Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.03.2008, 17:44

Magie - Oft oder nur selten?

Benutzt ihr beim spielen eigentlich oft Magie oder mögt ihr eher die "normale" Kampfweise?
Welche Magiearten benutzt ihr dauernd, welche nicht oft und welche gar nicht?
(Rufen oder Drive hier natürlich nicht miteinbezogen.)

Magie:

~ Eis
~ Feuer
~ Blitz
~ Vita
~ Reflek
~ Magnet
~ Stopp
~ Aero
~ Gravitas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (06.04.2008, 19:28)


Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

2

31.03.2008, 19:34

1. Vita
2. Blitz
3. Feuer
4. Reflektor
5. Magnet
6. Eis

Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

3

31.03.2008, 19:53

Magie benutz ich eig. nur seeeeeeehr selten, wenn dann hier und da mal Vita, aber sonst ist einfach 'drauflosmetzeln' immernoch die beste Methode :top:

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

4

03.04.2008, 20:57

Bei mir gibts auch nur Vita sonst nix
das andere braucht man ja auch nur n bestimmten stellen ma kurz, aber lebensnotwendig find ichs nicht.


Ya so near....



...but also so far!!!



BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

5

03.04.2008, 22:00

Also, ich beutze Magie sehr oft^^
Feuga Eisga undVitga sind bei mir auf r1
Awer rufen, blitzga unnd all die annere dinga benutze ich ach oft
ist komm ja awa ach uf de gegner an
bei denne kleine schattenviecher nützt magie nix^^

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

6

03.04.2008, 22:14

Vita sonnst nichts bis auf in KH1 aero aber das war es auch
achja und bei den Puffungies und dem Phantom in KH1

-SeSu-

Herzloser

  • »-SeSu-« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Irgendwo im Hinterhalt.. oder so xD

Beruf: Langweilen o_O

  • Private Nachricht senden

7

06.04.2008, 19:07

Ich benutze Magie relativ "ausgeglichen"^^ ,also nicht immer,aber Mal.
Wenn ich Magie einsetz dann so:

1. Blitz
2. Feuer
3. Eis

und wenn nicht mehr viele MP da sind mach ich IMMER Vita^^ Füllt ja auch alles auf,von daher hab ich mich auf auch starke Angriffe konzentriert,welche auch mehr abziehen,als ein Schlag mit Schlüsselschwert und dazu füll ich auch meine Energie auf :> Bei Endgegner einer Welt setze ich eigtl. immer Magie ein..

▓▒░░▒▓


- Nachdenklich -

~ Denke über alles nach,was du tust ~
...Dreh dich einmal um & dein Tod ist da...


▓▒░░▒▓

8

06.04.2008, 19:23

Ich verwende seit neustem verhältnismäßig viel Magie, ich finds einfach praktisch, da muss man nicht so nah zum Gegner gehen. xD
Am meisten verwende ich eigentlich Reflek, Eis und Blitz, natürlich auch viel Vita, das is imo überhaupt der wichtigste Zauber.
Ohne Vita wär mein Sora schon oft draufgegangen. oo

Blitz is bei Kämpfen gegen viele Herzlose/Niemande ganz praktisch, weil dann mehrere Gegner betroffen sind und man gleich ein paar schwächere Viecher auf einmal auslöschen kann...

Auf den "Schnelltasten" hab ich btw Vita, Blitz und Reflek. oo

In KH1 hab ich auch viel Stop und Aero verwendet, sonst wie in KH2 Blitz, Eis und eben Vita. ^^

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

07.04.2008, 21:56

Ich benutz verdammt hoft Magie, und das eigentlich schon immer.

Hauptsächlich natürlich Vita, was würde man nur ohne ihn machen? q__q Ist viel günstiger als Items verschwenden. In KH2 benutz ich vorher meistens noch ein paar Blitze und wenn ich dann fast keine MP mehr hab eben Vita...

Außerdem mag ich die Kombination Über-Forum und Blitz Zauber x3 Das ist einfach geil, wenn der beim 3. Blitz zaubern so richtig abgeht und alle niederdrescht x3
Hab ich früher immer in "DIe Welt die niemals war" benutzt, als ich die Überform gelevelt hab, hat ne Menge Spaß gemacht und gleichzeitig konnte man diese Zwielichttropfen und -steine sammeln, die mir noch fehlten.
Freunde rufen hab ich nur in KH1 gemacht, wegen Naseweiß, das ist ja fast wie nen cheat gewesen xD (1 Extra-Leben + Auto-Heilen o.o) IN KH2 fand ich die alle doof, nur Dschinni ist manchmal toll mit seinen Formen x3
Some things just aren't meant to change.

Whisper

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

10

08.04.2008, 19:05

Ich benutze eher selten Magie, eigentlich gar nicht, bis auf Vita x3
Mir ist das meist viel zu umständlich, wenn ich doch auch viel offensiver vorgehen kann >3 Wenn es mir also nicht gerade irgendwelche großartigen Vorteile bringt, benutze ich Magie nur für so Quests, wie zum Beispiel in Agrabah, diese komischen Eier da anzaubern oô Wobei ich ab und zu auch mal Reflektor im Kampf gegen Xigbar benutzt habe. Allerdings musste ich auch feststellen, dass ich durch springen und Rennen seinen geschossen besser ausweichen kann XD