Du bist nicht angemeldet.

DarkVentus

Herzloser

Beiträge: 6

Wohnort: Traverse Town

Beruf: Papu-Frucht-Züchter

  • Private Nachricht senden

31

11.01.2013, 17:37

Ich liebe jeden Char, jeder hat was
besonderes an sich. Aber mich spricht Kairi mehr an – nach Sora xD
Ich mag ihre unschuldige Art – ihre Art etwas zu erreichen und
nicht immer nur auf der Insel zuwarten und zu hoffen, dass Sora und
Riku zurückkehren. Selbst wenn Kairi noch etwas schwach und
zerbrechlich wirkt, ich hoffe doch sehr, dass Nomura aus unserer
Kairi eine gute bzw. eine fähige Kriegerin macht. Ich war sowieso
total froh, als ich sie im Secret Ending in 3D dann sah. Mal schauen
wie Nomura das umsetzt. Ich mag Kairis deutsche Synchron. Immer wenn
ich KH von neuem beginn, klingt die Stimme einfach nur episch –
einer der wenigen deutschen Synchronen die mir wirklich gefallen.
Selbst wo ich KH 1 zum ersten Mal spielte, bekam ich bei ihrer Stimme
eine Gänsehaut.

Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

32

11.01.2013, 23:15

Eindeutig Demyx.
Ich mag ihn da er einfach cool aussieht und auch einen hammer Kampfstil hat.
Und Außerdem finde ich ihn auch total lustig ^^.
Ich finde es schade das er Tod ist und auch nicht mehr in der Serie da ist.

33

11.01.2013, 23:18


Ich finde es schade das er Tod ist und auch nicht mehr in der Serie da ist.


In dem Satz sind zwei Fehler.
1. Demyx ist nicht tot. Niemande sterben nicht, wenn ihr Herzloser auch besiegt wurde, kehrt die Person als Jemand zurück. Somit ist Demyx nicht tot, sondern erfreut sich als Jemand blühender Gesundheit.
2. Es besteht eine gewisse Chance, dass der Jemand von Demyx in KH 3 vorkommt, da Nomura wohl erklären möchte, was aus den Leuten geworden ist. Also lass dich überraschen, die Chancen stehen nicht so schlecht, dass er als Jemand nochmal auftaucht.


The Meteor

Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

34

11.01.2013, 23:23

Zitat

Demyx ist nicht tot. Niemande sterben nicht, wenn ihr Herzloser auch besiegt wurde, kehrt die Person als Jemand zurück. Somit ist Demyx nicht tot, sondern erfreut sich als Jemand blühender Gesundheit.


Stimmt zwar , aber ich meinte dass ich es schade finde das sein "Niemand" tod ist :( .
Aber ich fände es toll wenn er in Kh3 auftaucht.
Damit hast du mir ein kleines bisschen Hoffnung gegeben ^^.

Jinx

Herzloser

  • »Jinx« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: Abiturientin

  • Private Nachricht senden

35

26.05.2013, 23:03

Xigbar! Ich find ihn echt sympathisch, vor allem wegen seinen Sprüchen :D Außerdem liebe ich es wenn er "As if" sagt, da werde ich immer zum Honigkuchenpferd und renn mit nem riesen Grinsen im Gesicht durch die Gegend :D
Von allen Bösewichten die ich je bekämpft hab war er mir bis jetzt echt am liebsten. Ich fand das auch iwie beeindruckend als er sogar im Angesicht seines "Todes" diese coolness bewahrt und sich schon beinahe lustig über Sora macht (liegt wahrscheinlich daran,dass er wusste was mit ihm passieren wird ^^)
Can you tell from the look in our eyes? We're going nowhere. You can run , but you'll never escape.
:stress:

36

26.05.2013, 23:36

Lieblingscharakter ist eindeutig Sora, nicht nur weil er die Hauptperson ist, sondern auch seine hoffnungsvolle Art und insgesamt:)
Danach kommt bei mir Kairi, da sie Sora am nächsten steht und ihm sehr ähnlich ist.
Aber auch Axel finde ich genial.
Allein durch die Freundschaft, die er mit Roxas hatte. Klar war er in der Organisation, doch er hat immer eine spezielle Rolle gespielt, zudem hat er sich in KH2 für Sora geopfert, zeigt einfach immer etwas rebellisches und beugt sich allem nicht so einfach wie Demyx oder so.

