Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

30.03.2008, 18:39

Holt ihr euch 358/2 Days?

Meine Frage: Holt ihr euch das Spiel Kingdom Hearts: 358/2 Days?

Und warum holt ihr es euch oder eben nicht?

Ich hab mal nen kleines Review geschrieben: ^^

___________________________________
Name: Kingdom Hearts 358/2 Days
(gesprochen: "Three-Five-Eight Days over Two")


Plattform: Nintendo DS
Entwickler: Square Enix
Genre: Action-RPG

Info:
Kingdom Hearts 358/2 Days ist ein noch nicht releaster Teil der Kingdom Hearts Saga ( Release in Japan: Sommer 2008 ). Dieses Spiel stellt eine der "Untold Storys" von Kingdom Hearts dar: "Roxas' Zeit in der Organisation". Roxas ist der Niemand von Sora - der Held der Geschichte- der entstand, als Sora in Hollow Bastion sein Herz opferte, um Kairi zu retten. Er wurde aber kurze Zeit später von Kairi ins Reich des Lichtes zurückgeholt.

In der Geschichte soll das Alltagsleben der Organisation gezeigt, aber Mittelpunkt der Geschichte ist Roxas, "Der Niemand mit dem Schlüsselschwert".
Das Spiel wird mit Roxas' Eintritt in die Organisation beginnen und endet mit dem Moment, an dem Roxas von der Welt der entgültig verschwindet.

(4 Organisationsmitglieder bekämpfen einige Herzlose)

Eigene Meinung:
Mit Kingdom Hearts 358/2 Days wird endlich die komplette Geschichte um Roxas, der sich in vielerlei Hinsicht unverstanden fühlt, aufgedeckt. Roxas gewann schon in Kingdom Hearts II jede Menge Sympartiepunkte und ich denke, mit 358/2 Days wird Square Enix bei den Fans einen Volltreffer landen. Die Möglichkeit, auch endlich alle Orgaisationsmitglieder spielen zu können und die Chance, sich mit oder gegen andere menschliche Gamer messen zu können, verspricht gute Aussichten. Einzig und alleine die Tatsache, dass die Steuerung im Gegensatz zur PS2 Version eher gewöhnungsbedürftig ausfallen wird und dass die Grafik auf dem Nintendo DS eher dürftig sein wird, bringt zwar zwei Negativaspekte mit sich, verändert das positive Gesammtbild und die Vorfreude kaum.


(Roxas und Axel auf dem Twilight Tower)
_________________________________

Ich persöhnlich werde es mir auf jeden Fall holen, das Leben der Orga und besonders von Roxas interessiert mich total, er ist mir einfach ziemlich sympatisch. Außerdem besitze ich einen Nintendo DS, um muss mir mal ausnahmsweise keine neue Konsole für ein KH-Game kaufen, ideal x3

Jetzt seid ihr dran :)
Some things just aren't meant to change.

2

30.03.2008, 18:54

Ich werds mir nicht holen, da ich keinen DS habe, von daher werd ichs wohl nur auf nem Emulator zocken.

3

30.03.2008, 19:12

ich würde es mir auf jeden Fall zulegen, wenn ich nen DS hätte ;___;
mal schauen, vielleicht kauf ich mir irgendwann nochmal einen oder ich leih's mir einfach aus.

Deadly_Proud

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Deadly_Proud« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

4

30.03.2008, 19:45

Ich werds mitr auf jeden fall besorgen...das wäre mein erstes KH das ich besitzen würde und nich immer ausgeborgt von nem Kumpel -.-.

Auch is es interessant um was es hier geht.Deswegen reicht mir das aus um das zu kaufen ^__^



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

5

30.03.2008, 20:52

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, keine Frage.
Der DS ist eigentlich die einzige Konsole, die ich habe, da muss das einfach sein. Wenn ich schon nicht KH1 und 2 habe, kann ich ja wenigstens dieses Spiel spielen. ^^
Außerdem reizt es mich, mit Axel aufzuräumen. ;D

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

6

02.04.2008, 21:15

Als KH Zocker, muss das in the house XD
Hört sich interessant an ^^
und ich mag die orga auf jedenfall auch ^^


Ya so near....



...but also so far!!!



Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

7

03.04.2008, 22:12

ich schließe mich cherys meinung voll und ganz an außerdem erlebt man Roxas leben in der Organisation kennen :top:

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

8

18.10.2008, 09:18

Auf jeden Fall ;) war ja einer der Gründe warum ich mir nen DS geholt habe, ausserdem will ich die letzen Gehemnisse über die Organisation erfahren :^^:

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

9

18.10.2008, 09:45

Ich hols mir auf jeden Fall, da der Single Player einiges an Geheimnissen und Rätseln lösen wird und der Multi Player sehr lustig ausssieht :D
Ich hoffe der Multi Player unterstützt Wi-Fi, dann könnte man mit Leuten ausm Forum zocken =D

@Luerix: Das Releasedate in deinem Post stimmt nicht mehr ;) Es ist mittlerweile ja Februar 2009 ^^


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

10

18.10.2008, 11:16

Ich hol es mir auf jeden Fall. Das Spiel gehört zur Story und sieht nach allen Scabs und Trailern vielversprechend aus.