Du bist nicht angemeldet.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

21

03.11.2010, 19:12

Auf jedenfall würde ich KH I und II zu gerne einemal mit Riku durchspielen.
Bei CoM war ich begeistert von seinem Story Modus das ich ihn endlich mal spielen konnte.

Ich wäre aber auch gerne mal Axel. Ich weiß nicht genau warum. Aber es würde mich reizen alles mal aus seiner Sicht zu sehen, wie ihm sein bester Freund genommen wird und was er dann durchmacht oder sowas.

22

05.11.2010, 09:43

Ich würde mich wohl auch ehr für Vanitas entscheiden, die Art und Weise wie er von einer Welt zur Anderen reist, ist sicher interessanter, als mit dem Gumi-Schiff, oder dem Schlüsselschwert. Dann wäre auch noch die X-Blade da, mit der wollte ich schon immer kämpfen, sei es nun gegen Ven in seinem Herzen, oder gegen Aqua/Mickey.

23

07.11.2010, 22:43

Ich hätte mal richtig Lust dazu, als Antagonist Sora und Co. das Leben so richtig schwer zu machen.
Wahlweise als Vanitas oder Meister Xehanort (!!!) oder vielleicht besser seine Version mit jungem Terra-Körper und immernoch mit MXs Verstand.
Oder mit Braig gegen Aqua zu kämpfen bringt bestimmt auch Spaß.

Zumindest mal irgendein Bösewicht. Das wäre mir mal ein willkommenes Extra. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".