Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

19.10.2008, 23:46

Naja, da ich eh der Typ bin, der am liebsten immer die Herzlosen durch Dauerraufkloppen plättet,
benötige ich eigentlich auch nur Vita. :3
Insgesamt habe ich allerdings in Kingdom Hearts II mehr Magie genutzt, als im ersten Teil,
da ich in der Regel härteren Gegnern oder eben auch Endbossen den finalen Schlag mit Blitzga verpasse.
Ging oft schneller und leichter, als als nochmal eine neue Komboserie zu beginnen und ihn dann mit der
Abschlusskombi zu erledigen.

22

17.11.2008, 22:29

Magie setze ich relativ selten ein, die Ausnahme ist Vita, denn dieser Zauber ist ein Muss, weshalb ich ihn immer wieder einsetze.
Reflek wird manchmal eingesetzt, denn es gibt Situationen, da ist es wirklich hilfreich. Aber ich setze es eher selten ein.
Ansonsten setze ich allerhöchstens ab und an mal Blitz ein bei den Cups um die Punkte zu sammeln oder viele kleine Gegner schneller ins Jenseits schicken zu können.
Aber ansonsten ist Magie etwas sehr seltenes bei mir.


The Meteor

23

09.04.2009, 20:56

Ich nutze kaum Magie. Aber wenn ich Magie benutze, benutze ich:

Aero
Vita

Das wars auch schon.

MfG Snow Villiers


24

22.04.2010, 20:55

Es kommt auf den Teil an.

358/2 Days:
Nö. Außer Vita hab ich nur wenig drin. Ich glaub noch Eisga und Aeroga, achja und Vitra. Da in Days die Magie sowieso stärker als in anderen Teilen ist, ist es nicht schlimm, wenn man sie rarer einsetzt.

KHI&II:
Dort schon etwas mehr. Vita/tra/ga ist natürlich Pflicht :Ö
Auch ist Magnet/ra/taga sehr cool, ebenso wie Aero/ra/ga.
Aber Angriffszauber benutz ich selten.

COM:

Hier hab ich mehr Magie- wie Angriffskarten im Deck :Ö
Da in diesen Teil nur auf Kombos gehe. Jeder weiß das man mit Blitzga die Zufallskämpfe am schnellsten beenden kann.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

25

25.04.2010, 14:15

Eigentlich gibts nur eine Magie die ich dann doch "regelmäßig" nutze und das ist Vita... ohne ist man iwie aufgeschmissen weil Potions und so einfach zu lange dauern... zumindest meiner Meinung nach xD und sonst? Ich benutz Magie meist nur um mir i-welche Items zu besorgen die ich zum Schmieden brauche und anders nicht bekommen kann... und natürlich Gravitas xD um die schwebenden Kisten runterzuholen xD

Achja und in KH 1 gegen Hook den Endkampf... das ist einfach lustig wenn man da rumfliegt und ihn mit Feuer abschießt xD

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

26

05.05.2010, 20:24

Ich setze eigentlich am meisten Vita ein, hilft sehr im Kampf. Danach kommt Eis und Feuer, wie z.B. in KH1 gegen die kleinen Zipler da, hilft sehr. Areo, Gravitas und Stopp...glaub ich habe sie niemals benutz als ich sie bekommen habe xD. Sie sind für mich einfach "sinnlos". Oh ja, Magnet benutze ich auch, aber nur die höchste Stufe von Magnet. Vorallem bei diesem Gipfel da, wo da lauter von diesen schwirrenden Herzlosen in Geweiden Land bei KH2 sind. Sonst benutze ich doch die altmodische, aber doch hilfsreiche Methode alles mit dem Schüsselschwert klein zu hauen.

27

24.05.2010, 13:55

Magie ist in Kingdom Hearts unnötig, natürlich bis auf Vita. Warum sollte ich einen Gegner mit Feuerkugel zu ballern statt ihn mit meinem Schlüsselschwert eine rüber zu braten? Zwar gibt es Herzlose die für irgendwelche Elemente allergisch sind, aber die haben meist nur sehr wenige Lebenspunkte und da lohnt es sich nicht wirklich die kostbaren Magiepunkte zu verbrauchen. Bisher konnte man eigentlich wirklich jeden Gegner auch ohne den Einsatz von Magie besiegen. In den nächsten Kingdom Hearts-Teilen sollte man stärkere Zauber hinzufügen oder die vorhandenen stärken und nützlicher gestalten.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28

25.05.2010, 02:48

Bis auf Vita finde ich die Magie auch eher unnütze. Ich benutze sie nur bei Gegner die eine Schwäche für bestimmte Elemente haben. Aber auch da benutze ich Magie eher selten, weil es mit dem Schlüsselschwert oftmals schneller geht.

In Days hingegen benutze ich gar keine Magie, außer Vita. Dort finde ich sie komplett unnötige, weil sie meistens nicht trifft. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

29

25.05.2010, 13:13

Ich benutz auch Magie , naja nicht oft .
Hauptsächlich -> Stopga , Aeroga und Vigra . Die sind am besten :d


Akuuuwa!

30

25.05.2010, 19:32

Was habt ihr alle mit Vita?
Braucht man nicht so oft. Benutzt lieber Reflekt oder... BLOCK?!
Das Schlüsselschwert ist doof. Immer nur draufhauen. Magie ist die Kunst :D
Wir nennen alle Vita als nützlichste Magie, weil sie uns aus allen Gefahren, durch die Heilung, retten kann. Die andere Magie wird fast nie benutzt, denn diese zeiht nur unnötig MP ab und trifft bei den Endgegner nie. Außerdem benötigt man die "Kunst der Magie" bei normalen Gegnern sind. Man kann sie einfach mit dem SS besiegen. Es sind schöner aus und macht viel mehr Spaß.^^ Reflek habe ich nur bei Sephiroh gebraucht. Jeder gebraucht die zur Verfügug gestellte Magie ebend anders - so wie er will.

MfG Snow Villiers