Du bist nicht angemeldet.

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

11

13.10.2008, 16:40

Wow das wär mir nicht aufgefallen xD
Ich denke mal es ist Xemnas. Sieht von der Körperstatur am meisten nach Xemnas aus. Axel hat viel dünnere Arme, und Roxas sieht auch iwie nicht so aus.
Aber ich kann mir nicht vorstellen was der da will O.o
Wheres the ugly???

12

14.10.2008, 21:38

O.o ist mir auch noch nie aufgefallen..
Habs wohl nicht bemerkt xD

Aber ich glaube mal, dass das der echte Roxas ist :o
Also nicht der Data-Roxas sondern der echte halt xD
Ka warum.. ist nur'n Gefühl ._.
Und der Data-Roxas ist ja eig. für die Orga unwichtig o.o oder?
Der einzige, der den Data-Roxas braucht ist doch DiZ, damit er Sora wiedererwecken kann..
Also ich glaub jetz mal, dass das Roxas oder DiZ ist. Aber Diz kann es iwie auch nciht sein xD oder ist der so dünn wie aufm pic? xD


Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

13

09.12.2008, 17:15

Ich hab da mal in den letzten Malen bissl besser aufgepasst =D
Das ist weder Axel noch Marluxia xD

Dat is *trommelwirbel* ......
Roxas XD (Meiner Meinung nach)
hat genau die Figur von dem =P
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

14

02.04.2009, 11:26

Das ist mir ja noch gar nicht so aufgefallen. Ich glaube, dass es eine Organisationsmitglied ist. Das Organisationsmitglied möchte vielleicht sehen wie stark Roxas mit dem Schlüsselschwert ist.
Am ehesten stelle ich mir Axel oder Xemnas vor.

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15

21.05.2009, 23:32

Nachdem ich das Spiel nun noch einmal angefangen habe und mir auch diese Szene noch einmal begegnet ist, denke ich, dass ich mir jetzt sicher bin, wer diese Person ist. Es ist offensichtlich, dass diese Geschehnisse, dass im Data-Twilight Town überall Niemande erscheinen auf die Organisation XIII zurückzuführen ist, die verzweilt versucht, Roxas aus den Händen von Riku, DiZ und Naminé zu befreien. Um genau zu sein: Es ist Axel, der den Auftrag bekommen hat, seinen ehemals besten Freund zurückzubringen. Und genau um diesen müsste es sich bei der Person in schwarzer Kutte handeln, kurz nachdem er den Twilight Dorn auf ihn losgehetzt hat. Sein Plan ging auch beinahe auf: Nur mithilfe von Naminés helfender Hand konnte Roxas sich aus dem Eingang zum finsten Korridor befreien. Es ist jedenfalls anzunehmen, dass er durch den dunklen Pfad weggebracht worden wäre, hätte Naminé nicht eingegriffen.

Wie auch immer, diese ganzen Aktionen sind auf Axel zurückzuführen, weshalb man davon ausgehen kann, dass es sich bei dem Beobachter am Ort des Erwachens auch um ihn handelt...
Some things just aren't meant to change.

16

21.05.2009, 23:43

( Das Axel hinter all den Aktionen steckt, wird man spätestens noch mal genauer sehen, wenn man die ersten Kapitel des KHII-Mangas liest. : S )
Aber w.a.i., ich hatte mir bisher eigentlich immer gedacht, dass es sich bei der Person eventuell um Riku handeln könnte (taucht im virtuellen Twilight Town ja immer mal wieder auf und und fuchtelt irgendwie dazwischen )... so von der Statur her passt die Person imho nicht so wirklich zu Axel. Axel wirkt in seinem Niemandsmantel/-gewand whatever schon wesentlich knochiger als der Typ auf dem Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (22.05.2009, 00:13)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

21.05.2009, 23:49

Aber hätte Riku es wirklich zugelassen, dass Roxas beinahe wieder entführt wird? Es schien ja doch wirklich Naminé nötig gewesen zu sein, um ihn vor der Dunkelheit zu bewahren.
Er ist ja eigentlich nur dann aufgetaucht, wenn entweder Naminé ein bisschen zu sehr ihr Ding gemacht hat oder um die Geschichte im Data-TT ein wenig umzulenken..
Some things just aren't meant to change.

