Du bist nicht angemeldet.

Deadly_Proud

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Deadly_Proud« ist männlich
  • »Deadly_Proud« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

1

24.04.2008, 11:51

Final Fantasy CC: Ring of Fate

Ola compadres udn whatever ich sagen will mit meinem Möchtegernspanisch =D


Ihr alle kennt ja Final Fantasy Chrystal Chonicles: Das wohl zurzeit einzige Spiel für den Gamecube.

Jetzt kommt ja ein Nachfolger-oder eher "Vorfahre" von FF CC-das gerade eben erschienen ist.

FF CC: Ring of Fate:

Jetzt ja zur Sache wegen Vorahre...nach einigen Recherchen(die ja wohl überall zu lesen sein dürften xP)
Spielt die Story,etwa 1000 Jahre oder mehr vor dem FF-Bestseller aufm Gamecube.
Kein Kristall,dass die Leute vor dem Miasma geschützt hat etc.


Auch wurde das Gameplay mit einigen Zusätzen gemacht,wie zum Beispiel das Springen,dass normalerweise Square Enix Bei Kingdom Hearts gemacht haben und warscheinlich ja auch in FF XIII Versus.

Wollte fragen,wie ihr das Spiel findet ud ob ihr es euch kaufen werdet.

Ich kkaufs mir zu 90% morgen^^



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

2

24.04.2008, 17:20

Ich finds zum kotzen und fand auch schon Crystal Chronicles aufm Gamecube beschissen.

Square Enix sollte mal aufhören alle 2 Wochen irgendnen FF-Ableger rauszubringen und eher auf Qualität anstelle von Quantität zu setzen...

Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

3

24.04.2008, 21:55

also ich würde sagen das ich mir es kaufen würde ich habe Final fantasy Christal chronicels gespielt aber kam nie zum letzten abschnitt in der welt wenn es die vorgeschichte ist kauf ich mir das spiel auf alle fälle ^^ wenn ich geld hätte -.-

Caiydra

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

4

25.04.2008, 16:21

Ich hab den ersten Teil da Mal bei einer Freundin angezockt, aber irgendwie ist das für mich etwas ganz anderes als die bisherigen Spiele oô Allein schon weil der Gamecube nun nicht die ultimative Plattform für solche Spiele ist (Finde ich XDD Gamecube und co sind meiner Meinung nach für Pokemon und Mariospiele x3 Aber die schocken dafür umso mehr, wenn ich mir beispielsweise Mario Party auf der Wii anschaue... XD). Auch finde ich das Charakter-Design etwas seltsam... Dieses "Chibi-Design" ist nicht so mein Fall, das erinnert mich eher an sowas wie Flyff XD

Wie ich das Spiel finde, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht gespielt habe ^^" Und da ich keinen Gamecube oder Wii oder auf welcher Konsole das auch sein mag, steht es eh außer Frage ^^ Ich bleib meinen bisherigen Schatzis treu :love: Sprich FF VII, VIII, X (-2) und XII XD Wobei ich XII und X-2 nicht unbedingt am besten fand. Aber die ersteren haben schon richtig gefesselt XD

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

5

26.04.2008, 15:19

Ich hab CC auch, und ich fands ganz lustig, aber gewöhnungsbedürftig, weils ja nicht rundenbasiert is xD
In der letzten welt war ich auch nch nicht.
Des neue is ja für PSP, oder....
kkann ich mir dann net holen :(


Ya so near....



...but also so far!!!