Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

21

30.05.2010, 18:36

Au, mein Kopf tat weh. Wieso konnte dieser Klotz nicht aufpassen, bevor er wie ein Geisteskranker aufgesprungen war? Ich war selbst eingenickt und hatte mich dabei an ihm abgelehnt. Ziellos streifte ich umher. In unserem kleinen Bezirk gab es nicht mehr viel zu entdecken, die Einkaufsmöglichkeiten und der Park waren schon genaustens unter die Lupe genommen worden. Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich wieder zurück. Auf dem Weg nach Hause kaufte ich noch Zutaten für's Abendessen und ein wenig Alkohol ein. Wir sollten endlich mal eine Einweihungsparty steigen lassen. Der Rest der Truppe war schon da, als ich durch die Tür kam. Axel sah mich mit einem seltsamen Hundeblick an und entschuldigte sich für vorhin. Eine Entschuldigung war eigentlich nicht nötig, da er nichts dafür konnte, aber ich nahm sie trotzdem an. Serox wurde zum Koch abkommandiert, weil er damit prahlte, wie toll er japanisch kochen konnte. Axel und ich lieferten uns ein Duell in Halo 3, wobei mal ich und dann wieder er führte. Nur noch eine Minute Spielzeit, der Adrenalinspiegel stieg, die Sinne schärften sich und ich war bereit ihn fertig zu machen. Als auf einmal die Xbox ausgingen. Meine Toilette fuhr fröhlich an uns vorbei uns zeigte dabei eine Lasershow. Leider hatte sie dabei den Stecker der Xbox abgerissen. Axel war sofort auf 180 und wollte mein Juwel aus dem Fenster katapultieren als Serox rief >>Essen ist fertig!<<. Das musste ein Codeword für Axels Gehirn sein, wie ferngesteuert ging er zum Tisch und vergaß darüber allen Ärger. Ich deponierte meine Toilette vor dem Essen noch schnell in meinem Wandschrank und dann setzte ich mich zu den Anderen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

22

30.05.2010, 20:36

Ich hatte lecker Japanisch gekocht.
Kathy war sichtlich schockiert und reichte mir langsam und traurig 2.240 Yen (etwa 20 Euro).
Als Axel eine 5-Mann Portion verschlang und sichtlich breiter wurde und dabei immer schläfriger wurde unterhielten wir anderen uns über alles mögliche. Was wir in letzter Zeit erlebt hatten hier in Japan, wie unser Leben in Deutschland war und viel viel mehr.
Als wir fertig mit essen waren hievten wir Axel in sein Bett und deckten ihn zu, er hatte sich überfressen.
Wir setzen uns also zurück ins Wohnzimmer und sahen der Toilette zu, die fröhlich im Kreis fuhr und dabei eine Lasershow zeigte.
Am nächsten Tag machten wir uns alle auf den Weg um Nebenjobs zu suchen...