Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Seidoss

Herzloser

  • »Seidoss« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

20.02.2011, 17:01

also ich hasse alles, was man nicht von vorne angreifen kann, vor allem diese äh...viecher mit den Schilden, da wirkt ja von vorne nichtmal magie -_-

Ich mag die Fungies, die sind lustig
Schattenlurche und Defendoren regen mich am meisten auf. Schattenlurche springen einen auf einmal 1-3 mal hintereinander an und nerven damit übel und diese defendoren kann man ja fast nur mit Blitz und Cloud knüppeln und meistens, wenn man in einen Kampf gerät ohne Erstschlag gehabt zu haben und so ein Defendor vor einem erscheint zu Anfang hat man nicht/kaum die Möglichkeit, sich wegzurollen, bevor der Defendor einen Haut Q_Q.

Und Neoshatten sind auch doof, die tauchen zu lange unter.
Ich mag die Crecendo, die beschwören Klappersoldaten, das bringt mehr Erfahrung :3.

22

07.12.2012, 20:34

Ich gehe mal nur auf die normalen ein.
Ich mag die Schattenlurche sehr. Nicht weil sie so schwach sind sondern weil sie so süß sind. Sonst sind da noch diese drachenähnlichen Dinger. Die haben eine verheerende Beinkombo und sehen dazu auch noch cool aus.
Wen ich absolut gar nicht leiden kann ist der (ich glaube er hieß) Deserteur. Sein blöder Schild hat nur genervt und war man mal hinter ihm dreht der sich oft sofort um ohne Reaktionszeit.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

23

07.12.2012, 22:40

Wenn es um die normalen Gegner geht, dann finde ich den Puffungi am lustigsten. Er kämpft nicht und verlangt von einem nur, das man ihm ein wenig unter die Arme greift, wofür man dann auch reich belohnt wird. Jedoch ist für einen Leihen schwer zu deuten, was genau der Puffungi von einem möchte, weshalb man erstmal rumprobieren muss.
Am nervigsten finde ich die Adowampe und den Defendor. Beide haben diesen Vorderschutz, weshalb man erst einmal zu rücken kommen muss, um sie anzugreifen. Jedoch konnte man dies einfach mit dem Schliter Angriff (Name vergessen) umgehen und sogar von vorne angreifen.



24

30.08.2014, 01:22

Also gehasst hab ich von den Endbossen her am meisten den Parasitakel und den Malefizdrachen. Beim Parasitakel liegt das natürlich auch an der Säure und beim Malefizdrachen hat mich richtig genervt, wenn der ganze Boden von Flammen bedeckt war, weil man dann - ähnlich wie bei der Säure des Parasitakel - sich nicht mal mehr heilen konnte, so schnell wie man einstecken musste.
Bei den Herzlosen find ich eigentlich sind die Wampen und der Defendor kein großes Hindernis :-O , schließlich sind die gegen jede Kombination machtlos und man kann sie ja auch am Anfang des Kampfes direkt als Erstes auch mit normalen Schlägen erledigen, wenn man sie vor dem Kampf mit einem Schlag betäubt hat. Da find ich den gewöhnlichen Schattenlurch schon viel nerviger: Man entfesselt gewaltige Erdbeben, zieht stürmische Tornados auf, und beschwört alle möglichen Mächte aus einem halben Dutzend Disneywelten...und die einzigen, die das überstehen sind die kleinen, tollpatschigen Schattenlurche, die sich die ganze Zeit über im Boden verkrochen haben .
Mögen tue ich eigentlich keinen der Gegner richtig, am ehesten noch Marluxia wegen seinem Auftritt vor dem Kampf und auch im Kampf selber, da man bei jeder seiner Attacken höllisch aufpassen muss und er zumindest zu den schwersten Gegnern in Re:Chain of Memories gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (30.08.2014, 15:35)