Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.05.2008, 21:40

Was ist euer Lieblingsfilm?

Jo, der Threadtitel sagt eig. schon alles über diesen Thread aus....

Ich persönlich kann mich nicht so recht entscheiden, aber zu meinen Favoriten gehören eindeutig:
Scarface,
Die Klapperschlange,
Herr der Ringe Trilogie,
The Machinist,
Memento,
Prestige,
Matrix,
Star Wars IV-VI,
A History of Violence,
Der Pate
und Transformers (=

Was sind eure Lieblingsfilme? Discuss! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Dude« (11.10.2008, 23:28)


Deadly_Proud

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Deadly_Proud« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

2

03.05.2008, 21:49

Zu meinen Lieblingsfilmen...Herr der Ringe Trilogie,Triple X 1 & 2, Final Fantasy VII Advent Children,The Transporter und Kiss of a dragon



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

3

03.05.2008, 21:50

Hm, ich persönlich mag total den Film "Mars Attacks!", den schau ich immer wieder, wenn der im TV kommt, obwohl ich ihn aufgenommen habe. XD

Ich weiß nicht genau, wieso, aber irgendwie gefällt mir einfach alles an dem Film. Die Aliens sind einfach so cool, aber ich finds auch total toll, wie sie besiegt werden. XD
Naja, auf jeden Fall dürfte das so ziemlich mein Lieblingsfilm sein (liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so viele Filme gucke XD). ^^

Btw @Dude: Wenn das hier schon in der Diskussion ist, dann sollte es wenigstens eine kurze Begründung dazu geben. Ansonsten wäre Smalltalk wohl besser. ^^

4

03.05.2008, 21:52

Hm, ich persönlich mag total den Film "Mars Attacks

Stimmt, Mars Attacks ist geil!^^

Zitat von »Axel«


Btw @Dude: Wenn das hier schon in der Diskussion ist, dann sollte es wenigstens eine kurze Begründung dazu geben. Ansonsten wäre Smalltalk wohl besser. ^^

Ähhhm...Sofort^^
/edit: so besser? xD

5

04.05.2008, 14:20

The Nightmare before Christmas
*klick*
Ich weiß, einige würden sagen es ist ein Kinderfilm... Seh ich aber nicht so, denn Disney ist ja auch für die "ältere Generation" noch ansprechend. Jack Skellington (Das Skelett^^) ist mittlerweile schon zur Kultfigur geworden und auch in Kingdom Hearts spielt der Film ja eine Rolle. :)
Manche finden die Musik-Passagen in diesen Disney-Filmen nervig, aber ich muss sagen, dass ich sie ganz gerne mag^^ Einige Lieder können echt ein verdammter Ohrwurm werden wenn man nicht aufpasst. XD
Der Film hat so viel Gefühl... x3

Prinzessin Mononoke
*klick*
Wieder ein typischer Film mit Vorurteilen. (Genauso unberechtigt wie auch bei No. 1)
Ich mag ihn einfach, weil ich solche Fantasy-Geschichten von Göttern, Wölfen und sonstigen Mythen liebe...
Ich muss sagen, dass japanische Zeichentrickfilme manchmal um einiges besser sind als deutsche oder amerikanische, ein gutes Beispiel ist auch "Chihiros Reise ins Zauberland". (Wobei die vom gleichen Regisseur sind. ^^)

Der Herr der Ringe
*klick*
Joa, man könnte sagen die wohl (bis jetzt) spektakulärste Fantasy-Filmreihe, die es gibt... Ich finde, er überzeugt einfach in allen Punkten: Spannung, Gefühl, Überraschungen, Action, Länge (^^)... und so weiter. Ich hab ihn bestimmt schon 3 oder 4 mal komplett gesehen und trotzdem wird's nie langweilig.

Harry Potter
*klick*
Wer kennt ihn nicht? Der liebe Zauberlehrling...^^
Hier muss ich sagen, dass es gute und auch weniger gute Filme (wie auch Bücher) gegeben hat, aber dennoch würde ich sie auf jeden Fall zu den Bestseller-Filmen dazuzählen. Harry Potter fand ich von Anfang an toll und ich hab auf jeden Film mit Begierde gewartet... Auch von den Büchern her wurde der Inhalt und alles andere relativ gut getroffen und man kann sich die Filme immer wieder anschauen...


