Du bist nicht angemeldet.

11

24.06.2008, 22:14

Ich finde das Game ist voll Schrott lol. Bis auf die Sequenzen in CG Grafik ist der Rest nur Nebensache. Das Gameplay ist zu übertrieben finde ich, und auch sonst, man kann der Story nur schwer folgen. Vlt. liegts daran dass ich nur ein Teil des Games gespielt habe, bzw. auf japanisch..

Naja, ich würde sagen für Fans ist es ein Muss. Für Unknowns einfach vom Eindruck her..

12

28.06.2008, 11:55

ich glaube es liegt wirklich daran Thraxes oO
denn ich habe es mir gleich am release tag geholt und shcon mal angezockt. bin mitlerweile an einer stelle, da muss ich aerith insgesamt 3 blumenwagen bauen, den ersten habe ih shcon nur das mit den spionen will bei mir nicht xD
naja
also ich liebe diese steuerung, weil in ffdoc wars so ähnlich nur es gab keine kampfübergägne, was mit bei cc nicht stört, denn es gibt keinen bild wechsel es wird nur für ein paar sekunden kampfmodus aktivieren (oder so ähnlich) angezeigt
auch die steurrung erfordet eine kruze einspielzeit was anch den ersten 4-6 ämpfen bei mir persönlich geregelt war.

insgesamt find eich das spiel, da es für PSP ist sehr geil.
geile gafik coole animationen und und und.
das einzigste was mich nervt ist das man nicht skippen kann aber sonst echt gelungen, lob an die entwickler!

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

13

26.10.2008, 14:20

Besitzt ihr überhaupt eine PSP?

Ja selbstverständlich =D

Wollt ihr euch dieses Spiel zulegen?

Ich habe es schon x3

Habt ihr andere Vertreter der FF VII Reihe schon gespielt/gesehen?
Alle auser Before Crisis und Last Order u__u