Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

11

16.05.2010, 20:06

S4 League:

Name: Diamondo
Level: 23
Rang: Semi Pro
Als letzes gespielt: Touchdown Mod im Only Sword Modus
Sonstiges: Suche jederzeit einen Gegner, hoffe hier im Forum spielt irgendwer S4 League...


Devil Kings:

"Bester" Charakter: Scorpio Level 20
Story: Alle 12 Story's durch mit allen Genarälen
Sonstiges: Schwer wurd einfach irgendwie zu leicht für mich...kann auch sein, dass ich mit einem Level 20 immer spiel xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

18.10.2010, 19:02

Final Fantasy XII (Update)

Zeit: 79:33:12
Level: alle Charaktere auf Level 52 (Gast: Reddas Lvl 51)
Clan-Rang: Elitejäger
Clan-Punkte: 1.365.826

Erledigte Mobs: Streunertomate, Dexter, Blütenkaktor, Todesabt, Nidheg, Vanille-Mousse, Ringdrache, Wyvern-Lord, Engedoras, Quakquak, Ishtam, Chopper, Vorpal-Kaninchen, Seelenbrenner, Bloddy, Athmos, Blender, Dunkel-Ametite, Gockatrice, Granitite, Ultros, Gilkröte, Ameisenlöwe

angenommene Mobs: Marilith, Robi, Viraal, Lindwurm, Riesenfürst, Goliatho, Todessense, Thanatos, Diabolos, Pisco-Dämon, Wild-Morbol, Catblepus, Fabunil, Trick-Star, Karotte

Story: Giruvegan ist abgeschlossen, wie ich diese Höhlen-/Tempelkomplexe hasse. Das sieht alles so gleich aus. Habe die Zeit nach Giruvegan ein wenig mit trainieren verbracht, als ich dort ankam war ich eig. noch ziemlich schwach. Da lässt es sich wirklich gut trainieren.
Jetzt soll ich zusammen mit Reddas in diese Leuchtturm. Darauf habe ich momentan aber keine Lust, ich beschäftige mich lieber mit diversen Nebenaufgaben. Werde jetzt erst einmal noch Mobs, exotische Monster und Esper jagen. Vorhin bin ich zufällig auf eine Gestoßen, als ich die Zertenian-Grotten nach Schätzen abgesucht habe. Naja war nicht der Rede wert, ziemlich einfach. Die Exoten machen mir da schon mehr Sorgen, andauernd laufe ich dem Yuggernaut im verwunschenen Wald in die Arme. Das haben die Entwickler wirklich dämlich gemacht, dass die exotischen Monster viel stärker sind als die anderen in den Gebieten.
Vorhin habe ich Ashe ihre letzte Myst-Technik erlenen lassen, sie war die Einzigste im Team, der noch eine fehlte. Ansonsten brauche ich immer noch Geld.

bevorzugtes Team: Bash: er ist mein Damage-Dealer, teilt kräftig (mit seiner Axt) aus, kann aber auch gut einstecken. Fran: meine begabteste Person, wenn es um Magie geht. Außerdem macht sie mit ihrem Bogen auch ordentlich Schaden. Vaan: er ist ein perfektes Mittelding zwischen Bash und Fran. Vaan kann zaubern aber auch ordentlich Schaden beim Gegner verursachen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

13

06.08.2011, 23:15

Kingdom Hearts II

jetzige Level: 71Sora/71Donald/72Goofy
letzter Bossgegner: Kampf gegen Xemnas vor dem Wolkenkratzer
jetzige Aktivität: Materialien für Abilitamin etc. sammeln zum powern ;D + alle Mini-Spiele machen (FREU HAB GRADE FLIEGENDER TEPPICH MIT 65 GESCHAFFT!! :D)
jetziger Aufenthaltsort: überall und immer wieder :D


14

25.04.2014, 16:31

Meine Spielstände sehen unter anderem so aus bei folgenden Spielen, die ich Momentan am spielen bin:

S4League (EU)

Name: -Viridian-
Lv.: Semi Pro 58 (80 %)
Clan: None
Server 1: German - Free 1 o. Free 2
Server 2: Russian / Polish - Free 1

Dies ist ein eher langfristiges Spieleverhältnis, da dies ein Anime Shooter Onlinegame ist. Dort gibt es kein richtiges Abenteuer, eben nur ab und an neue Seasons.

Wizard101 (DE)

Anzahl vorhandener Charaktere: 7
Belegte Schulen: Leben, Mythos, Tod, Balance, Feuer, Eis u. Sturm
Lv.: 94 85 77 90 90 90 95
Nutzende Sphäre/n: Windfried (Letzte), Nordbert (dritte)

Auch ein langfristiges Spieleverhältnis, da es ein MMORPG ist, welches immer neue Welten und Level hinzubekommt.

Bravely Default (3DS)

Kapitel: 2
Spielzeit: 7:38:53 Std.
Charaktere + Job + Levels:
Agnés -> Lv. 21 - Weißmagierin Lv. 6
Edea -> Lv. 21 - Schwarzmagierin Lv. 6
Tiz -> Lv. 21 - Mönch Lv. 6
Ringabel -> Lv. 21 - Weißmagier Lv. 5

Momentane Mission: Miasma Wälder durchqueren um nach Florem, ins Land der Lichtblüten zu gelangen.

So, das war's erstmal wieder von meiner Seite.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."