Du bist nicht angemeldet.

1

06.04.2008, 19:39

Absoluter Lieblingscharakter

Jetzt hatten wir das Thema ja schön öfter eher so im kleinen Rahmen...
Ich wollte mal von euch wissen, wer aus allen KH-Teilen allgemein euer Lieblingscharakter ist, ich denke jeder sieht das bestimmt anders... Wäre sehr angebracht, wenn ihr eure Entscheidung auch begründen würdet^^

2

06.04.2008, 20:27

Naja, ich denke, bei mir erübrigt sich die Frage. ^^
Ich finde Axel echt super, weil ich seine Art wirklich mag und er einfach ne coole Sau ist. XD
Ich bin ja bestimmt nicht der einzige, der ihn gut findet, aber er ist auf jeden Fall von allen Charakteren mein absoluter Favorit. Und wenigstens wird er nicht einfach von Sora umgehauen und ist dann weg, nein, er stirbt ja sogar stylisch. XD
[hide]Aber ich persönlich glaub ja immer noch, dass er noch lebt und in KH3 nochmal doppelt so viele Niemande umhaut. ;D[/hide]
Einfach toll. =D

Got it memorized? XD

Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

3

07.04.2008, 17:11

ich mag ich mag roxas
beim ersten mal fand ich ihn schon immer toll und ich fand es cool das man roxas am anfang spielen konnte so hat man mal ein gefühl für einen anderen Chara. Roxas geschichte war auch toll so sieht man mal wie Roxas lebt. das er Soras niemand ist ist auch toll. und die beiden schlüsselschwerter bei dem Kampf gegen axel waren geil auch wenn es nur memorie und sternentreue waren^^

/e: sag das doch gleich rena -.- du hast da nicht hingeschrieben das es nur einer sein soll

<--------- nichtswisserin und nichtskönnerin :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sania« (07.04.2008, 20:36)


4

07.04.2008, 17:20

@Sania: und eben über denjenigen etwas mehr zu schreiben... Sagen, dass man mehrere mag und zu denen dann auch einen Satz zu schreiben kann eigentlich jeder. Überdenk deine Entscheidung bitte nochmal und editier ggf. deinen Post...

e:/ ich hab gesagt auf EINEN Charakter... sry aber das kann doch nicht so schwer sein. =/

e²:/ hab ich wohl...

Zitat

Sinn dieses Topics war eigentlich, sich auf eine Person im Spiel zu beschränken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (08.04.2008, 16:02)


Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

5

07.04.2008, 19:26

Ich würde sagen, bei mir Riku x3
Ich mag ihn total xD, aber auch erst seit KH 2, in KH 1 mochte ich ihn iwie nicht, da war er so mies o.ö
Aber er kann cool kämpfen, ach und is einfach der HAMMER xD


Ya so near....



...but also so far!!!



6

08.05.2008, 22:28

Terra!

Der Typ ist so ne geile Sau xD. Er fungiert bei mir ganz vorne, neben Riku und Roxas/Ven.
Terra ist einfach ein hammer Typ, seine Rüstung, sein Schlüsselschwert, sein "Spitzname" Lingering Sentiment find ich klasse, und sein Kampfstil ist einfach geil. Er ist mein absoluter Lieblingschara, obwohl ich kaum was von ihm weiss.

Deadly_Proud

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Deadly_Proud« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

7

10.05.2008, 14:05

Ich glaub jeder weiss,wer mein absoluter Favorit ist in aktuell allen KH Teilen...


Leon.Schon in KH 1 war er der Hammer mit seiner Gunblade.Ihn kann eigentlich kaum was aus der Fassung bringen...ausser es hat was mit Technologie zu tun xD.Ausserdem is er mir recht sympathisch von seinem Chara und hat Style ;D.Auch ist er noch(meiner Meinung nach) wichtiger Neben-Chara der Sora auch unterstützt neben Cid und seine Geheimnistuerei wie find auch tollig x3.



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

8

15.05.2008, 11:22

KAIRI^^

Es wäre schon von Vorteil, wenn du auch einige schlagkräftige Argumente angibst, warum gerade Kairi dein Liebilingschara ist. Dann ist es für uns auch viel nachvollziehbar ^^
Ansonsten wäre es einfach nur Spam. Es steht sogar in den Regeln, dass Einwortposts verboten sind ;)


sry ich bin noch nicht lange dabei und habe das völlog vergessen^^' ich bin in der letzten szeit nämlich entwas vergesslich xP
also cih mag kairi weil sie ein bissl so ist wie ich...auch liebe ich ihre klamotten und alles und der ganze charakter der ist einfach nur cool^^ ich fande auch den brief von kairi an sora total geil^^
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

9

12.10.2008, 15:57

Bei mir sind es folgende: Namine (*_*), Jack, Sparrow, Donald, Xaldin, Lexaeus und Luxord. Mehr fallen mir gerade nicht ein.^^''

10

17.10.2008, 10:13

Bei mir sind es folgende: Namine (*_*), Jack, Sparrow, Donald, Xaldin, Lexaeus und Luxord. Mehr fallen mir gerade nicht ein.^^''

auch hier muss ich wieder sagen: Threadeinführung lesen hilft.
Es geht hier um einen Charakter.
Anscheinend scheint das bei dir ja Naminé zu sein, begründe bitte mit ein paar Sätzen, wieso es grade sie ist.
Am besten du editierst es noch mal...