Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

18.10.2008, 14:04

Also wirklich wasen das für ne Frage xD
natürlich hole ich es mir :D

Sora4ever



War im KHMemories KH2 *girl* aber hier bin ich *~Sora-Chan~*

12

18.10.2008, 18:40

Ich hätte es mir aus NA importiert, aber da es wohl nen Regionalcode besitzen wird, kann man jetzt diese Möglichkeit ausschliessen, vorausgesetzt man will das Spiel auf nem DS Lite spielen, da gehts eben nicht mehr.
Wir sind also gezwungen zu warten, bis das Spiel endlich nach Europa kommt, naja, jedenfalls könnte ich es ein bisschen früher haben, als ihr ^^

Das Spiel wird sich wohl jeder holen, der wirklich realisiert, das das Spiel wirklich einzigartig ist, 3D, 14 spielbare Charas, ne wirklich geile Story + eine ausgesprochen gute Grafik ne?

Super Mario DS, das 3D Spiel ist auch 3D, unheimlich gute Grafik wird oft mit 358 verglichen, aber 358 wird natürlich um weitem besser.

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

13

18.10.2008, 20:07

Ich hätte es mir aus NA importiert, aber da es wohl nen Regionalcode besitzen wird, kann man jetzt diese Möglichkeit ausschliessen, vorausgesetzt man will das Spiel auf nem DS Lite spielen, da gehts eben nicht mehr.
Wir sind also gezwungen zu warten, bis das Spiel endlich nach Europa kommt, naja, jedenfalls könnte ich es ein bisschen früher haben, als ihr ^^
Der Satz ist verquert o.O (Okay, oder ich steh aufm Schlauch)
Wird es nur auf dem DSi nen Regionalcode haben oder können die alten DS das auch nicht mehr spielen?! o_O [Wenn es ein Europäischer DS ist und das Game NA]


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

14

26.10.2008, 20:04

Ich hab nen DS und bin KH süchtig..... das muss ich mir einfach holen.
Außerdem hab ich mir schon früher augemalt wies wohl wäre in Kingdom Hearts zu zweit, dritt oder zu viert zu spielen^^

Dass die Grafik nicht an PS2 rankommt ist mir klar, aber für DS verhältnisse sieht das ding doch grandios aus *__*
Und an die Steuerung gewöhnt man sich :3

Ich kanns kaum mehr erwarten bis zum eu release und sobald einer bekannt ist, wird der im Kalender angestrichen *ugly* ;)
Wheres the ugly???

15

02.04.2009, 12:40

Natürlich werde ich mit Kingdom Hearts 358/2 Days holen.
Einfach gutes Gameplay und hoffentlich eine sehr gute Story.

MfG Snow Villiers


Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

16

04.02.2012, 19:53

Also ich habe mir das Spiel geholt und es hat sich wirklich gelohnt.
1. Die Story war wirklich mitreissend und sehr informativ.
2. Das Gameplay und das Tafelsystem haben mir sehr gut gefallen.
3. Es war mal abwechslungsreich nicht nur mit Sora zu spielen.
4. Die Missionen fand ich sehr motivierend (wollte immer die Missionsleiste voll haben :P)
5. Ich finde, dass das Spiel recht langen Spielspaß bot. :)

Mika1998

Herzloser

  • »Mika1998« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Schortens,Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

12.02.2012, 16:09

Ich komm da irgendwie nicht mit?
Kann cih das Spiel auf ner DS lite spielen?
Wenn ja hol ichs mir^^

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

12.02.2012, 19:16

Klar kannst du das!
Das Spiel ist für den Nintendo DS!

19

11.03.2012, 18:25

Also Days war mein erstes Kingdom Hearts Spiel und ich bereue es keine Minute, dass ich es mir angeschafft habe ^^ Die Story war einfach Top und das war mein erstes Spiel, wo ich so richtig geweint habe. Bei den Kämpfen musste man auch erst überlegen und danach kämpfen. Aber auch die Charaktere waren einfach toll. Und ich fand es immer süß, dass Roxas, Axel und Xion nach ihren Missionen Eisessen waren :3 Zwar waren die Missionen machmal eintönig, aber die Top Story hat es wieder weggemacht! Alles in allem ein tolles Spiel, das oft unterschätzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltem« (14.03.2012, 16:19)


20

13.03.2012, 16:52

Ich kann euch allen nur zustimmen. :3
Days ist einfach toll. Ich habs aber zum Glück in der Reihenfolge gespielt xD
Kingdom Hearts I
Kingdom Hearts II
358/2 Days
Birth by Sleep..

Chain of Memories spiele ich egrade, musste ich leider überspringen, weil ich´s ned gefunden habe.. ;/
Habs jetzt, aber bei Days ist es wie bei den anderen KH Spielen, dass ich bei den Bossgegnern vorallem am Schluss gefailt habe xD Darum hatte ich erstmal 3 Monatelang kein Bock mehr gehabt xD Später habe ich es wieder rausgekramt und den Gegner geschafft. :3


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher