Du bist nicht angemeldet.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

03.05.2008, 13:50

Limit der Statuspunkte?

lol, ich frag mich gerade, ab welchem Punkt man sich eigentlich vollkommen mit Kraftbolzen, Schutzengel, Abilititamin vollgepumpt hat...
Habt ihr die Statuspunktanzeige schon mal an ihre Grenzen gebracht?
Ich hab gehört, irgendwo bei 150 soll Schluss sein, es kann auch variieren, heißt es. Aber ich würds gern genau wissen x3

Bis wohin war euer Rekord an Statuspunkte oder seid ihr sogar schon an die Grenze gestoßen? Ich jedenfalls bin noch weit von 150 entfernt xD
Some things just aren't meant to change.

2

04.05.2008, 15:16

Ich hab leider keine Ahnung und auch im LB steht darüber nichts drin...

Eigentlich find ich's auch idiotisch sich bis 200 aufzustocken, das bringt erstens nichts und der Spaß geht auch verloren wenn man fast "unbesiegbar" ist ._.

Muss man sich die Kraftbolzen und Schutzengel dann eigentlich schmieden lassen?
Wenn ja, lol da hat man ganz schön lang auf irgendwelche Herzlose zu kloppen. XD

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

04.05.2008, 16:26

Ich hab leider keine Ahnung und auch im LB steht darüber nichts drin...

Eigentlich find ich's auch idiotisch sich bis 200 aufzustocken, das bringt erstens nichts und der Spaß geht auch verloren wenn man fast "unbesiegbar" ist ._.

Muss man sich die Kraftbolzen und Schutzengel dann eigentlich schmieden lassen?
Wenn ja, lol da hat man ganz schön lang auf irgendwelche Herzlose zu kloppen. XD


Das ist es ja gerade, man will unbesiegbar werden xD Ich würde zu gern wissen, wie viele Schläge man für Sephi braucht, wenn man auf Maximum ist o.o xD

Und klar muss man die Schmieden lassen, anders kann man ja gar nicht an die Items rankommen. Darum hat auch kaum jemand seinen Sora so übertreiben gelevelt, weil es eben total lange dauert :wacko:
Some things just aren't meant to change.

4

04.05.2008, 18:22

Ich hab mal mit AR Max Sora's Stats aufs Maximum gecheatet und ich glaube die Angriffs- und Abwehrwerte lagen bei 350, bin mir aber nicht mehr ganz sicher^^

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

5

06.05.2008, 19:23

Ich bin mir da mal überhaupt nicht sicher o.ö xD

Ich hab Sephi auch nicht lang gebraucht und er hat mir bei einem schlag oder sagen wir bei seiner combo auch nicht wirklich viel abgezogen o.ö Und aber selbst habe ich ihm mehr schaden zugefügt...
Aber wie viele punkte ich genau hab weiß ich net xD


Ya so near....



...but also so far!!!



ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

6

09.05.2008, 12:47

ability hatte ich i-was mit 105 und magie und aberwehr weis ich gar nicht so genau..das habe ich mir nie angeguckt^^'
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

7

14.10.2008, 06:25

Ability kann man locker über 100 bekommen, bei Angriff und Magie bin ich nicht sicher, aber Abilitys muss sogarerhöt werden, weil man bedenke allein: Wie viel Abilty es gibt.óo

8

14.10.2008, 21:26

Joa Abilitys schafft man bestimmt über 100 :o
Angriff, Abwehr und Magie weis ich jetzt nicht so genau ._.
Habe mal gehört, es soll bis 255 gehen wie in FFX.. ob das stimmt, weis ich leider nicht.
Aber wer es höher als 300 oder so hat, hat bestimmt gecheatet o.ô .. xD