Du bist nicht angemeldet.

11

20.10.2008, 17:51

Mein absoluter Lieblingscharakter aus Kingdom Hearts ist Riku (und wird es wohl auch immer bleiben).
Das ich ihn so mag, hat auch eigentlich mehrere Gründe:
Zum Einen sieht er gut aus (langes, silbernes Haar~), zum anderen gefällt mir einfach sein Charakter und wie er mit den unterschiedlichen Situationen, in denen er sich so immer wiederfindet, umgeht - auch wenn er vllt. einige Fehler in der Vergangenheit begangen bzw. eine bestimmte Sache nicht immer ganz so korrekt angepackt hat.

Ich weiß noch, dass ich ihn ganz zum Anfang von Kingdom Hearts sogar fast gehasst habe (wieso auch immer... *shrug*), aber irgendwie ist das im Laufe der Story, als man immer mehr über ihn erfahren hat, umgeschlagen. Mag vielleicht aber auch daran liegen,
dass er damals in Kingdom Hearts I mehr oder weniger im Mittelteil die Rolle eines Bösewichts spielte und naja,
langhaarige Bösewichte haben mir schon immer gefallen.~

12

20.10.2008, 20:45

Ich sag nur Sora, seit ich den bei Teil 1 gesehn hab fand ich ihn symphtisch cool
nett süß, Sora hat einfach ein gailen Charackter :love:

Sora4ever



War im KHMemories KH2 *girl* aber hier bin ich *~Sora-Chan~*

13

09.04.2009, 14:39

Mein Lieblingscharakter ist DONALD, weil er immer so lustig ist.
Aber er nervt auch durch seinen quakische^^ Stimme!

MfG Snow Villiers


14

20.10.2010, 03:52

Mein absoluter Kingdom Hearts Lieblingscharakter ist, denke ich mal, Riku.
Er ist ein netter Charakter, venünftig, denkt auch mal selbst nach und leistet sich auch mal den ein oder anderen zwischenmenschlichen Fehlgriff, dessen Folgen er tragen muss, aus denen er gelernt hat und zu denen er auch steht. Außerdem ist er ein gute und treuer Freund und hat einen starken Willen. In gefährlichen Situationen weiß er sich zu helfen und denkt zuerst an seine Freunde und dann an sich selbst. Wenn man ihn wirklich braucht, ist er immer da.
Alles in allem ist en Chara, der nicht nur perfekt ist, sondern auch Macken hat und Fehler macht, wodurch er menschlicher und einfach echter rüberkommt als viele andere Charaktere.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

15

29.10.2010, 17:20

Ja, es grenzt an Blödheit, aber Xion ist nichtmein Lieblingscharakter und wird es auch nie sein.
Sie bringe ich lediglich mit mir in Verbindung, und wer sagt denn, dass ich meine Persönlichkeit mag? Naja, weiter im Text.
Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Roxas.
Und zwar nicht wegen irgendwelchem KH2-Kinderkram, sondern wegen seiner traurigen Geschichte in Days.
Mit diesem Charakter konnte man mitfühlen, mitfreuen, mit traurig sein..
Und er schien irgendwie mehr Grips als der Rest der Charas zu haben.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

16

31.10.2010, 12:11

Anti-Sora / Vanitas

Weil helden, die böse werden imba sind und Anti-Sora bzw Vanitas wunderbar zeigen, wie Sora als böses etwas aussehen könnte. Nämlich Badass. Wenn Sora eines Tages mehr wie die beiden werden würde, wäre das ein epic WIN!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

17

03.11.2010, 20:04

Ich glaub ich erwähne das ja eh öfter mal aber hey schreib ichs hier mal auch noch nieder.

Mein Lieblingcharakter ist Roxas.
Er ist iwie ein held der Story aber er ist nicht so das naive immer fröhliche Kind das Sora oft darstellt.
Und das mag ich bei Roxas.

Man hat finde ich das Gefühl ihn viel besser kennenzulernen und zu verstehen

18

05.11.2010, 09:12

Echt schwer, richtig lieb gewonnen habe ich keinen Charakter, Sora, Ven und Roxas kommen bei mir schon gar nicht in die engere Wahl, Disney und FF- Charas auch nicht, Herzlose und Niemande ausgeschlossen. Der Charakter, der mich am meisten überzeugt hat ist Terra. Seine Geschichte war ganz ok, etwas zu sehr vorhersehbar, aber sonst doch recht interessant. Auch das mit der Rüstung überzeugte mich.

xSoraxMyonx

Herzloser

  • »xSoraxMyonx« ist weiblich

Beiträge: 2

Wohnort: Hakugyokurou Geistervilla im Jenseits

Beruf: Gärtnerin, Leibwächterin von Lady Yuyuko

  • Private Nachricht senden

19

08.11.2010, 14:09

Mhm...also keine Frage,
Sora ist der Beste <3
Eigentlich ziemlich traurig dass der unter KH-Fans immer so untergeht.
Immerhin ist er der Held o_ô
Um ihn gehts.
Und zwar in jedem Spiel...
Naja jeder wie er möchte ^^
Also warum ich Sora mag...öhm
o_o
Da...gibt es so viele Gründe >w<
zb. dass er immer freundlich und nett zu anderen ist [außer zu Leuten die er absolut nicht leiden kann v_v]
- er ist stark. und zwar stärker als die anderen charaktere obwohl man's ihm nicht ansieht ^-^
- er ist so süß und naiv >w< mhm da will ich ihn einfach nur knuddeln und mit nach hause nehmen *verschlepp 8D*
naja etc. ^^
also ja ich liebe sora total ♥
auch wenn ich viele andere charaktere auch gerne mag o.ô
aber an sora kommt so far niemand dran ^^

20

08.11.2010, 14:56

Seit BbS ist es bei mir Aqua.
Ich mag ihre Art irgendwie und ich finde, sie ist eine der besten Keyblade Wielder.
Sie hat die richtigen Eigenschaften, einen stylischen Kampfstil und starke Angriffe/Zauber... dagegen sind Sora und Riku gar nichts.
Aqua hat es im Prinzip auch geschafft, im Keyblade Graveyard alle ihre Freunde zu "retten", sie ist die einzige, die noch iwie lebendig davon gekommen ist.