Du bist nicht angemeldet.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

08.11.2010, 16:34

Schwierig.....
Ich würd sagen, es ist ansem SoD!
er ist um einiges cooler als Xemnas, ich find seine Stimme gut und er ist der einzige intelligente Herzlose.
Und er hat ne bessere Frisur als Xemnas 8|
Und er macht sich seine Hände nich selbst schmutzig, sondern lässt (in der Regel) seinen Guardian für sich kämpfen ( der is auch cool)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

22

08.11.2010, 18:15

Schwierig, schwierig. Ich mag viele Charaktere sehr gern. X3
Aber ich denke, dass Terra mein absoluter Liebling ist. Ich mag seinen Charakter und seine Geschichte, die ist so schön traurig. Eigentlich mag ich alles an ihm.
Wobei sich Terra diesen Ehrenplatz mit Axel/Lea teilt. Er ist witzig und ihm sind seine Freunde das wichtigste, für sie tut er alles. Toller Kerl.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

23

06.08.2011, 15:20

Endlich mal einen Thread gefunden, in dem ich schreiben kann, welcher mein Lieblingschara in KH ist!xD
Is aber schwer,
Mir gefllen Marluxia und Riku! ^^
bei Marluxia dachte ich aber mal das is ne Frau! xD
naja, ich mag seine Art, wie er mit seiner Sense kämpft!
Zu riku kann ich sagen, finde ich seinen charakter cool!
(ich meine den Riku aus 358/2 days)


ich weiß nicht, aber die Sense hat etwas! xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RyuToya095« (06.08.2011, 18:49)


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

24

28.11.2011, 21:56

Nun, mein Lieblingcharakter ist Sora, wegen seiner offenen Art.
Zwar mag er manchmal ziemlich dämlich sein(bestes Beispiele beim ending von KH1 als Kairi auf dieser Sandplattform verschwand(er kann springen und beherrscht Gleiter xD)) Doch hat er ein gutes Herz, und schließt sehr schnell viele Freundschaften.
Dies sind meine Gründe

MfG:

Terranort



Maku

Unversierter

  • »Maku« ist männlich

Beiträge: 43

Beruf: Meersalz-Eis Filial-Leiter

  • Private Nachricht senden

25

21.12.2011, 20:03

Ja, lacht mich jetzt ruhig aus aber: Irgendwie find ich Demyx sympathisch!
Er ist der einzige der ganzen Gruppe, der auch mal offen und ehrlich... naja wegläuft xD
Im übrigen ist seine Synchro auch sehr gelungen und es ist witzig mit anzusehen wie unser Faulpelz sich als Gegner geben möchte.
Wenn Demyx evtl. eine größere Rolle bekäme, oder tatsächlich mal ernst auftritt, fände ich das super oder zumindest die Chance wert ;)
Ähnlich verhält es sich mit Luxord, aber wir wollten uns ja auf einen Char beschränken.

Im übrigen ähnle ich Demyx in gewisser Weise. Wir beide sind jugendlich, lieben Musik, und verachten jede Form von Stress und Arbeit!
...können aber zurückschlagen wenn es beliebt ;D
"All the world needs is me. I got my values...so you can keep yours, alright?" — Neku Sakuraba

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

13.01.2012, 22:24

Lieblingscharakter ♥

Hallo :)
Mich würd einfach mal interessieren, wer euer Lieblingscharakter bei Kingdom Hearts ist- und vor allem warum!
Bitte begründet eure Antwort ausführlich :)
Mein Lieblingscharakter ist Sora. Er ist einfach ein Hoffnungsträger! Wenn alles dunkel ist, ist er das Licht, dass einem den Weg weist.
Er gibt niemals auf, beweist Mut und Stärke!
Für seine Freunde würde er alles tun! Er ist einfach der Inbegriff von Hoffnung für mich :)
Außerdem finde ich seine Klamotten voll goldig^^

/e: Hierher verschoben. Bitte vor dem Erstellen eine Threads Suchfunktion benutzen!

