Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

19.10.2010, 15:27

Mein Deck ist auch eher nach dem 0815-Schema aufgebaut.
Vorne alle 9er Karten, bestenfalls noch ein paar 8er, aber die verschwinden im Laufe des Spiels eigentlich zunehmend. Dabei achte ich jetzt wenige drauf, welche Schlüsselschwerter im Speziellen darauf abgebildet sind.
Es schließen sich an eine Fülle an Vita Karten.
Dahinter hab ich dann manchmal noch ein paar Elixiere, sollte ich im Spiel zufällig ein paar mit hohem Level finden).
Am Ende folgt dann eine Reihe 0er Karten, auf die man ganz Schnell schalten kann, sollte der Gegner eine Kombo einsetzen.

Apropos Combos... ich benutze sie nie, irgendwie kriege ich das nie richtig hin und so hole ich mir lieber am Anfang des Spiels gleich maximale HP anstatt etwas zu sammeln, das ich ohnehin nicht einsetze. Ich haue lieber einfach nur drauf, irgendwann wird man den Gegner schon mal treffen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

12

23.10.2010, 11:46

Das ist bei mir relativ unterschiedlich.

Eigentlich spiele ich so einen Mix aus Axels Gammeltechnik und ansonsten steche ich ganz gerne mit 9er Karten.
Aber auch7er und 8er Karten sind bei mir noch auffindbar ;D

Magie hingegen benutze ich eigentlich ungern bis gar nicht. Nur Vita und mehr kommt nicht in mein Deck.

13

06.11.2010, 16:35

Zu Beginn versuchte ich nur hohe Karten ins Deck aufzunehmen, doch später hatte ich fast nur noch Neuner und Nullen Karten.

Gegner spielt Karte, Nuller spiel. Und so weiter, das macht das ganze etwas einfacher.

Hin und wieder ein paar Freunde rufen, meistens Cloud und Bambi. Cloud, weil er die Gegner erstmal flach prügelt und Bambi um HP zu erlangen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

14

07.11.2010, 15:37

Ich versuche möglichst viele 9er und 0er Karten im Deck zu haben. Aber auch ein paar 5er usw. Damit es doch relativ ausgewogen ist.
Karten kombiniere ich nur, wenn es wirklich notwendig ist. Meistens geht es zum Glück ja auch ohne.
Freundeskarten benutze ich auch recht selten, wenn dann aber bevorzugt Cloud.
Und Magien, wie so oft schon erwähnt, eigentlich fast ausschließlich nur Vita.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

15

24.11.2010, 19:33

Ich hab jetzt auch nicht eine soo~ extravagante Stategie. Gute Karten (7-9) und dann eben noch ein paar Nullen. Kombos nutze ich ehr selten, außer die Cloud-Kartenkombination wie z.B. Omni-Schlag, die übrigens sehr effektiv gegen Marluxia ist. Und Puncto Magie auch ehr nur Vita Karten, eventuell Feuer oder Eis karten für die Feuer/Eis-Klinge, aber sonst auch nicht mehr. Und eben noch ein paar Itemkarten wie z.B. Final Elixier.

Feindeskarten finde ich unnötig.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

16

24.11.2010, 20:08

Strategie, was ist das?
Sowas ist mir fremd, denn ich packe einfach wahllos starke Karten ins Deck und hoffe, dass es klappt.
Kaum Feindkarten, möglichst oft Herzensbrecher rein. (Weil ich dieses Schlüsselschwert dank KHI sehr gern habe)
Magiekarten nehme ich alle möglichen, besonders oft Vita.
Niemals 0er-Karten, das ist mir zu viel Strategie.
Ganz hohe Karten immer.

Seidoss

Herzloser

  • »Seidoss« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

20.02.2011, 16:57

Also ich habe in der regel ein mischdeck aus allem...

Gegen normale Gegner habe ich ausschließlich 9ner Angriffkarten und ganz viele magie und beschwörungskarten der Stufe 3-5, da dies wenig KP zieht, ich zauber und beschwörung ausschließlich als 3er-stack benutze und nur die wenigstens gegner eine 9 stechen können...

Gegen bossgegner benutze ich ganz, ganz viele Neuner und Nuller Angriffkarten, so wie neuner potions, die kleinen. Außerdem ist der Gargolye, die Feindeskarte die unsichtbar macht ein muss für mich, ungefähr imemr 10 stück davon habe ich dabei.

Ich levle allerdings auch so, dass ich die volle anzahl an KP habe und den rest packe ich auf Lebenspunkte.




Auch empfehlenswert gegen normale gegner und die ersten bsosgegner is sich ein deck nur aus cloudkarten und der einen Pflicht-angriffskarte zu bauen.....wenn man über 10 mal omnischlag einsetzen kann, dann kommt man schnell durch^^
Also ich nutze alle 3 Decks, die man zur Verfügung haben kann.
Ich bin ein fleißiger Mogrypunktesammler und ein vorbildlicher Einkäufer :D.