RedBerry

Herzloser

  • »RedBerry« ist weiblich

Beiträge: 2

Wohnort: Norderstedt,Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

37

29.05.2013, 18:49

Lieblingscharakter...
ich glaube ich könnte mich niemals zwischen Roxas & Namine entscheiden.
Die beiden sind einfach total sympatisch und Namine's 1. Auftritt in Kingdom Hearts habe ich mich sofort in sie verliebt.!
Übrigens mag ich auch Axel. owo

lg, Berry


38

07.11.2013, 15:56

Siehe Ava

Eindeutig Ven! (Nein, nicht Roxas!)


Nicht nur, dass er mir unglaublich sympathisch ist, er ist auch der einzige Charakter der ein außergewöhnliches Markmal hat:
Er trägt sein Schlüsselschwert verkehrt herum.



Und genau dieser Punkt ist es, bei dem ich mir "wtf!" denke. Warum? Weil ich als kleiner Junge (ca. 8 Jahre)
oft mit ein paar Kollegen aus der damaligen Nachbarschaft Bambusschwerter gebastelt habe und
wir haben uns anschließend damit verkloppt. (Ach, war das ein verspielte "Piratenzeit")
Irgendwann kam ich drauf, dass wenn ich das Bambusding verkehrt halte, es für mich handlicher war und ich
damit besser umgehen konnte. Ich war zwar kein Ventus, aber es machte mir so mehr Spaß.
(In Klartext: Es ist doch was nettes, wenn man sich mit einem Charakter der ähnliche Merkmale hat wie man selbst, identifizieren kann.)


#2 der Eigenschaften: Geschwindigkeit

Ventus ist in Birth by Sleep der schnellste Char des Trio (siehe BbS > Wingblade) und ich liebe allgemein schnelle Charaktere.
In jedem Spiel, wo es eine Charakterauswahl gibt, nahm ich die Schnellsten - sei es Ninja, Shadow,
Schurke, Assassine oder Ähnliches.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kazel« (17.11.2013, 10:36)


39

13.11.2013, 13:02

Definitiv Ventus!

Seine Geschicht hat mich am meisten berührt und er ist nicht so EXTREM kitschig wie Sora. Roxas gehört bei mir zwar auch dabei, hat es aber nicht geschafft mich so sehr zu überzeugen wie Ven :thumbup: . Außerdem gefällt mir sein Kampfstil (hält sein Keyblade verkehrt herum).

Sofaris

Herzloser

  • »Sofaris« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

40

22.04.2014, 11:13

Mein Favorit ist Axel.
Er ist ein sehr vieleitiger Charakter. In CoM hat er etwas von einem Intriganten da er denn untergang der Veräter plant und in die Tat umsetzt. Und nebenbei rettet er Sora noch davor Marluxias Marionette zu werden. Das war so Cool. In Days scheint er mir sowas wie ein großer Bruder für Roxas und Xion zu sein. Er giebt sich echt mühe seine Freunde zu beschützen und ist richtig schlau dabei, wie bei allem was er so tut. Um es mit worten aus Jimenys Reisechronik zu sagen. Er scheint die meiste zeit nur herumzualbern macht sich aber mehr Gedanken als alle anderen. Ich kann echt nicht glauben das er kein Herz hat. Besonders in dem Moment kurz vor seinem Kampf gegen Xion vor dem Herrenhaus. Da hatte er ja einen regelrechten Gefühlsausbruch. In keinem Dialog, an keiner stelle ist er mir nicht Sympatisch. Er vereint Humor und Tiefgründigkeit.
Das erstemal habe ich ihn in KHII gesehen. Erst war ich ihm gegenüber neutral eingestelt. Aber ich mochte ihn von dem Moment an wo er in der Flashback Sequenz auf Roxas Aussage ihn würde keiner vermissen sagte : " Das stimt nicht. Ich schon". Als er sich dann geopfert hat um Sora zu retten habe ich denn Rest des Spiels mit dem Flamenfeseln Schlüselschwert gespielt. Und heute rege ich mich darüber auf das König Micky bei diesem Kampf nichts unternomen hat wo er doch sonst dem Protagonisten immer denn Arch rettet wenn dieser in der Tinte sitzt.
Auch nach Herkules Definition ist Axel ein Wahrer Held. Seinen Kampfstil, seine Chakrams( eine sehr seltene Waffe. Ich kenne nur zwei Fiktionale Charaktere die sie verwenden. Ihn und Xena die Kriegerprinzesin) und sein Ausehen passen perfekt zusamen und finde ich auch cool.
Kleiner Fakt nebenbei. Axel hat denn gleichen deutschen Synchronsprecher wie Zorro aus der Anime Serie One Pice. Die Stimme mag ich auch sehr

Er ist einfach großartig.