Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

27.03.2008, 14:19

Das offizielle Spielstands-Topic

Ich dachte mal man könnte sowas gut gerbrauchen^^
Also hier kann jeder seine aktuellen Spielstände von den Spielen, die er grade spielt posten.
Um das Thema nicht zu groß werden zu lassen, sollte jeder nur einmal posten und dann ständig editieren.
Deshalb ist dieser thread sozusagen "immerwährend aktuell", auch wenn er in der Liste nach unten rutscht...
Ich fang einfach mal an und gebe dadurch ein Beispiel:


+++Final Fantasy XII+++ edit²
Stufen: 48, 47, 48, 49, 47, 48
Rang: Elitejäger
Clanpunkte: ~1.050.000

letzter Bossgegner:
Pandemonium
letzter Mob: Gilkröte

jetziger Aufenthaltsort: Richtfeuer / Sockelebene
ausführende Nebenaufgabe: Mobs: Trick-Star, Ameisenlöwe; Cockatrices; Nabudis-Medaille
sonstige Storyanmerkungen:Die Schattenperlen hab ich schon geopfert. Reddas ist dabei; EXKALIBUR!!!!! Ich habs endlich! jaaa


+++Super Mario 64 DS+++
Sterne:150
letzter Bossgegner: der letzte Bowser
sonstige Anmerkungen: [komplett durchgezockt] hab schon ein paar phunney bugs gefunden und such noch nach welchen xD


+++Need for Speed Pro Street+++
geschlagene Kings: Drag und Grip
Autos, auf die ich stolz bin: Ford GT (das ist mein Lieblingsauto :love: ), Shelby GT 500



Das wäre jetzt ein Beispiel. Ich werde das auf jeden Fall noch öfter editieren und auch neue Spielstände von anderen Spielen einfügen :thumbup:

Ich hoffe, dass das was sinnnvolles is...

Mayst thou thy peace discov'r

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Faxter« (31.03.2008, 14:37)


2

27.03.2008, 15:34

Nya, ich finds nicht so gut, wenn man seine spielstände editieren muss, den, denn es werden sicher wenige einfach so immer wieder in diesen thread schauen..
da isses imo gescheiter festzulegen wie oft man hier posten darf (z.b. einmal im monat, oder alle zwei wochen; wie auch immer).
Gibt hier bei uns eh kaum posthunter, die so dreist sind und hier dann alle paar stunden reinschreiben xD

so, und jetzt @topic ^^
Ich hab gerade wieder mit KH1 angefangen, irgendwie hatte ich einfach lust drauf xD
Bin grad auf level 30 und in der Arena des olymps den Pegasus Cup machen, bzw ich hab soeben gegen Leon und Yuffie verloren >_< (meine erste niederlage mit diesem spielstand oo)
Als nächstes steht dann Atlantica auf dem Plan D=
...ich mag atlantica nicht, schwimmen macht mit Sora usw. keinen spaß Dx
ach ja, mein letzter bossgegner war Parasitakel...nerviges vieh

BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

3

27.03.2008, 18:25

ich mach mal meinen neuen Kingdom Hearts - I rein...

Kingdom Hearts I

Stufen: Sora: 25; Donald: 23; Goofy: 29
letzter Bossgegner: Tigerrachen in der Wüste in Agrabah
jetziger Aufenthaltsort: Im Tigerrachen
ausführende Nebenaufgabe: Triotechs ausführen, GumiJet ausbauen
sonstige Storyanmerkungen: Lege alle Schalter um, um in die Halle des Lichtes reinzukommen und das Schlüsseloch von Agrabah zu öffnen/schliessen Was macht man noch gleich bei Kingdom Hearts?? *schäm*)
Sonstiges: Ich chaffe die zweite Aufgabe bei Herkules, 25 Kisten in einer Minute nicht! Mit Hast schaffe ich nur noch 24 Kisten! °<°

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

4

28.03.2008, 15:35

Kingdom Hearts 1
stufen: Sora: 100, Donald: 100, Goofy: 100
letzter Bossgegner: Ansem
auszuführende aufgaben: Trio-Techs (eine Fehlt)
sonstiges: weil ich eine Trio-tech nicht habe muss ich noch mal von vorne anfangen

Final Fantasy XII

Zeit: 88:52:16
Level: Vaan: 37, Penelo: 30, Bash: 29, Fran: 30, Balthier: 24
Clan-Bericht: Clan
-Rang: Profi
Clan-Punkte: 424111
Erledigte Mobs: Streunertomate, Dexter, Blütenkaktor, Todesabt, Nidheg, Wyvern-Lord, Engedoras, Seelenbrenner, Gocktarice, Ultros, Gilkröte
Noch zu Erledigen: Vanille mouse, Ringdrache, Marilith, Quackquack, Ishtam, Chopper, Vorpalkaninchen, Bloody, Athmos, Blender, Trick-Star, Ameisenlöwe
höste combo: 120 (oder so)
sonstiges: zur zeit trainiere ich und erledige Mobs und sammel geld ich bin nähmlich knapp bei kasse. achja und ich bin gerade dabei meine Items alle auf 99 stück zu sammerln mir fehlen nur noch das allheilmittel und die Hi-portion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sania« (02.04.2008, 10:41)


Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

31.03.2008, 15:02

lol, also noch wenn du das mit dem pushen vorschlägst, dann macht es wirklich keinen unterschied, ob die user hier nunjedesmal neu posten oder du es pusht.

