Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.05.2008, 16:43

One Piece

Hier könnt ihr über den Anime "One Piece" diskutieren. ^^'
Ein paar Dinge, die mich interessieren würden:

Kennt/Schaut ihr One Piece (ob nur die RTLII-Version oder Internet ist wurscht)?


Wie findet ihr es? Warum mögt ihr es (nicht)?


Habt ihr Lieblingscharaktere? Wenn ja, welche? Und warum?

Gibt es ein Abenteuer der "Strohhutbande", das euch besonders gefällt?


Ihr müsst nicht unbedingt einfach den Fragebogen ausfüllen, schreibt einfach was dazu. ^^

2

08.05.2008, 17:23

Ich habs früher mal geguckt und fands eigentlich sehr cool, aber dann warens irgendwann plötzlich 1-2 Schulstunden mehr am Tag und ich habs mir mit der Zeit (leider) abgewöhnt, da ichs sowieso verpasst hätte.

Würde jetzt aber auch nicht mehr einsteigen, da ich wohl keinen Peil mehr von der Story hätte^^

3

08.05.2008, 22:42

Ich habs früher mal geguckt und fands eigentlich sehr cool, aber dann warens irgendwann plötzlich 1-2 Schulstunden mehr am Tag und ich habs mir mit der Zeit (leider) abgewöhnt, da ichs sowieso verpasst hätte.

Würde jetzt aber auch nicht mehr einsteigen, da ich wohl keinen Peil mehr von der Story hätte^^
Word. Habs früher manchmal auch geguckt, aber die Schulzeiten änderten sich und so konnte ich es mir nicht mehr anschauen, hab jetzt auch iwie kein Bock wieder die Serie aufzunehmen. Zorro und Sanji sind meine Lieblingscharas. Dann war da noch jemand, mit Feuerfähigkeiten, hab den Namen vergessen lol, der war auch mein Lieblingschara ^^.

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

4

09.05.2008, 12:31

one piece ist einfach nur geil^^ ich mag das abenteuer in alabsta^^ das finde ich total geil..naja ich kann mir eig nur die folgen auf rtl2 anschaune das ist schon ein bissl blöd...aber was soll man machen..mein lieblingschara ist nami und zorro^^ ich finde sie ein fach cool^^
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

5

15.05.2008, 16:04

Ich habs bis jetzt auch immer nur auf RTL2 angeschaut
Ich fands immer cool, am anfang ab ich mich richtig erschrocken wo dem rothaarigen auf einmal der arm gefehlt hat xD, naja kommen ja noch ein paar ähnliche stellen glaub ich o.o

Meine Favos, sind Nami, Robin und Zorro, die sind cool drauf xD

Warum ich den Anime mag, is deshalb, dass der iwie nicht so blutig ist (liegt aber vllt an RTL2? o.ö) und dass er auch witzig is xD, grad mit ruffy und co.
Ich fand Namis Story mit den fischmenschen cool.


Ya so near....



...but also so far!!!



ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

6

16.05.2008, 08:48

naja ich schaue es eig nur noch auf rtl2 da bei tele5 sie nur bis zum ende der himmelsinseln kommen...das ist voll blöd...die sind mal bei rtl2 weiter als bei tele5 das ist mal was ganz neues^^ normalerweise dacht ich immer tele5 wäre weiter..
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

7

18.04.2009, 21:05

Ich hab bisher alle in Deutschland erschienenen Folgen gesehen und schau mir auch immer noch gerne die Wiederholungen an, auch wenn Tele5 es zum Erbrechen wiederholt. Jetzt läuft es ja auch bei Animax.

Es ist witzig, kurzweilig, eben ein echter Abenteuer-Anime. Es bietet jetzt keine wirklich tiefgründige Handlung, aber die Träume der Strohhutbande sind eine ständige Begleitung und geben dem ganzen Anime einen sehr persönlichen Charme.

Nico Robin
Sie ist kühl, geheimnisvoll, weiß viel und sieht gut aus. Auch hat sie eine traurige und interessante Vergangenheit und war eben mehr als nur ein gewöhnlicher Bösewicht.

Chopper
Hat auch eine traurige und interessante Vergangenheit, außerdem ist er ein Meistermedikus und kann sehr gut kämpfen. Durch seine ängstliche Art und sein plüschiges Aussehen wird er aber auch zum richtigen Kuscheltier.

Zorro
Ein echter Schwertmeister, kühl, stark, verbessert sich mit jedem Kampf, hat einen extrem hohen Blutverlust, aber ist auch sehr witzig aufgrund seines hohen Schlafbedürfnisses, er ist wohl der Einzige, der während eines Unwetters draußen schlafen kann.

