Du bist nicht angemeldet.

Fabi

Herzloser

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Spöck ( am arsch der welt^^)

Beruf: zokker

  • Private Nachricht senden

11

13.02.2009, 12:22

ich tndiere zu riku weil ich hab den chara schon beim ersten mal gemocht.
iwie bervt sora so richtig und kann iwie auch gar nix
roxas find aber auch cool ist aber nicht so toll wie riku aber ich find roxas zwei schlüsselschwerter (sternentreue und memoire) klasse *-*

Legaia

Herzloser

  • »Legaia« ist weiblich

Beiträge: 4

Wohnort: Im Nimmerland :D

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12

15.02.2009, 00:00

Ich neige zu Roxas.

Er hat eine gemeimnisvolle Geschichte und ist für einen Niemand, der er ja eigentlich ist, recht Menschen ähnlich ^^. Er ist nicht so nervig wie Sora, wenn er immer seine Sprüche klopft und Gesichter zieht und seine Schlüsselschwerter muss man ja auch beachten, mal was neues, mit zweien für den Dauerzustand. ^^

Dann kommt bei mir Riku. Er hat sich zwar da etwas zu hart rangenommen beim ersten Teil, aber na ja. Manchmal sind die "dunklen Jungs" eben besser als die Helden. :tired: --> Siehe Sora.
_keks_

Pain is inevitable.Suffering optional.

Schmerz ist unvermeidlich.Leiden freiwillig.

:)

Xigbar

Herzloser

  • »Xigbar« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Zwischen Vergangenheit und Zukunft

Beruf: Promizin +

  • Private Nachricht senden

13

21.02.2009, 13:58

Riku macht meiner Meinung nach die beste Entwicklung durch. Roxas kann nichts dafür, dass es so kurz komm, aber für die Zeit ist er richtig sympatisch und ich finde ihn weitaus besser als Sora. Sora finde ich halt dümmliches als Riku und Roxas. Er ist mehr so der "Haudrauf" Typ und denkt seltener nach. Riku liegt bei mir da ganz klar vorn. Ich konnte ihn zu anfänglichen Kingdom Hearts Zeiten auch nicht leiden. Ich fand ihn viel zu arrogant, aber dafür gefiel mir seine Entwicklung am meisten. Er hat dazugelernt, weiß ein Schlüsselschwert und die Dunkelheit für sich zu nutzen und er hat sich in der Zeit bessere Klamotten zugelegt. Und, Achtung männliche Äußerung, er sieht viel besser aus als die anderen beiden. lol

Artifex

Herzloser

  • »Artifex« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Coburg, Oberfranken

Beruf: Jura-Student

  • Private Nachricht senden

14

24.02.2009, 10:27

Sora ist einfach der beste Charakter! Von ihm hat man die besten Motive zum gfxen und er lacht auch immer so neckisch auf JEDEM Render den ich seh.. find ich immer voll süß, wenn er in jedem Forum mindestens einmal einen so anguckt. ^^

15

14.03.2009, 15:12

Hm. Ich mag Roxas irgendwie am liebsten. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ihn mal in einem RPG gespielt habe.
Ansonsten mag ich seine Geschichte auch sehr gerne und teilweise auch wie er damit umgeht. Und der Prolog hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. ôo
Das Ball Spiel ist immernoch für mich das Beste >_<.
Riku hab ich auch ganz gern, aber es ist für mich eben die typische Guter Junge -> Böser Junge - Story.
Und Sora...naja....er ist eben immer da, da man ihn ja spielt. xD'
Ist eben naiv und so lustig und das mag ich nicht ganz so. Jedenfalls nicht mehr .__.


Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen
Traum an. (Nelly Sachs)

16

02.04.2009, 12:46

Ich finde Roxas am besten.
Es hat mehrere Gründe:
-er hat gegen den Kampf mit Axel 2 Schlüsselschwerter
-macht bessere Bewegungen
...

MfG Snow Villiers


Desire4Fire

Kruste der Gesellschaft

  • »Desire4Fire« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

15.07.2010, 18:14

*hust* *staub wegpust* *hust*

Naja, mir persönlich gefällt ja Sora am besten. Er ist für mich so eine Art Vorbild. Ich finde ihn sehr kinderlieb, doof, lustig, manchmal auch sehr ernst und auch ziemlich selbstbewusst. Er zerstört wenigstens keine PCs oder wird von einem Komiker namens "Ansem" kontrolliert.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

18

15.07.2010, 19:21

Hmmm...schwere Frage. Ich tendiere zu Roxas aber auch zu Riku.
Roxas ist nicht so kindisch wie Sora und kämpf auch um einiges besser. Außerdem hat er, wie Lunos schon sagte, eine mitreisende Geschichte und einen guten Charakter.
Riku ist ein guter Freund, der aber auch schonmal auf die Böse Seite gewechselt ist. Aber genau das macht ihn irgendwie menschlicher und sympatisch. Geistig ist er seinem alter auch weit voraus (ganz anderes als Sora). Ahso und kämpfen kann er auch gut.
Ich entscheide mich also für beide ;D

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

19

15.07.2010, 23:27

Ganz klar Riku!
Er ist nicht nur der bestaussehende Charakter, sondern auch der der am meisten durchmacht. Er hat Fehler gemacht, daraus gelernt & lebt mit ihnen. Sora hingegen hat mir ne zu reine Weste.. Ich mag kein Saubermann-Image.. Riku hat Ecken & Kanten und wirkt dadurch menschlicher. Ausserdem zeigt er, das Duneklheit nichts "Schlechtes" ist sondern etwas "Gutes". Er setzt sie dazu ein, anderen zu helfen & ihre Ziele zuerreichen. Er ist einfach ein netter Typ mit Kanten, Charakter, Reife, Charme, Intelligenz & einer guten Seele mit Hoffung & Träumen im Herzen! mal abgesehen vonn der äusserlichen Ähnlichkeit mit Sephirot ^^
Daher Riku!

@Desire4Fire: Danke fürs abstauben! XD

If I'm a dog, then you're dog food.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

20

16.07.2010, 11:14

Am Anfang hatte ich ja eigentlich eine klare Meinung: Roxas. Einfach, weil er im Deep Dive cool rüberkommt und schön viel "emotionalen" Mist redet.
Sora ist bei mir sowieso ausgeschlossen, der ist zu naiv, nett, kindisch und blöd.
Bleibt nur noch: Riku.
Hehe, und zwar, weil er erwachsener und sinngemäßer handelt. Allerdings nur in Days und KH2, in KH1 hasste ich ihn.