27

10.12.2012, 20:36

*alten Post in die Dunkelheit verbann*

Jack Sparrow ist tot, es lebe Meister Xehanort.
Er ist der einzige Mann, der wirklich Ahnung vom Gleichgewicht hat, er besitzt eine gewaltige Menge an Wissen, weshalb man von ihm sehr viel lernen kann, er ist kein verweichlichter Meister, weshalb man bei ihm durch eine harte Schule gehen muss, aber dafür am Ende wirklich viel gelernt hat. Hinzu kommt, dass er die Dunkelheit kein Stück fürchtet und dazu schmiedet er Pläne, die bis ins kleinste Detail ausformuliert sind.
Leider wird er im Laufe von KH 3 zum machtbesessenen Bösewicht, so ähnlich wie Malefiz, aber so ist das eben in KH mit tollen Gegnern, irgendwann landen sie typischerweise in der ewig gleichen Schublade, wo sie alle landen, Dunkelheit ist böse.
Nomura, du bist ein fantasieloser Idiot an manchen Stellen.


The Meteor

28

12.12.2012, 19:33

Klarer Fall:
Axel!
Er ist meiner Meinung nach einfach der coolste von allen!
Er würde alles für seine Freunde tun (was er ja auch oft genug beweist), sein Kapfstil und seine Chakrams sind einfach HAMMER!!!!
Die roten Haare passten einfach perfekt zu ihm und mit diesen Zeichen unter den Augen macht ihn das schon einzigartig. *_______________*
Am Anfang wusste ich wirklich nicht was ich von ihm halten sollte.... so am Anfang von KH2 kam er mir immer so zwielichtig und einfach falsch vor. Aber irgendwie mocht ich ihn dann immer mehr.... wie er sich für seinen besten Freund geopfert hat war einfach episch! <3
Während Days wurd er mir immer sympatischer und ich fand ihn einfach brilliant. Das mit dem Eis ist auch ne ganz süße Idee und ich find seinen Spruch einfach klasse!
Das passt alles so gut zusammen, und trozdem hat sein Charakter so viele Ecken und Kanten.
So hat er sich irgendwie auf Platz 1 gedrängelt... :)
be it an illusion, an imagination or a dream...

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

29

13.12.2012, 19:06


Nomura, du bist ein fantasieloser Idiot an manchen Stellen.

Leider an den falschen. TRAUMFRESSER!

Muss ich nach Perior noch was sagen? MX punktet durch seine Intelligenz, viel mehr dadurch, dass der Kerl auch was tut, Mir kommt es manchmal so vor als wären die Chars permanent im Standy, bis sie merken, dass der Status Quo in Gefahr ist und dann machen sie mal was. Bin ich der einzige der meint, dass man Welten besser beschützen kann, wenn man sie kennt?
Xehanort hat bemerkt, dass es mal mehr gab und auch wieder mehr geben könnte, als was eben gerade ist. Er sieht die Möglichkeit, Unsterblichkeit zu erreichen und ergreift sie auch. Die anderen Chars scheint das nicht zu interessieren, sie scheinen nicht einmal ansatzweise neugierig zu sein. Eraqus, da Dunkelheit, fass!
Xehanort erlangt im Alleingang mehr Fähigkeiten und Wissen, als sämtliche Vorgänger von Eraqus zusammen(die Lichtheinis). Er reißt durch die Zeit, durchschreitet verschiedensten Formen der Existenz und arbeitet mit alternativen Versionen seiner selbst, was er verdammt nochmal alles vorausgeplant hat.

Aber wie Perior schon gesagt hat, in KH III wird er sich wie der letzte Volldepp aufführen und alles versauen.

30

11.01.2013, 16:24

Definitiv DiZ (Ansem).

Der Mann verfolgt ambitioniert seine Ziele und scheut vor nichts zurück, denn er weiß dass seine Ziele die richtigen sind.
Er mag Niemande auch nicht, wie ich, und arbeitet mit Riku zusammen.
Er schafft es die ganze Zeit über unbekannt zu bleiben, hat 'ne Mordshammerstimme und sieht einfach nur badass aus.
Allgemein sehen Riku und Er im Team einfach gut aus.