Ein besonders gutes Abenteuer war wohl die Geschichte mit der CP9 und Water Seven, da man viel über Robin erfahren hat und die Gegner ziemlich schräg und seltsam waren. Außerdem konnte man mal die Weltregierung richtig in Aktion sehen und hat gemerkt, was es für eine feige Bande ist. Und es hat ein besonders trauriges Ende, wenn das Feuer entzündet wird am Ziel. Aber wer weiß, was noch so kommen wird.


The Meteor

8

09.01.2011, 14:56

630 Tage, was für ein alter Thread.

"Folge 482"

Die Folge ist wohl der Anfang des Endes, anders kann man es nicht nennen.
Der Anfang ist ja eher "gemütlich", alle fliehen, viele Tränen werden wegen Whitebeard vergossen, keiner will ihn zurücklassen und währenddessen macht der dem Tode geweihte Whitebeard weiter und versucht seine Leute zu beschützen. Ein echter Vater eben, er opfert sich für seine Familie. So viel Gefühl auf einem Schlachtfeld.
Mr. 3 kann einem direkt leid tun, stürzt sich da einfach mal ein Haufen Marine-Soldaten auf ihn, aber wie zu erwarten war, ist er entkommen.
Ich hab mich ein wenig gefragt, wo wohl Crocodile und Mr. 1 stecken, die sieben Samurai sind ja auch irgendwie nirgendwo zu sehen. Eigentlich müssten die doch alle mehr oder weniger in der Nähe sein. Na ja, vielleicht sieht man in der nächsten Folge wieder mehr von ihnen.
Zur Abrundung mal wieder ein wenig Buggy und die Zuschauer sollen anscheinend die Gucker von One Piece darstellen, so wie die sich darüber aufregen, dass mal wieder nur Buggy zu sehen ist. Der könnte ruhig mal seinen Hintern hochkriegen und etwas machen, was sich lohnt, wie etwa die Schnecke über die Mauer heben, damit die Zuschauer sehen können, was da gerade abgeht, denn das dürfte die sicherlich sehr interessieren.
Der Knaller kam dann wieder gegen Ende. Eins muss man ihm lassen, Akainu ist von den drei Generälen wirklich der Schlimmste. Seine Strategie ist perfekt, er wusste genau wie die Piraten reagieren, wenn man sie als feige bezeichnet, aber da das nicht geklappt hat, hat er die schlimmstmögliche Trumpfkarte ausgespielt, er hat Whitebeard schlecht gemacht und darauf reagieren die ja alle extrem empfindlich. Und Ace ist natürlich so blöd und spielt ihm voll in die Hände, ja, ich weiß, für Ace ist Whitebeard der Allergrößte, trotzdem hätte er doch merken müssen, dass Akainu ihn nur provozieren will. Provokation gelungen und der nächste Schock, wer hätte denn erwartet, dass Akainu in der Lage ist Ace zu verletzen? Blackbeard konnte Ace verletzen, weil er seine Teufelskräfte ausgeschaltet hat, aber sowas braucht Akainu nicht einmal, der ist so stark, dass er einfach jeden verletzen kann mit seiner Magma. Und ein Meisterstratege wie er geht natürlich noch weiter, der wusste doch, dass Ace sich vor Ruffy schmeißen würde und so jagt er ihm voll die Magmafaust durch die Brust und die Karte von Ace ist bis auf einen kleinen Schnipsel verbrannt.
Was heißt das für die nächste Folge? Ace stirbt, na endlich, hat ja auch lang genug gedauert, Ruffy wird wieder seinen Namen schreien, irgendeiner wird Ruffy packen und mit sich zerren, viele Tränen, viele hasserfüllte Gesichter, Akainu und Sengoku freuen sich einen Keks, ein paar Rückblenden in die Vergangenheit von Ace und dann läuft Whitebeard richtig Amok. So in etwa stell ich mir die nächste Folge vor. Ich hoffe aber auch, dass endlich Blackbeard auftaucht, immerhin hat er einen großen Knall versprochen mit dem eine neue Ära eingeleitet werden soll. Dann soll er jetzt auch endlich kommen und das machen, sonst legt noch Whitebeard vor ihm alles in Schutt und Asche.
Ace hat es nun also endlich erwischt, zum Horror für die Fangirlies, mir ist das recht egal, Akainu zeigt seine schreckliche Stärke und Buggy frustriert die ganzen Zuschauer, insgesamt eine sehr spannende Folge, wobei die Spannung erst gegen Ende mit dem Auftritt Akainus kam, die nächste Folge wird dann wieder eine Trauerfolge werden. Hoffentlich nicht zu traurig, noch ist das Schlachtfeld ja nicht weg.