Es gibt natürlich noch viele viele andere Filme (vor allem Horrorfilme =D), die ich mag,
aber auf die will ich nicht mehr alle so genau eingehen. ;)
Hier noch eine kleine Liste:

• Fluch der Karibik
• Dawn of the dead
• The ring
• Spider Man
• Der Fluch
• Engel und Joe
• Star Wars
• Der Schuh des Manitu
• Zurück in die Zukunft
• Donnie Darko
• Mars Attacks

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

04.05.2008, 18:18

öhh da kann ich mich ja überhaupt nich entscheiden... :

Herr der Ringe Trilogie
Fluch der Karibik Trilogie
Butterfly effect (lief grad im TV)
independece day
stirb langsam 1-4
Harry Potter bis jetzt alle
bruce allmächtig

uvm.

:D

Mayst thou thy peace discov'r

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

7

19.05.2008, 08:32

ach ja ich habe ein bissl was vergessen^^''ich bin in letzter zeit sehr vergesslich

das mädchen das durch die zeit sprang
haibane-renmei
fluch der karibik alle drei teile^^
eragon
narnia(bald kommt der zweite teil raus^^)
harry potter(im november komt der sechste teil in die deutschen kinos)
und
HIGH SCHOOL MUSICAL 1+2^^
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Clasko

Herzloser

  • »Clasko« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Ein Mensch der in einem sog. Gebäude sitzt, wo Kinder und Jugendliche Lesen und Schreiben lernen.

  • Private Nachricht senden

8

20.05.2008, 18:59

Öhmmm....

Nightmare before Christmas

Spiderman ^^

Herr der Ringe Trilogie

Harry Potter 5 (1-4 is lahm, da passiert einfach nix.)

Fluch der Karibik Trilogie

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

04.03.2012, 19:42

Davon gibt es wirklich reichliche, doch ich zähle mal die wichtigsten auf:

Moulin Rouge: Romantisch, fantastischer Gesang, Emotionen, tolle Lieder.

Legenden der Leidenschaft: Packendes Drama! Traurige Momente, wahnsinnig gute Schauspieler und eine Story die zum nachdenken anregt.

Sex and the City 2: Witzig verpackte Alltagssituationen aller Frauen und eine menge Spaß.

Die nackte Wahrheit: Sehr lustige Liebeskomödie mit Happy End.

Fluch der Karibik: Piraten, jede Menge Action und Jack Sparrow, mein Held der Kindheit.

Transformers: Tolle Effekte, gute Schauspieler, vor allem im Kino ein packendes Erlebnis.

Avatar: Einfach was ganz Neues, was mitreisst und in eine völlig andere Welt führt.

Australia: Höchstgradig emotional und vielleicht auch kitschig, aber wunderschön.

Falls mir noch was einfällt füge ich es hinzu :)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

05.03.2012, 06:06

Moulin Rouge

Ein witziges, dramatisches und teilweise auch teilweise schmalziges Musical mit tollen, neuen Versionen von bekannten Songs. Mir wurde der Film vor Jahren von Freunden empfohlen und da ich zu dieser Zeit einen Fable für Nicole Kidmann hatte, habe ich mir den Film auch umgehend angesehen. Teilweise ging die Liebe so weit, dass ich ihn mir pro Tag mindestens ein Mal angesehen habe. Das dürfte wohl auch erklären, warum ich eig. den ganzen Film mitsprechen kann. |3

Die Schöne und das Biest

Einer meiner liebsten Disneyfilme, ich hatte mich so sehr gefreut, als man diesen Film endlich wieder auf DVD kaufen konnte. Lag der Verkaufspreis teilweise bei 70 € konnte ich ihn nun für 20 € bekommen. Ich habe Freudentränen geweint und ihn mir natürlich umgehend gekauft. :,3
Ich liebe einfach alles an diesem Film, die Story, Figuren und Musik. Jedem Fan würde ich unbedingt ein Besuch des Musicals empfehlen. Es ist einfach toll.

Hachiko
Ja, ich mag diesen Film, auch wenn er teilweise recht schlechte Rezensionen bekommen hat. Es stört mich zwar ein wenig, dass das Setting von Japan nach USA verlegt wurde, aber da es eine amerikanische Produktion ist, ist es wohl ein wenig nachzuvollziehen. Ich finde den Film um den treuen Hachiko, der bis zu seinem Lebensende auf sein Herrchen wartet, einfach wundervoll. Die Story wird richtig schön erzählt und die Musik passt stets zur jeweiligen Situation. Das ist wohl so ziemlich der einzige Film, der auf wahren Begebenheiten beruht, der mir gefällt. Allerdings liegt stets ein Päckchen Taschentücher bereit, wenn ich mir den Film ansehe.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther