Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

11

20.05.2008, 11:09

ich bentuze eig nur eis und vita....magna und reflek benutze ich gar nicht weil ich sie untnütz finde..was ich mir aber bei kh2 gewünscht hätte..wenn sie denn zauber aero wieder eingebaut hätten...
also wie gesagt ich benutz nur eis oft und vita die andern ehr ganz selten...
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

HeartlessRiku

Herzloser

  • »HeartlessRiku« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: LGS

Beruf: Vollblut Emo xD (aber nicht mehr lange xDD)

  • Private Nachricht senden

12

26.05.2008, 15:32

also... ich benutze eig. kaum magie, ausser wenn ich kurz davor bin einen endgegner zu besiegen (wenn er nur noch ganz wenig HP hat) sonst eig. kaum. Und sonst halt noch vita, aber ich glaub mal das dürfte klar sein. xD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

13

26.05.2008, 19:15

Auch mal hier posten -.-

Also ich benutz sehr häufig Vita. Sonst ziemlich oft Feuer und manchmal Blitz. Sleten auch Aero. Neuerdings benutz ziemlich häufig auch Gravitas! \o/
Also reeelaaatiiiv ausgewogen

Mayst thou thy peace discov'r

Key

Herzloser

  • »Key« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Ein Mensch der in einem sog. Gebäude sitzt, wo Kinder und Jugendliche Lesen und Schreiben lernen.

  • Private Nachricht senden

14

04.07.2008, 15:38

Ich benutz eigentlich immer Magie, wenn ich mal kB drauf hab, mich mit Herzlosen zu prügeln. Einfach mal kurz Blitzga und die sind alle weg^^. Ansonsten benutze ich bei den Bosskämpfen Vigra, is ja auch eigentlich logisch das man Vigra benutzt, wenn man nur noch wenig HP hat x).

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

15

12.10.2008, 18:17

Ich bin einer von denen der gerne Reflek immer einsetzt von daher eher oft =D, ich meine gutes Bsp. im Kampf gegen Xaldin bekommt man durch seine Angriffe schonmal keinen Schaden und kann ihm aber dann Schaden zufügen von daher ganz klar setze ich oft Magie ein.^^

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

16

12.10.2008, 19:20

Ich setzt eigentlich nur Vita und Reflek bzw. in KH1 noch Aero ein.
Außer in der Meisterform, dann mach ich nur angriffsmagie, besonders gern Feuer^^
Aber ich find es selber eigentlich schade dass man eigentlich so die Magie nicht braucht >.<
Wheres the ugly???

17

13.10.2008, 15:58

In KHI habe ich eig. alle Magiearten eingesetzt auser Stop und Gravitas.
Gravitas nur bei diesen Adowampen, weil man die ja nur von hinten angreifen kann xD
Aero hab ich meistens immer vergessen zu casten xD obwohl das sehr hilfreich ist.

In KHII fast nur Reflekt :o
Ist sehr hilfreich bei Bosskämpfen ^.^ (hab sephi fast nur mit Reflekt erledigt xD..)
Sonst noch Vita und Feuer ^^


18

18.10.2008, 13:53

Ich benutze gar keine Magie, außer Vita.



Hier meine Reihenfolge:



Vita

Reflek

Aero



Meine TOP 3

19

18.10.2008, 14:49

Magie benutz ich eigentlich gar nicht... bis auf Vita versteht sich.
Ansonsten schlag ich doch lieber richtig drauf. ^^
Ich fand immer, dass die Magie zu wenig Schaden gemacht hat. ._. Da ging es mit dem Schlüsselschwert doch schneller, den Gegner fertig zu machen.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

20

18.10.2008, 20:10

Ich benutz an Magie immer Vita (und andere Vita-Stufen). Ansonsten kommt Reflekt bei den Rematches oder Terra sehr häufig xD Blitz benutz ich ansonsten auch ziemlich gern ^^
Regulär kämpft ich aber mit dem Schwert, das geht einfach schneller ^^


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!