Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

17.06.2012, 23:04

Ja, ich schaue und lese es schon sehr sehr Lange :).
Also ich schaue mir die Japanischen neuen Folgen an (Jeden Sonntag-also heute wieder) mit Eng oder DEutschem Untertietel.
Mein Lieblingschar ist Sanji, ich finde ihn einfach klasse er ist stark, witzig etc.
Wie ich auf One Piece gekommen bin und was mir gefällt. Also vor ca 4-5 Jahren immer wenn ich von der schule komme schaute ich halt RTL2 One Piece während ich Hausis machte. Und ich fande das ganze Konzept einfach Hammer. Und ich fand es lustig. Mir hats halt eben gefallen, besonders nice fand ich die Teufelsfrüchte.

Und meine Lieblings stelle ist die Enis lobby Arc-soviel Action :), war dabei. Hat mir auch gefallen. Ansonsten fand ich die Whitebeard-Arc super :).

22

14.10.2012, 10:57

Folge 568

Chopper war ja wirklich völlig fertig nach dieser Monsterform. Das ist noch etwas, was er mit der Zeit verbessern muss, damit er nach der Monsterform nicht immer vollkommen platt ist, sonst ist die eine recht heikle Angelegenheit, die man nur im äußersten Notfall einsetzen kann.

Die Seekönige haben das Schiff zwar gerettet, aber es ist ziemlich beschädigt. Wär aber mal nett gewesen, wenn die erklärt hätten, was so toll an diesem Riesenteil sein soll, denn das benutzt ja eh keiner. Und Seekönige haben eine Königin? Also von mir aus können die das ruhig mal alles ein wenig erklären.

Dass da so ein Vergleich mit Gold Roger kommen musste. Erst wird er mit Whitebeard verglichen, dann mit Gold Roger, da wird dann wohl bald die Flagge der Strohhüte wehen als Schutzsymbol der Fischmenscheninsel. Müssen sie immerhin keine Kuchen mehr backen.

Alle Gegner sind nun besiegt und Ruffy dank Jimbei gerettet. Die sollten dieses komische Blutspendeverbot nun wirklich langsam mal aufheben, damit am Ende nicht wieder einer verblutet. Aber wie schön moralisch das aufgebauscht wurde. Wir sind alle gleich, haben das gleiche Blut und so weiter und so fort. Musste das denn wirklich sein? Das wird doch ständig postuliert und es passt ja zur Situation Menschen und Fischmenschen, aber trotzdem muss man darauf doch nicht ständig rumhacken.

Nun ist aber das passiert, was schon seit Jimbeis erstem Auftritt abzusehen war, Ruffy fragt ihn, ob er Mitglied werden will und natürlich wird sich Jimbei anschließen. Muss er ja so oder so, ansonsten dürfte Ruffy später noch Probleme kriegen, weil keiner die passende Blutgruppe hat. Außerdem, ein Fischmensch passt perfekt in diese bunte Truppe und ist dazu sogar noch ein Beispiel für den Zusammenhalt von Menschen und Fischmenschen. Passt doch alles perfekt zusammen.

In der nächsten Folge wird Schlammi wohl versuchen von der Insel zu fliehen, alle feiern fröhlich auf dem Platz, Menschen und Fischmenschen haben sich lieb und in der übernächsten Folge geht es dann weiter zur zweiten Hälfte der Grand Line. Wobei mich mal wieder interessieren würde, was die anderen Piraten so betreiben, allen voran Blackbeard. Und vielleicht macht die Marine auch mal wieder interessante Sachen, so eine kleine Überblicksfolge wär jedenfalls ganz nett, damit man einen Überblick kriegt, wo Ruffys Konkurrenz gerade rumdümpelt.


The Meteor

23

27.01.2013, 18:47

Hui, ein Gas-Mensch? Scheint cool zu sein. Ob er in die Richtung Gift geht, wie Magellan? Aber wenn es tatsächlich Gas sein soll, ist er ja vielleicht gar nicht auf bestimmtes Gas beschränkt und könnte damit bestimmt eine ganze Menge anfangen im Kampf. Und eine Harpyie? Ich mag. Los, macht die nächste Folge fertig. >w<

24

27.01.2013, 18:51

Ist dir auch aufgefallen, dass Law jetzt anscheinend einer der sieben Samurai ist?
Außerdem will ich eher erstmal den Kampf Eisschleuder gegen Magmaseppl sehen.


The Meteor

25

27.01.2013, 18:59

Ist dir auch aufgefallen, dass Law jetzt anscheinend einer der sieben Samurai ist?
Außerdem will ich eher erstmal den Kampf Eisschleuder gegen Magmaseppl sehen.

Oh wus, du meinst, wegen des auseinander geschnittenen und trotzdem lebendigen Typen da? Fällt mir jetzt erst auf... stimmt, das ist dasselbe, was man schon vorher von Laws Fähigkeit gesehen hat. Wie cool, ich mochte ihn damals, aber irgendwie weiß man ja noch nicht sonderlich viel von ihm. Wäre cool, wenn sich das ändert. Aber wenn du 582 schon gesehen hast, bitte keine Spoiler. :>

Glaubst du, dass sie den Kampf irgendwann zeigen? Bisher wurde er doch nur mal kurz nebenbei erwähnt, oder? Und ich weiß nicht einmal mehr, von wem. Oder meinst du nicht Aokiji gegen Akainu? D:

26

27.01.2013, 19:08


Oh wus, du meinst, wegen des auseinander geschnittenen und trotzdem lebendigen Typen da? Fällt mir jetzt erst auf... stimmt, das ist dasselbe, was man schon vorher von Laws Fähigkeit gesehen hat. Wie cool, ich mochte ihn damals, aber irgendwie weiß man ja noch nicht sonderlich viel von ihm. Wäre cool, wenn sich das ändert. Aber wenn du 582 schon gesehen hast, bitte keine Spoiler. :>

Glaubst du, dass sie den Kampf irgendwann zeigen? Bisher wurde er doch nur mal kurz nebenbei erwähnt, oder? Und ich weiß nicht einmal mehr, von wem. Oder meinst du nicht Aokiji gegen Akainu? D:


Genau deswegen, er hat ja gesagt, dass das einer der sieben Samurai war, der den armen Kopf so zugerichtet hat.

Doch, ich meine Aokiji gegen Akainu. Man hat ja auch gesehen wie Blackbeard Ace fertiggemacht hat. Wenn es da also noch so einen großen Superkampf gab, könnte man den ruhig zeigen.


The Meteor

27

27.01.2013, 19:17

Ah, ich hab noch einmal nachgeschaut. Ein 10 Tage andauernder (... D.;) Kampf auf Augenhöhe um Sengokus Nachfolge, das bietet wirklich ziemlich vielversprechendes Material. Aber andererseits... für Nicht-Strohhut-Kämpfe eine eigene Rückblende? Ich glaube fast nicht dran. .- .
Weiß man eigentlich, eb es einen neuen Admiral gibt oder sind es dann derzeit nur noch zwei? oo

28

27.01.2013, 19:20

Ah, ich hab noch einmal nachgeschaut. Ein 10 Tage andauernder (... D.;) Kampf auf Augenhöhe um Sengokus Nachfolge, das bietet wirklich ziemlich vielversprechendes Material. Aber andererseits... für Nicht-Strohhut-Kämpfe eine eigene Rückblende? Ich glaube fast nicht dran. .- .
Weiß man eigentlich, eb es einen neuen Admiral gibt oder sind es dann derzeit nur noch zwei? oo


Ace ist auch kein Strohhut und vielleicht wird Aokiji ja irgendwann ein Strohhut, also kann man das ruhig zeigen.
Hab ich noch nichts von gehört, aber es gibt bestimmt genug Leutchen, die dafür geeignet wären. Wundert mich fast, dass sie Smoker nicht genommen haben für den Admiralsposten, stattdessen muss er auf den Marine-Abschaum aufpassen.


The Meteor

29

27.01.2013, 19:32

Hm, ich erinnere mich nicht mehr so genau, war der Kampf zwischen den beiden wirklich eine Rückblende oder zu dem Zeitpunkt das aktuelle Geschehen? Naja, wie auch immer, ich würd den Kampf auch gern sehen, auch wenn der Doofe gewonnen hat. :<
Aw, stimmt, aber Smoker ist ja scheinbar jetzt auch wieder da, oder zumindest haben sie ihn mal wieder gezeigt - keine Ahnung, ob das nun in der Nähe der aktuellen Insel war oder ganz woanders. Find ich jedenfalls super. Es wäre eh spannend, wie ein Kampf zwischen Luffy und ihm nun aussehen würde, schließlich sah Luffy vorher immer ziemlich alt aus und hat erst jetzt die Möglichkeit, Logias zu treffen. Aber ich hoffe ja immer noch insgeheim, dass Smoker durch irgendwelche unmöglichen Umstände Teil der Crew wird... x)

30

27.01.2013, 19:37

Zu dem Zeitpunkt aktuelles Geschehen. Der Doofe hat doch aber verloren und nicht gewonnen.
Smoker weiß wo Ruffy ist und hat sich auf den Weg gemacht, er hat ja das Gespräch abgehört.
Smoker wird wohl eher kaum ein Mitglied, da würde ja auch Zorro irre werden wegen Smokers Begleiterin.


The Meteor