Du bist nicht angemeldet.

1

25.05.2010, 21:30

Nur'n paar Wallpaper (2 :D)

Huhu Leute, (Wusst nich wo's reinkommen soll^^)
Ich wollt euch nur mal meine Kreation mit Adobe Photoshop CS4 zeigen... 2 Wallpaper die ihr gerne nehmen könnt!

Hier das 1.

Hier das 2.

>_> Welches findet ihr denn besser? Find persöhnlich das God of War Wp. besser. Den Font hab ich mir runtergeladen und sonst alles selber gemacht ... D:

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

2

25.05.2010, 22:40

Mhhh...

Sorry aber mir gefällt leider keins von den Beiden, ich würde das nicht selber schreiben sondern ir den Text suchen und ausschneiden. und der Neonstreifen gefällt mir garnicht, es ist zwar schön das du rausgefunden hast wie es Funktioniert, Aber du hast die Lienien infach nur hingeklatscht, versuche es mit den Pfad Tool, das ist viel einfacher und gleichmäßiger, und generell würde ich die Teile nur in GIMP machen und es als .png speichern da es da viel besser aussieht als bei PS. ich denke mal das du den bg gesmudget hast, und ein Filter raufgelegt hast, das ist auch gut und da hab ich nix zu bemängeln. ich hab meine eigene Smudge methode, die ich wiedermal nur in GIMP ausführe. wie Lange Arbeitest du den schon mit PS? ich glaub mal noch nich solange, daher Rate ich dir Arbeite dich in das Programm erst richtig rein und lerne, denn kannst du es mit solchen anspruchsvollen Bildern versuchen. Die Kritik soll dich jetzt nicht Demoraliesieren>>wat'n Wort<<, sondern eher zu lernen wie man es beser machen kann. um mal die Neons und die Smudge-Technik zu verdeutlichen Poste ich einfach mal eine Sig:


da sieht das ganze doch viel Besser aus, oder nicht?(mal abgeshen davon das ich schon mehr erfahrung hab als du)

wenn du willst kann ich dir auch ein Paar sehr Gute Tuts zu verschiedenen Sachen geben.

Soviel von mir.



Greetz DeroxX
Das es genau die ersten versuche sind hät ich jetz nicht gedacht, da man diese Neon-Lichter, erst Später enddeckt(ich hab auch ne Weile gebraucht;D) dafür das es as erste mal ist ist es gut, dennoch solltest du viel lernen.