Du bist nicht angemeldet.

1

04.05.2008, 14:29

Ich wollt mal wissen, ob ihr Rage Against The Machine kennt. Die machen so Crossover-Musik und jedes ihrer Lieder klingt gleich xD

Hier mal einige Beispiele:

Bulls On Parade

Killing In The Name

Ich find sie auch geil.^^
Hab einige Lieder von ihnen und hör sie mir auch immer wieder gern an, aber auf Dauer wäre es aber nichts für mich... also das heißt, ich könnte sie nicht immerzu hören, da die Musik doch schon ein bisschen ihren eigenen Charakter hat und auch nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Zu meinen Lieblingsbands würde ich sie auch nicht unbedingt zählen. Trotzdem haben sie irgendwo Stil, auch wenn die Lieder manchmal etwas eintönig sein mögen.

Absolute Lieblingslieder:

• Renegades of funk
• Bulls on parade
• Guerilla radio
• How I could just kill a man
• Killing in the name of

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (29.05.2008, 19:40)


2

27.05.2008, 15:29

Joah, Rage Against The Machine kenn ich wohl, sind auch glaub ich ziemlich bekannt, oder? Naja, meine Musik ist es auf jeden Fall nicht. Hab mir gerade mal die Songbeispiele angehört, umhauen tut mich das aber nicht. Sicher keine schlechte Musik, die sie machen (konnte sie schließlich bis zum Ende anhören XD), aber ist wirklich nicht meins. ^^
Deshalb Vote für "Naja". :D

Asuna

Niemand

  • »Asuna« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

3

29.05.2008, 12:44

also der name der gruppe sagt mir gar nichts und videos anschaunen kann ich leider nicht...wegen meinem limit und an der hier kann ich leider nicht auf alle internet seiten...also tut mir leid ich kenne die gruppe gar nicht und kann nichts dazu sagen
sry^^''
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.