, schaute ich durch das Wohnzimmer: Nur noch Irina und Kathy waren im Wohnzimmer. Gute Gelegenheit, ihnen ein bisschen näher zu kommen, dachte ich mir, also fing ich ein Gespräch mit dem beiden an.
Ein paar Minuten später kam ich mit 2 Handabdrücken im Gesicht in Serox' Zimmer herein. >>Mal wieder falsches Gesprächsthema?<< fragte er mich. Ich entgegnete ihm mit einem ja und setzte mich mit auf das Sofa, während ein Hentai lief. Ich schaute ihn mir nicht zu Ende an und ging schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich Zeitgleich mit Serox auf und wir tranken grünen Tee zusammen: >>In 3 Tagen ist dieser Bandwettbewerb und wir haben keine Instrumente..." sagte ich traurig. >>Stimmt wir haben zu wenig Geld...<< entgegnete Serox.
Jetzt stand auch Irina auf und fragte uns, was wir für ein trübes Gesicht machen?
Wir erklärten ihr die Situation und sie lachte. Sie fragte uns wieso wir das nicht gleich gesagt haben und legte einfach mal so 85.000 YEN auf den Tisch. >>Ich hatte gestern bei einer Aktion zuviel davon gewonnen<<
Wir starrten sie eine Weile lang an. Nun war ich so überglücklich, das ich sie umarmen wollte, aber sie wich aus und ich landete auf dem Boden. Sie war wohl immer noch wütend auf mich, was sollte ich nur tun!?
Nun wachten auch Kathy und Axel auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (25.05.2010, 11:15)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

25.05.2010, 20:30

Als ich aufwachte fühlte ich mich überhaupt nicht ausgeruht, lag wohl daran, dass mein Magen sofort nach dem Aufwachen zu knurren begann. Müde und noch in Schlafklamotten schlürfte ich stumm in die Küche und machte mir einen Kaffee. Wir hatten eine Senseo-Maschine (welch ein Luxus), deswegen ging es relativ fix eine Tasse Kaffee zu machen. Während ich vor der Maschine auf meine tägliche Morgendröhnung wartete, bemerkte ich, wie die anderen mich stumm anstarrten. Mürrisch würgte ich ein >>Guten Morgen!<< raus, was wohl leicht aggressiv rüberkam, weil mich sofort alle mit einem hektischen >>Morgen<< begrüßten. Mit meiner Kaffeetasse in der Hand wankte ich zurück in mein Zimmer, als Irina zu einer Frage ansetzte. Langsam drehte ich mich um, starrte sie mit verschlafenen Augen an (irgendwie wirkte sie ein wenig erschrocken von meinem Benehmen), legte einen Finger auf meine Lippen und bedeutete ihr und den anderen damit, leise zu sein. Dann drehte ich mich wieder um und ging in mein Zimmer. Vielleicht hätte ich ihnen vorher sagen sollen, dass ich ein ziemlicher Morgenmuffel war. Nach meiner ersten Tasse Kaffee und 10 Minuten Aufwachphase, konnte man mit mir nicht reden, denn mich brachte alles sofort auf die Palme. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und jetzt auch ansprechbar war, kam ich gut Gelaunt aus meinem Zimmer und erklärte den anderen erstmal, dass man mich morgens besser nicht ansprechen sollte. Gerade als ich fertig mit reden war, knurrte mein Bauch unheimlich laut, ich merkte, wie ich sofort rot anlief. Erst jetzt fiel mir auf, dass Axel nicht da war. Wie Serox mir sagte, hatte er so einen Hunger, dass er gleich im Schlafanzug zum Einkaufen gerannt war. Na hoffentlich würde er auch etwas mitbringen, was sich als Frühstück eignete ......

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

13

25.05.2010, 21:13

Mit meinem knorke Schlafanzug in Japan: Awesome! Ich suchte den japanischen Burger King von gestern, doch ich wusste nicht mehr wirklich genau wo er war. Ich suchte und suchte, aber anscheinend hat er sich in Luft aufgelöst. Dann fiel mir was ein: Japaner essen doch alles! Selbst Hunde! Ich ging zu einer Frau die mit ihrem Hund spazieren ging und fragte sie (Ich habe eher auf den Hund gezeigt und darauf angedeutet, dass ich ihn futtern will, aber egal) ob ich denn ihren Hund zum fressen bekommen dürfte. Ein schlag ins Gesicht und meine Nase floss in strömen. Dann kamen urplötzlich noch Polizisten daher und die Frau schrie und schrie "Ching Chang Chong, Ching Chang Chong!!!" ich wusste was ich zu tun hatte: Wegrennen! Ich rannte (Oh Mann, ich renne wirklich nur die ganze Zeit. Ob Japaner mich hassen, mich, ihren eigenen Landsbruder?!) bis ich schließlich bei einem McDonald angekommen war. Ich konnte doch nicht so tief sinken, nichtsdestotrotz war der Hunger viel größer als meine Ehre. Ich ging weinend hinein und bestellte mir einen Big Mac (Entschuldigung Whopper). Nach einer Weile fand ich unsere WG wieder und öffnete die Tür. Alle starrten mich an und sahen den Big Mac und die Tränen auf meinem Gesicht. "Hast du auch was für uns mitgenommen?" fragte mich Kathy "…? Nein, sollte ich?!". Jeder schaute mich verärgert an und ich wusste wirklich nicht warum. Da ich der Konfrontation gegen diese vier Bestien überleben wollte, flüchtete ich in mein Zimmer und barrikadierte mich ein.

14

26.05.2010, 17:39

Das wars, jetzt gabts nen Axel-Burger.
,Dome, hol die Pumpgun" Ich sagte und es geschah.
Ich nahm die Pumpgun und richtete sie an die Tür.
Ich drückte auf den Auslöser, und ein schlecht sichtbarer Dampf entwich der Waffe.
Nun roch es wundervoll nach Whooper im Überfluss.
Ich zwinkerte Irina und Kathy zu, die winselnd unter mehreren Kisten versteckt waren und sich die Ohren zu hielten.
Wir legten einen Whooper aus Knete vor seine Tür, daneben noch C4-Pommes. (C4 ist eine Sprengstoffsorte)
Man hörte die das Schloss langsam knackte. Es wurde geöffnet.
Wir versteckten uns hinter einer Wand und starrten alle gespannt.
Axel schlich wie ein junger Hund aus seinem Zimmer, schnappte sich den Knetewhooper und die C4-Pommes und rannte zurück in sein Zimmer.
Ich nahm eine Fernbedienung, sagte ,,Fire in the hole!" und drückte auf den lustigen roten Knopf.
Man hörte Schreie und Axel rannte brennend aus seinem Zimmer raus, legte sich auf den Boden und fing an sich zu rollen.
Ich hörte hinter mir eine Bemerkung ,,ENEMY DOWN, ENEMY DOWN!". Dies kam vermutlich von Dome.
Ich nahm mir eine dicke Decke und warf sie über Axel, sodass er aufhörte zu brennen.
Nach einer Runde Bepanthen-Baden ging es ihm wieder gut. (Es war eine Sauerei so viele Tuben in eine Badewanne zu befördern).
Ich sah mich in der Wohnung um.
Verdammt, wir hatten vergessen Möbel zu kaufen, und auch unsere Instrumente hatten wir noch nicht besorgt. MIST!

15

26.05.2010, 18:14

Serox kam angerannt, schüttelte mich und schrie: >>Wir haben es vergessen, wir haben es vergessen!<< Ich erschrak und rannte schnell zum Herd, doch er war aus... Serox kam an und sagte mir das wir vergessen haben Möbel und Instrumente zu kaufen... Das die anderen das noch nicht bermerkt haben, fand ich schon ziemlich seltsam... aber gut. Ich und Serox schlichen uns, wie man es aus einer schlechten Cartoon Serie kennt, mit lang-hochgezogenen Beinen raus. Wir rannten schnell zum Möbelgeschäft und kauften Möbel ein. Wie gut das wir von Irina Geld bekommen haben, dachten wir uns... Doch damit wollten wir doch Instrumente kaufen! Wir mussten uns jetzt entscheiden: Karriere oder das Wohl der anderen?
Natürlich haben wir uns für die Karriere entschieden und gaben die Möbel zurück. Schließlich könnten wir uns ja genug kaufen, wenn wir den Bandwettbewerb gewonnen haben! Fröhlich pfeifend gingen wir Insturmente kaufen und dann nach Hause.
Doch da erwarteten uns böse Blicke...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (26.05.2010, 18:28)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

16

28.05.2010, 12:07

Dank Axel hatten wir immer noch nichts zum Essen, zudem waren Serox und Dome auf einmal verschwunden. Ich glaubte nicht daran, dass die zwei Essen kaufen wollten also erledigte ich das. Zum Glück gab es in der Nähe einen kleinen Laden, der alles mögliche verkaufte. Zu meiner Überraschung entdeckte ich dort sogar eine dieser hightech Toiletten für die Japan bekannt war. Ich wusste zwar, dass dort aller möglicher Schnickschnack intigriert war. Aber eine Lasershow und ein Tamagotchi? Wer wollte schon während er auf der Toilette saß mit einem Tamagotchi spielen? Die Lasershow konnte ich noch halbwegs verstehen, das war entspannend. Ich war faszinierd von diesem technischen Wunderwerk. Ich nahm immer viel zu viel Geld mit, wenn ich einkaufen ging, das kam mir jetzt zu Gute. Ich kaufte die Toilette und zwei Packungen von irgendeinem Müsli. Doch wie sollte ich das Klosett bis nach Hause bringen? Da erzählte mir der Ladenbesitzer, dass die Toilette ausfahrbare Rollen hätte, damit man auch mobil sei. Also setzte ich mich auf mein Wunderteil und fuhr den leicht absteigenden Hügel hinab, in null Komma nichts war ich auch schon wieder in der WG. Ich schmiss die Müsli Packungen auf den Tisch und hievte meine wunderschöne hightech Toilette (selbst das Tamagotchi fand ich jetzt toll) in die Wohnung. Ich wurde gar nicht groß beachtet weil Irina und Axel mit Serox und Dome diskutierten. Verwundert stand ich da mit meinem Wunderwerk und begriff nicht sorecht worum es eigentlich ging.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