The Meteor

9

06.02.2011, 12:41

Folge 486

72 und dann noch so ein harter Knochen, kein Wunder, dass man Whitebeard als Legende ansieht. Nun freuen sich alle Leute, dass Whitebeard tot ist, aber vergessen dabei, dass Whitebeard zum Gleichgewicht der Kräfte wesentlich beigetragen hat. Dass das Chaos jetzt erst losgehen würde, war schon klar als Whitebeard gestorben ist. Blöde Zuschauer, die sollen gefälligst etwas mehr Respekt zeigen gegenüber Whitebeard und sich nicht so freuen.
Unser herzallerliebster Freund Buggy hat weiche Knie gekriegt und sich nicht getraut Whitebeard zu töten. Und diese Piraten bei ihm sind ja wirklich die allerletzten Vollidioten. Da hat sich ja ein Dreamteam gefunden. Na ja, sollen die zusammen fliehen und soll ruhig Buggy wieder mit seiner Luschenpiratenbande durch die Gegend segeln, dann kann er immerhin nicht mehr nerven.
Es war irgendwie klar, dass die alte Magmaschleuder noch lebt, der ist ja genau so zäh wie Ruffy und Whitebeard. Und nun wird alles getan, damit Ruffy nichts passiert. Aokiji dürfte dabei nicht mal das Problem sein, ich glaub nicht wirklich, dass er sich an Ruffy vergreifen wird, das einzige Problem ist Akainu. Na ja, es sind genug Verteidiger da, aber irgendwie ist es trotzdem eine verzwickte Situation, da eine Flucht nicht so einfach möglich ist. Wie soll Ruffy da noch rauskommen lebend? Und wie sollen die ganzen anderen Piraten da fliehen können? Ich glaube kaum, dass Sengoku seine Leute jetzt zurückpfeifen wird, auch wenn auf seiner Seite ziemlich viel los ist.
*Blackbeard-Fähnchen wedel* Es lebe die Blackbeard-Ära. Das war ja schon eine sehr nette Show, die er uns da geboten hat. Er fängt Ace, damit er zu einem Samurai wird. Als Samurai geht er nach Impel Down und vergrößert seine Crew um die gefährlichsten Piraten, wobei ich das bei diesem Riesen irgendwie noch bezweifle. Weil Ace gefangen wurde, brach der Whitebeard-Krieg los, wo man damit rechnen musste, dass Whitebeard stirbt. Kurz vor dem Tod taucht Blackbeard auf, gibt Whitebeard den Rest und schnappt sich seine Teufelskräfte. Wenn das mal keine Leistung ist. Auch wenn mir die Erklärung, dass der Körper von Blackbeard irgendwie anders ist, wodurch er mehrere Teufelskräfte haben kann, mir irgendwie nicht so ganz genügt. Man könnte dadurch ja fast vermuten, dass Ruffy auch noch eine weitere Teufelskraft würde haben können. Und mich tät interessieren, was unter dem Tuch genau passiert ist. So viele Fragen, aber dafür hat Blackbeard das Hauptquartier jetzt endgültig in Schutt und Asche gelegt und damit eine neue Ära eingeläutet. So viel zum Thema Frieden und Ruhe, das haben die Leute jetzt von ihrer Vorfreude. Whitebeard hat mit seinen Worten das Jagdfeuer auf das One Piece wieder richtig in Gang gebracht und Blackbeard hat der ganzen Sache noch ein Sahnehäubchen aufgesetzt.
Das wird noch alles sehr, sehr lustig werden wie es aussieht. Aber wir werden wohl demnächst, wenn alles wieder ruhig ist, erstmal wieder sehen, was bei den anderen Mitgliedern so los ist. Die dürften den Whitebeard-Krieg sicherlich auch mitverfolgt haben, wenn sie es denn konnten. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergehen wird.


The Meteor

Xemnas

Niemand

  • »Xemnas« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: MOD

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

06.02.2011, 23:16

Spoiler Spoiler

Ja das war heute wieder eine sehr spannende Folge muss man sagen
Ich dachte schon zuerst das Blackbeard irgendwie mit seinen Kräften Whitebeard zu seinem Zombie bzw. zu seinem Diener macht aber das er ihm seine Kräfte nimmt kommt ja dann fast aufs gleiche raus ;)
Luffy ist wie immer noch total am A**** hoffe ihm gehts bald besser
Immer noch total idiotisch sind die Anhänger von Buggy die alles positiv sehen was er macht :D