Stephen Kings "Es"
Ist für mich immer wieder spannend zu sehen, ich mag allgemein die Steven King Filme gern und dieser ist mit Abstand einer der Besten.
Fluch der Karibik
Kann ich mich Natu nur anschließen, Piraten sagt schon alles.
Vor allem sind Teil 1-3 wirklich mal mit einer nicht total abgeguckten Handlung von irgend einem anderen Film sondern bringen auch eigenen Witz mit. Teil 4 wo dann Blackbeard auf einmal drin vorkommt war dann auch nicht mehr so ganz meins.
Mulan [Teil 1]
Definitiv einer der besten Disney Filme aller Zeiten und das wird er auch immer bleiben.
Zu dem ist die deutschen Synchronisation auch wirklich äußerst gelungen das man wirklich sagen kann Stimmt und Charakter passen zueinander.
Ja das sind so die drei Höhepunkte.
Wirklich richtig gerne mag ich auch die Jackie Chan Filme aber dort könnte ich mich nicht für ein Beispiel entscheiden also erwähn ich sie mal nur in diesem Nebensatz.
Tom Cruise "Krieg der Welten"
Ein Film, der mich schon beim ersten mal, wo ich ihn sah in den Leim gezogen hat.
Ebenso gibt es da noch "13 Geister" wirklich sehr Gruselig, wo ich mich an den meisten Stellen des Films immer wieder Erschrecke, egal ob ich den Film schon ein paar mal gesehen hab. Und ich Liebe so richtig Gruselige Filme.
Dann ist da noch "The Return of the Living Dead"
Anfangs die Musik, wenn sie den Wiederbelebten Körper Verbrennen finde ich gut. Auch die Handlungen der einzelnen Personen sind wirklich sehr Umfangreich.
Meine Top 5 Lieblings-filme sind
1. Ice Age 3, ein sehr lustiger Film wo ich immer wieder lachen muss
2. König Der Löwen 1+2, eine wundervolle Geschichte am Anfang etwas Traurig aber dann wird´s echt Lustig
3. Die Schlümpfe 1+2, die sind echt Schlumpfig.
4. Kung Fu Panda 1+2, echt tollpatschiger Panda aber dennoch lustig.
5. Avatar Aufbruch nach Pandora, ist ein schöner Film für mich nur zu viel Gewalt.
Es gibt viele Filme, die ich sehr gut finde und mir gefallen, aber zu meinen Liebsten gehören auf jeden Fall:
A Beautiful Mind - basiert auf einer wahren Geschichte und wird toll gespielt von Russell Crowe Erbarmungslos - ein Clint Eastwood Film, welcher u.a. mit einer atemberaubenden Atmosphäre überzeugt Die 12 Geschworenen - 1957 produziert und in Schwarz-Weiß, aber auch hier eine überaus packende Atmosphäre Der Herr der Ringe Triologie - als Kind ein großer HdR-Fan gewesen und ein bißchen Kind bleibt doch schließlich jeder von uns Gladiator - klasse Inszenierung und auch epische Musik Leon der Profi - in einem gewissen Sinne einfühlsamer Film mit klasse schauspielerischen Leistungen Drive - interessant gespielt von Ryan Gosling und stimmige Musik Die Bourne Triologie - Ich mag einfach diese Mischung aus Action und intelligenter Handlung Forrest Gump - einfach ein schöner Film mit einem überragenden Tom Hanks Good Will Hunting - interessante Geschichte und auch hier klasse schauspielerische Leistungen Der Club der toten Dichter - "Oh Captain, mein Captain"...Ruhe in Frieden Robin Williams... Million Dollar Baby - wieder ein Clint Eastwood Film mit einer packenden Geschichte L.A. Crash - Ein Episodenfilm mit Gänsehautmomenten, egal wie oft man ihn schaut Road to Perdition - Ein Film mit hervorragender Musik und einer so dichten Atmosphäre, das man aufpassen muss, sein Popcorn aufzukriegen The Sixth Sense - Ein Klassiker mit einem außergewöhnlich hervorragend spielenden Haley Joel Osment Inside Out - Ein wahrer Geniestreich seitens Pixar, ein Film, der sehr tief geht und gefühlsvoll ist, aber gleichzeitig den Ansprüchen eines Familienfilmes gerecht wird Hugo Cabret - Ein Scorsese-Film, der auf mitreißende und -fühlende Art und Weise die Magie von Filmen zeigt. Der König der Löwen - schöne Geschichte, schöne Musik, schöner Film!
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (12.01.2017, 01:53) aus folgendem Grund: "L.A. Crash" & "Road to Perdition" & "The Sixth Sense" & "Inside Out" & "Hugo Cabret" hinzugefügt