18

22.05.2009, 00:32

Ist doch eh egal, wer da rumsteht, denn die Person tut nichts und glotzt nur, weshalb ihr Auftreten da vollkommen irrelevant ist, ohne die Person hätte es auch geklappt.

Unsinnsdiskussion über Belanglosigkeiten. Fragt einfach beim Spielemacher nach, dann wisst ihr es genau.

Das ist aber noch nicht einmal handlungsrelevant, denn zum einen wird 99% der Spieler diese Person da nicht bemerkt haben und zum anderen ist das Auftauchen der Person dort so wichtig für die Handlung wie irgendein Zufallskampf gegen Herzlose, wobei man durch die Herzlosen wenigstens noch EXP erhält.

Sora hat den Schattenborn gekriegt, Roxas hat den Twilight Dorn gekriegt und fertig, mehr braucht es da nicht zum Verstehen der Handlung.

Hier wird über das Auftreten einer Person bei Roxas spekuliert, also kann auch bei Sora irgendeiner seinen Auftritt gehabt haben.

Jeder kleine Darmwind der Handlung soll relevant für diese Seite sein? Das wird kein Schwein interessieren, da es einfach nicht weltbewegend relevant ist und da sowieso fast keiner diese Person gesehen hat.

Woher willst du wissen, dass da keiner war? Der kann sich ja auch irgendwo versteckt haben. Außerdem, hast du mal gesehen, wie lange die Person zu sehen ist? Wenn du nicht mit Stielaugen auf den Fernsehschirm starrst, dann siehst du den nicht mal.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

22.05.2009, 00:59

Natürlich weiß ich es nicht, ob sich da nicht doch wirklich jemand am Ort des Erwachens in Kingdom Hearts befand. Darüber kann man nur Vermutungen äußern. Aber es würde Sinn machen, da wir es bei dem Ort wahrscheinlich mit einem Spiegelbild des Herzens zu tun haben. Der Name "Dive To Heart" lässt jedenfalls unmittelbar darauf schließen. Auch die Entscheidungen, die er dort traf, bestimmten, welche Form die Kraft in ihm annehmen sollte. Und dass es für eine Person möglich ist, absichtlich in Soras Herz einzudringen, um ihn mit der Dunkelheit in ihm selbst zu konfrontieren halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Zumal es offensichtlich erkennbar war, dass der Ursprung des Monsters Sora selbst war.
Wenn dort wirklich jemand hätte sein sollen, hätten die Entwickler wohl auch dafür gesorgt, dass es Hinweise dafür gibt. Eben so wie es bei Roxas war. Bei ihm hatten aufgrund der Tatsache, dass es sich um das ganze Konstrukt, was uns im Prolog begegnete, um eine reine Datenwelt handelte, mehrere Personen Zugriff auf Roxas. Sie konnten den Weg, den er ging, beeinflussen.
Some things just aren't meant to change.

20

22.05.2009, 01:04

Bei ihm hatten aufgrund der Tatsache, dass es sich um das ganze Konstrukt, was uns im Prolog begegnete, um eine reine Datenwelt handelte, mehrere Personen Zugriff auf Roxas. Sie konnten den Weg, den er ging, beeinflussen.
Siehst du? Und darum sind Diskussionen darüber recht sinnlos, denn Ansem hätte zusammen mit Riku einfach irgendeine virtuelle Gestalt erschaffen können um Roxas im Auge zu behalten und eventuell einzugreifen, wenn er gegen den Twilight Dorn verlieren sollte. Die Schutzbeobachter-Theorie würde auch besser passen als der Out of Character-Axel, welcher einen Niemanden ruft und dabei damit rechnen muss, dass Roxas dabei über den Jordan gehen kann.


The Meteor