Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.03.2008, 21:29

Riku oder Sora?

Mit welchem der beiden macht es euch mehr Spaß zu spielen?
Am Anfang mit Sora oder später mit Riku?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Pikachu*« (01.04.2008, 07:14)


*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

2

31.03.2008, 21:34

Ich hab noch nicht die Möglichkeit gehabt, mit Riku zu spielen.

Aber immer wenn ich mit Sora gegen Riku kämpfte war es für mich ein Kinderspiel ihn zu vermöbeln.

Ich stimm daher für beide, dal ich die Sinistra Moves echt geil find und ich ja nur mit Sora gespielt hab.

;)

3

31.03.2008, 21:38

Eigentlich finde ich's mit Riku nen Tick schwieriger, weil man sich nicht sein eigenes Set zusammenstellen kann, und teilweise kann man sich auch gegen mächtige Gegner nicht sonderlich gut heilen, wenn man einfach keine Mickey-Karten bekommt.. Aber gerade deshalb finde ich's mit Riku auch besser, zunmal er bedeutend coolere Attacken draufhat und der Sinistra-Modus rockt einfach. x3

Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

4

31.03.2008, 23:54

ich finde beide cool :top:
sora weil man da das deck selbst erstellen konnte
und bei riku den sinistra modus

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

5

12.10.2008, 02:04

Ganz klar Riku, ich meine: Bessere Angriff, super starke Kombis und aussedem das einzigste mal wo man als Riku kämpfen kann, daher ist es logisch das er sozusagen meine Stimme bekommt.^^

6

18.10.2008, 11:03

Ich habe mit Sora mehr Spaß^^ gehabt, weil in der Story die Gefühle größer waren und mab konnte sein Deck selber zusammenstellen.

7

18.10.2008, 20:35

Ich find Sora zu spielen macht mehr Spaß, weil es eben so ist xD
Mit Riku macht es zwar auch Spaß aber Sora ist besser :)

Sora4ever



War im KHMemories KH2 *girl* aber hier bin ich *~Sora-Chan~*

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

18.10.2008, 21:11

Es machte mit Riku mehr Spaß, da man nicht immer ewig sein Kartendeck ändern musste/konnte und man auch mehr Skill brauchte um zu überleben xD Außerdem hatte der Sinistra-Modus einige coole Attacken.
Sora fand ich nach einiger Zeit einfach irgendwann langweilig ^^ Da hat irgendwie was gefehlt, was ihn so richtig besonders machte, außer das man das Kartendeck ändern konnte.


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

Fansy

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

9

19.10.2008, 13:50

Ganz klar Riku. Is eben schwerer und eine Sache die mich jinteressierte in dier KH-Geschichte war, wie er sich von der Finsternis löste bzw. wie er wieder zurückkehren konnte.
Daher ist es interessanter. Dazu noch: geilere Angriffe und Sinistra-Modus. Mit Geschick kann man in ganzen Boss-Kämpfen den Sinistra-Modus beibehalten :D.



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

10

17.11.2008, 11:10

Soras Geschichte kennt man ja eigentlich schon zum Großteil, es ist ja eigentlich mehr eine Nacherzählung mit ein paar Ausschmückungen, darum ist der Handlungsstrang auf Dauer nicht so spannend. Der Vorteil ist, man hat sein eigen zusammengestelltes Deck.
Somit ist mir Rikus Geschichte lieber, denn man erfährt mal, was so geschehen ist mit ihm bei KH1. Dazu kommt auch noch der Sinistra-Modus, der einfach was hermacht.


The Meteor