Also, sobald ich genug Karten zusammen habe sieht das bei mir in etwa so aus:

Deck 1 = Deck für die normalen Gegnern in den Welten:
Cloudkarten (für Omnischlag), bis die KP voll sind, oder keine Cloudkarten mehr da sind, den Rest mit Blitz (für Blitzga) auffüllen (Je nach Welt durch Eis ersetzbar, beispielsweise in Atlantica gibt es viele blitzresistente Gegner). 1 mal Schattenlurch (Feindkarte, bei der alle Karten im eigenen Deck um den Wert 1 erhöht werden). 1 mal Königshänger Stufe 1, weil es sein muss :D.
Wie man sieht bin ich also ein sehr bequemer, auf starke Flächenangriffe setzender Spieler :D.

Deck 2 = Weltenbossgegner (also beispielsweise Ursula, Stelzenknüppler, Hades, Malefiz, etc.):
1-2mal Schattenlurch, 3-4 mal Vita Stufe 9, den Rest der KP mit Angriffskarten der Stufe 9 auffüllen, eventuell 1 potion der Stufe 7<.
Ich habe für mich entdeckt, dass Bossgegner am eifnachsten mit Kampfkarten zu knüppeln sind :D. Dazu ein paar Heilzauber und man kann eigentlich gar nicht mehr verlieren. Öde, aber wirksam.

Deck 3 = Flurgegner (Organisation XIII, Riku, Marluxia Dusk):
3-4 Vitakarten der Stufe 9, 1-2 Schattenlurch, 1-10 von dieser Feindkarte, die einen unsichtbar machen lässt (vor allem bei Marluxia und dem letzten Riku SEHR hilfreich), 10-20 Kampfkarten der Stufe 0, den Rest mit Kampfkarten der Stufe 9 auffüllen.
Auch hier gilt, öde aber wirksam und vor allem jede Kombo und - und das ist das aller wichtigste!!!!! - alle Elixire stechen!.

prinzipielle Anmerkung: Ich habe nach dem 2. oder 3. Mal durchspielen für mich entschieden, mit Sora gänzlich auf den Bonus C (Kombinationen/Spezialattacken) zu verzichten und erst die KP voll zu machen (ich glaube dann hat man 1650 oder 1700 oder 1750) und dann den Rest auf die Lebenspunkte zu geben. Daher habe ich auch die Möglichkeit, viele Karten 8der selben Art und Stufe) in mein Deck zu packen, habe also ein gut organisiertes Deck, muss selten nachladen und habe dennoch genug Lebenspunkte.

Wie gesagt, mein ganzer Spielstil ist: Öde und wenig abwechslungsreich, aber leicht zu handhaben und äußerst effizient (mich interessiert bei KH:COM mehr die Geschichte als die Herausforderungen der Kämpfe).

Mfg. Seidoss-Anima von Seelenheil
Cloud und Elixir sind die Lösungen der meisten Probleme. Alle Probleme lassen sich lösen, wenn man 1900 KP hat, den Rest auf HP stzt und auf den Bonus C, also die Kombis verzichtet und zu Cloud und Elixir bzw. Mega-Äther noch Vitakarten und nuller Königshänger hinzugibt :D.

18

23.07.2012, 15:11

Ich hatte zwei Durchgänge und habe bei beiden eine eigene Strategie gehabt.
Beim ersten habe ich soviel an Angriffskarten reingesteckt wie es nur ging. Also alles mögliche, da ich nicht so oft an 8er oder 9er kam.
Als ich Cloud hatte kam von ihm soviel wie möglich rein. Von der Magie habe ich nur Vita eingesetzt alles andere war mir zu langsam. Zauber wie Eisga kannte ich damals noch nicht da das mein allererstes KH war und ff mir fremd war. Bin so auch nur ein bisschen an dem Malefiz Drachen und beim Parasit hängengeblieben. Ab Vexen (2) kamen die Probleme. Hab irgendwann mich auf Level 100 trainiert und alles entgegen gefeuert was ich hatte. Items sahen damals für mich noch unnütze aus und kamen daher auch nicht ins Set.

Zweiter Durchgang: Hier war zu Anfang an mehr Taktik drin. Als ich die ersten machbare Kombies und Magieattacken hatte war alles richtig leichter geworden. In nomalen Kämpfen habe ich dann nur noch Perforieren gespammt und als ich es hatte Trio Tech um den Kampf schnell zu beenden. An Magie habe ich hauptsächlich Eisga eingesetzt und die Technik die entsteht wenn man Aero, Gravita und Cloud kombiniert. An Vita kamen erstmal nur zwei Karten rein. Ab Vexen 3 und ab Replku (4) viermal Vita. Dann habe ich immer wieder Items reingesteckt.
Feindeskarten sind bei mir meistens Dschafar oder die Karte die Itemstiche unmöglich machen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

19

26.07.2012, 20:23

Ich baue haufenweise Kombos vorne in mein Deck und der Rest wird mit möglichst hohen Karten oder Nullern aufgefüllt. Die Heilmage war bei mir immer ganz hinten, damit ich bei Bedarf schnell ran konnte.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

20

01.08.2012, 17:04

9er und 0er Karten, Babe !
Paar Itemkarten wie Äther und damit hat sich die Sache auch schon erledigt. :)
Funktioniert hervorragend wenn man damit umzugehen weiß.
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]