Du bist nicht angemeldet.

1

27.05.2010, 10:17

Eure epischsten Kingdom Hearts Trailer!

Hier könnt ihr eure persönlich epischsten Trailer reinposten.
Nun gibt bestimmt schon über 15 Trailer. Bei der Sprache ist keine Grenze gesetzt ob, Japanisch oder Englisch, Hauptsache der Trailer ist echt.

So dann wünsche ich euch viel Spaß und eine spannende Diskussion.

Das ist mein epischster Trailer: Winter 2005 Trailer - Kingdom Hearts II.
Ab 1.35 bekomm ich jedes mal Gänsehaut.

2

29.05.2010, 16:57

Zitat

Ab 1.35 bekomm ich jedes mal Gänsehaut.
Geht mir ganz genauso. Ich mag die Deep Dive Musik.
Leider mag ich Roxas' japanische Stimme in KHII nicht und Kairis Stimme finde ich sogar heute noch grottig....
Ich glaub, nach dem Trailer hätte ich Xaldin für den Hauptfeind gehalten. XD Ich mag aber die Art und Weise, wie die Stimmen ein bisschen Foreshadowing betreiben.

Mir gefällt der hier voll gut: KH II, Jump Festa 2005 Trailer
Ich mag die instrumentale Version von Hikari sehr gern, außerdem passen die Szenen ganz gut zur Musik.
Ich weiß, es ist veilleicht kein Trailer in dem Sinne, aber mir gefällt auch diese japanische Werbung ganz gut, für 15 Sekunden enthält es so ziemlich die besten Szenen aus dem Spiel und man hat richtig Lust, die PS II wieder einzuschalten: Werbung.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3

29.05.2010, 17:33


Ich weiß, es ist veilleicht kein Trailer in dem Sinne, aber mir gefällt auch diese japanische Werbung ganz gut, für 15 Sekunden enthält es so ziemlich die besten Szenen aus dem Spiel und man hat richtig Lust, die PS II wieder einzuschalten: Werbung.


Ebenfalls. Dieser "Trailer" ist sehr episch.
Generell ist es einfach cool wenn Mickey seine Kutte wegwirft und dazu noch Passion eingespielt wird. Wow.