Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

18.10.2008, 12:25

Die schwertsen Gegner waren für mich:

Larxene

Vexen und

Zexion

Interessant, weil man in CoM leider überhaupt nicht gegen Zexion kämpfen kann/muss. xD
Er wird einfach in einer Sequenz auf Destiny Islands von Riku getroffen und flieht dann, anschließend wird er ja vernichtet. Aber richtig kämpfen kann man gegen ihn nicht. xP

12

18.10.2008, 17:48

Gut, ich habe KH:CoM zwar schon ein Weilchen nicht mehr gezockt,
kann mich aber jetzt auch nicht mehr direkt an einen Kampf gegen Zexion entsinnen.
(Oder ist etwa doch noch der Kampf in Re:CoM gemeint? W.a.i., ich habe es nie gespielt, daher äußer ich mal nicht weiter dazu. xP' )
Für mich waren zumindest in CoM auch die Defendor und die Adowampen die absoluten Hassgegner. Bin so der Typ, der immer
auf Gegner ohne Hindernis draufkloppen können muss, ansonsten macht es nicht so ein Spaß. xD'

13

17.11.2008, 11:07

Bei den Bossen in Soras Handlung waren eigentlich Vexen schwer, der Feigling musste sich ja immer wieder hinter seinem Schild verstecken, und Repliku mit seinen Spezialattacken.
Lieblingskämpfe waren eigentlich die zweite Runde gegen Marluxia, war nicht wirklich schwer, und gegen Larxene, weil man sich da auf der Hut sein musste, es war einfach eine kleine, nette Herausforderung.
Bei Rikus Handlung waren die Bosse eigentlich noch halbwegs annehmbar.

Bei den normalen Gegnern sind jedenfalls die Wampen am nervigsten, aber das sind die wohl in jedem Teil.


The Meteor

14

01.04.2009, 20:15

Gegner, die ich mag:
Herzlose, weil sie schwach sind^^
Riku, weil es Spaß macht sich mit einem Gefährten zu messen

Gegner, die ich nicht mag:
Vexen, weil er starke Combos macht

MfG Snow Villiers


15

22.04.2010, 20:30

Stimmt. Wie fast alle in diesen Thread, finde ich auch das die Wampen am nervigsten sind. Zwar kann man sie mit den richtigen Kombos leicht besiegen, aber nervig sind sie allemal. Wer mich auch noch viele Nerven raubt, sind Gegner die Magie absorbieren >.<
Die Hexen in Hallow Bastion sind so extrem nervig, da kämpf ich lieber gegen Marluxia.
Bei den Bossen fand ich Riku wirklich schwer. Er hat auch sehr viel Angriffspunkte, das Sora auch schnell down ist.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

16

25.04.2010, 13:49

uhm... okay absolut hassen eig nur die Adowampen... aber die hasse ich grundsätzlich in jedem Teil weil sie einfach dumm sind.... und mögen? Hmm ich würde sagen ich mag Replicu... und Zexion ist ganz lustig xD

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

17

29.05.2010, 20:02

Adowampen, Böllerwampen und alles was einen Schutz vorne hat sind meine Hass-Gegner. Dann noch den ersten Marluxia, man...der war schon eine harte Nuss mit seinen Attaken, was komisch war, er ist schwerer als der richtige Endboss von der ganzen Story. Also Marluxia 2. Meiner Meinung nach, sollte das anders rum sein.

Naja, meine Favoriten sind Replica, obwohl der letze einfach genervt hat. Dann noch Axel, ganz schön nett seine Attaken.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

18

20.06.2010, 19:04

Ich fass mich dann mal kurz ~
Meine Hassgegner sind: Parastikel, Ado/Böllerwampe, Vitazipfler. [<- Allerdings hasse ich die in jedem Teil.]
Letztere hasse ich wegen ihrer abartigen Fähigkeit, ihre Artgenossen zu heilen.
Besonders gern mag ich Axel und Larxene.
Und natürlich die Schattenlurche ^-^

19

04.10.2010, 11:53

Wie bei vielen von euch auch, mochte ich die Ado/Böllerwampen nicht so, und auch Repliku hasste ich auch , da ich immer mehrere Anläufe brauchte. Die Gegner die ich mochte waren, Axel und Larxene, das waren auch gleichzeitig meine Lieblingscharaktere für das Spiel, und ihre Bosskämpfe waren abwechslungsreich.

20

15.10.2010, 19:14

Unter den normalen Gegnern waren die Ado- und Böllerwampen ganz klar die nervigsten. Vor allem bei Sora, das er nicht hoch genug springen könnte, um über die Dinger rüber zuspringen.
Bei den Endgegener fand ich den Parasitakel richtig doof, vor allem wegen der dummen Säure und den Plattformen, die irgendwie immer kleiner wurden, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ansonsten mochte ich eigentlich alle anderen Endgegner, auch wenn manche halt schwer waren und ich mehrere Anläufe brauchte.
Am liebsten habe ich gegen Larxene, Axel und die Riku Replik gekämpft.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".