17

28.05.2010, 12:45

"Ching Chang Chong..." jetzt verstehe ich schon bei denen nur noch Bahnhof. Ich wusste zwar nicht über was sie geredet haben, da ich mich einfach aus Spaß zu ihnen gesetzt hatte, aber es schien wichtig zu sein. Nach dem zehnminütigen und unspannenden Gefasel, von dem ich eh nix gerafft habe, entschloss ich mich wieder durch die Stadt zu ziehen und mir irgendwas zur Unterhaltung zu kaufen. Ich fragte Kathy, ob sie mit möchte, da ihre dumme Toilette eh aus dem Fenster geworfenes Geld ist. Sie beschloss mitzugehen. Nach einer Weile, fand ich einen Shop mit Videospielen und Konsolen. Ich sah mich um und fand eine japanische Xbox 360 und das inklusive Halo 3! Das musste ich mir einfach kaufen. Glücklicherweise habe ich mir von Irina Geld geschnorrt und konnte somit meine Liebe meines Lebens ergattern. Da ich ja ein Gentleman bin, folgte ich Kathy auf Schritt und Tritt (Das hätte ich wohl lieber sein lassen sollen). Wir haben viel miteinander geredet, aber vor allem ging sie wirklich in jeden unnötigen Laden hinein und schaute sich stundenlang die unnötigsten Sachen auch noch an (Erlöse mich bitte Allah, Buddha oder Gott). Wenigstens war sie ein großer Fan von Supernatural, wie ich, und das machte sie recht sympathisch. Ich wurde nichtsdestotrotz, noch nie so oft hintereinander beleidigt. Mal einen Witz über ihre Airbags und schon wollte sie mir an die Gurgel.

18

28.05.2010, 20:12

Verdammt, wir hatten die Möbel wieder nicht gekauft!
Wir konnten uns so nicht blicken lassen, also gingen wir zu King-Kong-Credits und ließen uns einen Credit ausstellen, wir waren ja so cool.
Also bekamen wir einen fetten Check vom dem wir uns dann wunderschöne Möbel und einen Stresskumpel (Eine Puppe gefüllt mit Sand)
kauften. Das würde eine bestimmt ab und zu gebrauchen können.
Froh gelaunt und voller Zuversicht gingen wir zurück zur WG.
Wir öffneten die Tür und sahen etwas schreckliches. Ein Toiletten-ähnliches Ungetüm.
"TRANSFORMEEEEEEER" schrie ich, sah in die Schüssel in der jemand vergessen hatte sein Geschäft auf Reise zu schicken, hob Dome hoch und warf ihn gegen das Gerät. Es fing an wild rum zupiepen, raste volle Kanne durch die Papierwand des Badezimmers, man hörte ein Frauenkreischen, das Gerät fuhr wieder raus, entschuldigte sich und blieb dann ruhig stehen.
Was zum..?!

19

29.05.2010, 15:46

Jetzt kam Irina aus dem Badezimmer und schrie: >>Verfluchter
Mistkerl!<< Dabei war sie wohl so wütend, dass sie dachte wir
wären ins Badezimmer "gegangen". Sie jagte uns und wir rannten so
schnell wie möglich davon, denn wer weiß, was passiert wenn sie uns
erwischt. (Ich will nicht geschminkt werden DX)
Wir versteckten uns in einer der Mülltonnen von draussen und Irina rannte, fast ganz nackt, weiter.
Da kam sie, die Erleichterung... Doch bevor wir uns richtig freuen konnten, kam auch das nächste Unheil: Der Müllwagen!
und wir wurden hinein geschleudert und kurzerhand wegtransportiert. An einer der nächsten Stationen, an dem der Müllwagen anhielt ,flüchteten wir schnell! Aber wo waren wir?...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (29.05.2010, 15:53)


20

29.05.2010, 19:11

Stundenlang sind wir schon die Stadt erkunden gegangen, also war ich für eine kleine Pause um die Ausdaueranzeige wieder voll zuladen (Ich sollte nicht zu viele Spiele zocken). Kathy war einverstanden und wir gingen zum Park der gleich in der Nähe war. Die Bänke waren voller Vogelscheiße und stanken nach Dingen die eigentlich in der Toilette landen sollten. Zeit sich kennen zu lernen, ja? Nicht für mich. Ich bin nach zehn Minuten gleich wieder eingeschlafen, da ich so erschöpft war. Als ich aufgewacht bin, war mein ganzer Körper wieder voller Power, als hätte man mir zehn Whopper in meine Blutbahn gespritzt. Ich stand mit einem coolen Aufschwung wieder auf meinen Beinen und "Boom!": Kathy knallte mit voller Wucht auf ihre Birne. Anscheinend hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelehnt und ich habe es nicht bemerkt. Bevor ich mich bei ihr entschuldigen konnte, landete ich kerzengrade mit einem deftigen Tritt im Brunnen.