Du bist nicht angemeldet.

21

16.07.2010, 20:50

Nun, ich mag alle drei Charaktere allerdings musste ich mich schlussendlich für Roxas entscheiden.
Er hat einfach was..mysteriöses an sich, vor allem im Deep Dive.
Seine Geschichte bringt mich immer wieder zum nachdenken, aber auch sein Stil gefällt mir.

22

17.07.2010, 16:33

Ich habe für Sora abgestimmt.
Er ist mir einfach am sympathischsten. Seine kindliche Art finde ich nicht negativ. Ebenso wie seine ganze Art. Also hab ich für ihn abgestimmt.
Wenn man zwei Wahlen machen könnte, hätte ich noch für Riku gestimmt. Auch wenn er ein typisch japanischer Charakter ist, finde ich dennoch interessant.
Nur Roxas hätte ich nicht gewählt. Ich mag ihn einfach nicht. Zu aggressiv und undankbar gegenüber Sora. Roxas sollte sich freuen, das es Sora gibt, sonst gäbe es ihn erst Recht nicht. Auch ein Grund warum 'Days' nicht mochte.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

23

17.07.2010, 16:42

Also abgestimmt habe ich für Roxas.

Aber so klar ist die Entscheidung bei mir nicht gewesen.
Riku folgt ihm dicht auf.

Roxas ist in KH II schon mein Lieblingschara gewesen, wegen dem iwie jugendhaften aber auch wegen seiner emotionalen Art.
Er gibt teilweise Sachen von sich wo man nur denkt: Wow so hätte ich das nie ausdrücken können.

Dennoch ist Riku irgendwie erwachsener und mit seiner Coolness, die ihn zwar manchmal leicht oberflächig erscheinen lässt, wirkt er extrem gut.
Das ist einfach was, was nur Riku hat und das macht ihn einzigartig in KH.
In Teil I mag ich ihn allerdings nicht so gerne.

24

21.07.2010, 13:34

Ich hab' für Sora gestimmt.
Ganz einfach, weil ich seine Art mag, dieses optimistische~
Außerdem kann Sora auch des Öfteren scherzen, was bei Riku und Roxas ja selten der Fall ist. Sora lockert selbst die schlimmsten Momente durch seine Art irgendwie immer auf. Also, joa, Sora.

Na, bist du stolz?

King of Kingdom hearts

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »King of Kingdom hearts« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

24.07.2010, 21:29

Roxas^^
wirklich traurige und ergreifende Geschichte ( er bekämpft seine 2 besten Freunde, dafür muss man verdammt stark sein), und er hat den dual-wield style erfunden^^
So wie ich das sehe kann er das Schlüsselschwert am besten im Kampf nutzen ( zumindest von den dreien, ich erinnere mal an den Kampf in KH 2 FM).

26

25.07.2010, 09:20

Sora & Roxas sind einer meiner Lieblingscharaktere.Riku hingegen mag ich nicht.
Ich habe aber Roxas gewählt,damit er mit Riku gleichzieht (und ihn mittlerweile zum Glück auch überholt hat) :--D

Sora ist nunmal der Hauptcharakter und deswegen baut man zu ihm die stärkste Bindung auf.Zumindest die,die ihn mögen.Seine kindliche Art find ich auch nicht negativ.Sonst wäre das Spiel nur halb so toll.Stellt euch vor man spielt die ganze Zeit so ein stillen Typ wie Riku der alles negativ und kritisch sieht.Durch Sora gibt es auch mal lustige Momente.

Roxas finde ich einfach cool und ich mag ihn.Dazu hat er eine tragische Geschichte im Gegensatz zu Sora.Sein Kampfstil gefällt mir auch sehr gut.Den Prolog in KH2 mit ihm fande ich sehr spannend.Ausserdem ist der Kampf mit Riku so wie der Zweite mit Axel sehr episch.

Riku mag ich nicht.Er lässt immer dumme Sprüche gegenüber Sora ab und denkt er wär in allem besser als er.
Ausserdem ist jeder Zweite ein Fan von ihm.Alle finden ihn so cool und schwärmen von ihm.Das geht mir auf die Nerven xD
(Deswegen mag ich Axel auch nicht)

Insgesamt finde ich Sora & Roxas aber gleich gut.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27

04.08.2010, 13:01

Am Anfang der Kingdom Hearts Saga war natürlich Sora meine Nummer eins, Riku hingegen mochte ich überhaupt nicht (in meinem persönlichen Ranking wäre er wohl ziemlich weit hinten gewesen, wenn man alle Figuren mit einbezieht). Durch seine tragische Geschichte und sein ganzes Wesen war mir aber Roxas schnell symphatischer als Sora, was durch Days nur noch verstärkt wurde. (Soras Naivität nervt mich manchmal tierisch.) Doch auch Riku konnte bei mir durch KH II gewaltig punkten. Im ersten Kingdom Hearts Teil wirkte er auf mich so eingebildet und überheblich und dann klaut er mir auch noch das Schwert (DX), jedoch hat sich Riku im 2. Teil ziemlich verändert und wurde mir somit symphatischer.


Dementsprechend sieht mein persönliches Ranking so aus:

1. Roxas
2. müssen sich wohl Sora und Riku teilen, ich kann mich da nicht wirklich festlegen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28

04.08.2010, 23:06

Ich tendiere zu Roxas, er hat wirklich die traurigste und interessanteste Geschichte von den Dreien.
Ich finde cool, das er zur Organisation gehört und 2 Schlüsselschwerter hat ^^
358/2 Days war mein erstes KH Spiel und ich habe zu Roxas die stärkste Bindung.

29

20.10.2010, 03:53

Bei mir liegt Riku weit vorn.
Er hat einen angenehmen Charakter, denkt mit und ist vor allem nicht perfekt und unfehlbar. Er hat Fehler gemacht, schlimme Fehler, die vor allem weitreichende Konsequenzen hatten, und ist durch seine eigene Schuld in die Miesere geraten, und lernt aus seinen Fehlern. Er hat einen starken Willen und handelt danach und kann auf sich selbst aufpassen. Er ist eine der wenigen Charaktere die mir wirklich "menschlich" vorkommen.

Sora ist auch einer meiner Lieblingscharaktere und eigentlich die Liebenswürdigkeit in Person, aber gegen Riku kommt er trotzdem nicht an.

Roxas ist für mich einfach nur noch ein Synonym für langweilig, anders kann man es nicht umschreiben. Die ganze Zeit hat er nur letargisch das Geschehen in seinem eigenen Spiel verfolgt ohne auch mal von sich aus zu denken und aktiv einzugreifen. Er lässt sich wehrlos durch die Handlung treiben und fängt erst an zu handeln, als das Spiel schon fast vorbei ist. Von einem guten Hauptcharakter erwarte ich einfach mehr als das. Auch, dass er zwei Schlüsselschwerter schwingen kann überzeugt mich wenig und eine Organisationskutte trägt heutzutage ohnehin jeder.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".