Außerdem ist jedesmal posten in der Hinsicht besser, dass eben jeder, der Interesse dran hat, sofort aktuelle Veränderungen einsehen kann und nicht ständig das Topic durchwühlen muss, weil man nicht weiß, wo der jeweilige User seinen Post hinterlassen hat.

Dann wäre schon eher eine Begrenzung des Postens sinnvoll, wie ** es vorgeschlagen hat.
Ich würde einfach mal sagen, dass jede zwei Wochen hier gepostet werden darf und zwischendurch darf man natürlich auch editieren. Wenn man erneut postet, kann man ja seine letzten Ergebnisse zitieren oder so...

Jedenfalls ist so gewährleistet, dass die Spielstände nicht im Topic versinken ^^
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

16.04.2008, 14:29

RE: Das allgemeine Spielstands-topic

Ich dachte mal man könnte sowas gut gerbrauchen^^
Also hier kann jeder seine aktuellen Spielstände von den Spielen, die er grade spielt posten.
Um das Thema nicht zu groß werden zu lassen, sollte jeder nur einmal posten und dann ständig editieren.
Deshalb ist dieser thread sozusagen "immerwährend aktuell", auch wenn er in der Liste nach unten rutscht...
Ich fang einfach mal an und gebe dadurch ein Beispiel:


+++Final Fantasy XII+++ edit²
Stufen: 48, 47, 48, 49, 47, 48
Rang: Elitejäger
Clanpunkte: ~1.050.000

letzter Bossgegner:
Pandemonium
letzter Mob: Gilkröte

jetziger Aufenthaltsort: Richtfeuer / Sockelebene
ausführende Nebenaufgabe: Mobs: Trick-Star, Ameisenlöwe; Cockatrices; Nabudis-Medaille
sonstige Storyanmerkungen:Die Schattenperlen hab ich schon geopfert. Reddas ist dabei; EXKALIBUR!!!!! Ich habs endlich! jaaa


+++Super Mario 64 DS+++
Sterne:150
letzter Bossgegner: der letzte Bowser
sonstige Anmerkungen: [komplett durchgezockt] hab schon ein paar phunney bugs gefunden und such noch nach welchen xD


+++Need for Speed Pro Street+++
geschlagene Kings: Drag und Grip
Autos, auf die ich stolz bin: Ford GT (das ist mein Lieblingsauto :love: ), Shelby GT 500



Das wäre jetzt ein Beispiel. Ich werde das auf jeden Fall noch öfter editieren und auch neue Spielstände von anderen Spielen einfügen :thumbup:

Ich hoffe, dass das was sinnnvolles is...

Jo Auffrischung :

+++Final Fantasy XII+++
Stufen: 60,56,56,57,56,56
Rang: Kriegsherr
Clanpunkte: ~1.800.000
letzer Bossgener: (der Unsterbliche), Cid mit Famfrit
letzter Mob: Gilgamesch 1.Kampf
Aufenthaltsort: Giza Ebene
Sonstiges: Sonnenschwert herstellen, Esper besorgen, Mobs erledigen


+++Kingdom Hearts I+++
Stufen: Sora: 18 Donald: ~16 Goofy: 21 (lol die kann man gar nicht gleich halten...)
Aufenthaltsort: Wonderland
Storyanmerkungen: gerade das Schlüsselloch in Wonderland verschlossen.
letzter Bossgegner: dieser komische große Typ mit den Papierarmen im Wunderzimmer; kp wie der heißt, habs auch noch nicht nachguguckt^^')
besiegte Bossgegner: Panzerrüstor, Chamäsilisk und das Teil ausm Wonderland

Spielzeit: ~7:45



Mayst thou thy peace discov'r

Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

7

17.04.2008, 21:37

Kingdom Hearts 1
stufen: Sora: 100, Donald: 100, Goofy: 100
letzter Bossgegner: Ansem
auszuführende aufgaben: Trio-Techs (eine Fehlt)
sonstiges: weil ich eine Trio-tech nicht habe muss ich noch mal von vorne anfangen

Final Fantasy XII

Zeit: 88:52:16
Level: Vaan: 37, Penelo: 30, Bash: 29, Fran: 30, Balthier: 24
Clan-Bericht: Clan
-Rang: Profi
Clan-Punkte: 424111
Erledigte Mobs: Streunertomate, Dexter, Blütenkaktor, Todesabt, Nidheg, Wyvern-Lord, Engedoras, Seelenbrenner, Gocktarice, Ultros, Gilkröte, quakquak
Noch zu Erledigen: Vanille mouse, Ringdrache, Marilith, Ishtam, Chopper, Vorpalkaninchen, Bloody, Athmos, Blender, Trick-Star, Ameisenlöwe
höste combo: 120 (oder so)
sonstiges: zur zeit trainiere ich und erledige Mobs und sammel geld ich bin nähmlich knapp bei kasse. achja und ich bin gerade dabei meine Items alle auf 99 stück zu sammerln mir fehlen nur noch das allheilmittel und die Hi-portion.
okay noch ein spiel dazu =D:

Final Fantasy VIII

seed level:
level A
level: Squall: 100, rinoa: 100, selphie: 100, irvine: 100, quistris: 100, Xell: 29
G.F: Ifrit, shiva, quetzetrol, doomtrain, kaktor, eden, bahamuth, brothers, siren, diablos, carbuncle, leviatahn, Pandemona, Cerberos, Alexander, Tombery, Gilgamesh, Phönix, boko
derzeitiges befinden:artemsias schloss (endkampf)
waffen: jeder hat seine ultimative waffe
derzeitige ziel: xell auf level 100 zu bringen

Chelast

Sky & Fate are endless

  • »Chelast« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

8

22.12.2008, 16:30

(oh oh,das Thema ist 248 Tage veraltet... bitte nit böse sein ;.;)

Final Fantasy XII

Zeit: ca. 151:55:30
Level: Vaan: 82, Balthier: 42, Fran 31, Basch 62, Ashe 59, Penelo 49
Clan-Bericht: Clan-Rang: Potentat
Clan-Punkte: um die 2.200.000...
Letzter Endboss: Deus-Drache *angeb*
Letzter Mob: Berytt (was für ne Enttäuschung T_T)
Erledigte Mobs: Fast alle,bis auf 4 Stück...
Noch zu Erledigen: Diabolos, König Behemoth, Düstergott und einige andere
Höchste Serie: 157
Esper: 10
Sonstiges: Ich versuche,das Ultima-Schwert zu bekommen,erledige Mob's und trainiere Basch+Ashe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chelast« (23.12.2008, 12:15)


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich
  • »FaxteR™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

9

13.05.2010, 20:13

Ich wollt mal wieder war posten, ich denk 507 Tage sind genug Zeit dazwischen :>

Croc: The legend of the Gobbos

Fortschritt: 44%
Level: 3-1
Puzzleteile: 4
Gobbos: 72
Sonstiges: Jedes Level wird zu 100% durchgezockt! ;P

World of Goo

GooBalls: 800
TimeUnits: 10:06:06
Tower of Goo: 26.4 Meter
Sonstiges: 6 OCD

Bridge Building Game

Level: 02-15
Sonstiges: Alle anderen Level clean -ohne Zusammenbruch- geschafft.

Trackmania

Weltrang: ~15.000
LP: ~68.800
StarTrack: 300
United: 222
Skin: Lotus Elise mit Custom gelb/grün Neons und Namen mit Windeffekt
Trackbuilding: Coop-Rpg mit Dope ("Eerie Village")
Sonstiges: Demnächst Speed-War gegen R4a...

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

14.05.2010, 21:06

Es kommt nicht oft vor, dass ich ein Spiel intensiver spiele, aber wenn ich die Chance habe, ein neues 'Kingdom Hearts'-Spiel zu zocken, dann immer doch. :3

Kingdom Hearts - Re: Chain of Memories (für NTSC-PS2)

Sora Lv. 62
Profi-Modus
13. Stock (Schloss des Entfallens)
Endgegner ist bereits ausgeschaltet.

Riku Lv. 45
Profi-Modus
2. Untergeschoss (Twilight Town)

Also ehrlich mal, der Riku-Modus ist um einiges anspruchsvoller, trotzdem gefällt mir Soras Modus ein wenig mehr. Aber die Bossgegner bei Riku sind halt um einiges gefährlicher imo. Zexion und Repliku hatten schon einiges drauf. Bei Zexion muss man echt aufpassen, dass der einem nicht die ganzen Karten klaut. Ich habe ein paar mal versucht, einige Feindkarten einzusetzen, was ein großer Fehler war. Zexion schlägt dann sofort zu und nimmt dir mit etwas Pech noch eine deiner wenigen 0-Karten, ohne die du bei dem aufgeschmissen bist. Nach dem 5. Versuch oder so habe ich es dann aber auch gecheckt. x)

Und bei Repliku.. Njo, ziemlich unberechenbar. lol Am besten, man setzt immer Kombis ein, weil der einen sonst mit wenigen Angriffen wegfegt. Zumindest kann es mit der Methode klappen, muss aber nicht. Ich hatte keine Lust noch großartig meine Strategie zu ändern, weshalb ich es mit Dauerkombis ca. 10 mal versucht habe, bis es dann endlich geklappt hat. Hat ziemlich viel mit Glück zu tun, was man auch daran gesehen hat, dass ich beim letzten Versuch deutlich überlegen war, obwohl er mich die Male davor mit gleicher Strategie besiegt hat.

Macht jedenfalls unheimlich Spaß, das Spiel. :3 Tolle Grafik, tolle Zwischensequenzen und ein noch besseres Gameplay als beim normalen 'Chain of Memories'. ^__^
Some things just aren't meant to change.