Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

27.11.2008, 17:34

Bei Alben find ich's wirklich schwierig, mich auf drei zu beschränken. Naja...

  1. Acceptance ~ Phantoms
  2. Club Sounds Vol. 47
  3. Lostprophets ~ Liberation Transmission

12

03.06.2009, 19:36

  1. Muse ~ Black Holes and Revelations
  2. Paramore ~ All We Know Is Falling
  3. ナイトメア ~ the WORLD Ruler

Wobei ich bei Paramore "RIOT!" mindestens genauso gut finde, wie "All We Know Is Falling". x'D

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

13

19.10.2009, 18:41

mmh, atm dürfte das folgendermaßen aussehen ^.^

  • St. Anger ~ Metallica
  • Billy Talent III ~ Billy Talent
  • 21th Century Breakdown ~ Green Day

Mayst thou thy peace discov'r

14

14.11.2009, 13:09

Ich muss unbedingt aktualisieren. *___*

  1. In Flames ~ A Sense Of Purpose
  2. Yndi Halda ~ Enjoy Eternal Bliss
  3. In Extremo ~ 7

Nom nom.

15

14.11.2009, 19:59

Jup, inzwischen hat es sich etwas geändert. :3

1. the HIATUS - Trash We'd Love


2. 川田まみ - SEED


3. Fall Out Boy - From Under The Cork Tree

16

25.01.2010, 23:03

Kollegah - Zuhältertape 3

Unglaublich coole Textpassagen, viele Spits und Punchlines, es ist halt der Kollegah.

Bushido & Fler als Sonny Black & Frank White - Carlo Cokxxx Nutten 2

Überkrasse Beats, diesmal produziert von Bushido und Djorkaeff, es ist halt ein Klassiker, wie der erste Teil, diesmal sind mehr deepe Songs dabei, aber alles in allem, übergeiles Album.

Automatikk - Illegal

Obwohl ich diese Crew ja hasse, kann ich es nicht verleugnen, die haben ein ganz übles Album auf die Beine gestellt. Respekt.. Richtig geile Songs, mit Doubletime Rap, fast auf dem Niveau von Kollegah.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

17

26.01.2010, 19:29

Joa, hat sich ne ganze Menge getan bei mir.
Ist sehr schwierig, da die ersten drei rauszufiltern...
Deshalb mach ich mal kein 1,2,3.

Ocean Avenue ~ Yellowcard
21th Century Breakdown ~ Green Day
Planet Punk ~ Die Ärzte harter Kampf mit 'Jazz is anders'

Mayst thou thy peace discov'r

18

13.02.2010, 16:11

Ja, ich bin süchtig nach dieser Band. Aber ich liebe es. :3
_________

1. Ill Niño ~ Enigma


2. Ill Niño ~ Confession


3. Ill Niño ~ One Nation Underground

19

14.02.2010, 15:28

Also meine Lieblingsband ist ganz klar Linkin Park, daher auch diese "Rangordnung"
______________________________________________________________________________________________
  1. Linkin Park - Road to Revolution
  2. Linkin Park Meteora
  3. Skillet - Hero
A scattered dream, that's like a far-off memory.
A far-off memory, that's like a scattered dream.

I want to line the pieces up - yours and mine...

20

08.06.2010, 16:51

1. boysetsfire - The Misery Index: Notes From The Plague Years


2. Rise Against - Appeal To Reason


3. Underoath - Define The Great Line


~~~

Joah, mein Geschmack hat sich ein wenig geändert bzw. erweitert in letzter Zeit, daher hab ich drei völlig andere Alben als beim letzten Mal ausgewählt. Schwierig zu erklären, wieso gerade diese drei.. The Misery Index war ein totaler Zufallstreffer und ich bin einfach glücklich, darauf gestoßen zu sein. Imo ein unglaublich kraftvolles Album mit Tiefe und schönen Melodien, gepaart mit der nötigen Portion "Härte". Fantastisch.

Appeal To Reason.. Naja, was soll ich sagen? Es ist Rise Against. Und von denen liebe ich so ziemlich alles.. Imo ein ganz eigener Stil und völlig zurecht so erfolgreich. Nya, eigentlich haben alle ihre Alben Lieblingsalbenpotential, aber Appeal To Reason ist einfach das mit den meisten meiner Lieblingssongs. :3

Und auf Platz 3 Define The Great Line. Im Grunde dasselbe wie bei Appeal To Reason, ich liebe einfach Underoath, da sie für mich Screams und tolle Clean Vocals perfekt kombinieren. Irgendwie hart und doch unglaublich melodisch.. Nya, gilt eigentlich für alle ihrer Alben, die ich habe, aber Define The Great Line ist schon besonders toll imo. Wie auch immer, ich liebe es, Platz 3. |3