Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

27.01.2013, 19:48

Meinst du jetzt den Doofen bei Blackbeard vs. Ace oder bei Aokiji vs. Akainu? Bei Ersterem war es mir ziemlich wurscht, ich mochte (bisher) beide nicht sonderlich, ich bezog mich auf Zweiteres. Dort hat der m.M.n. doofe Sack gewonnen, der btw. nicht doof ist, weil er du weißt schon was getan hat, sondern einfach, weil... er doof ist. :<
Jap, er hat es abgehört, aber bei der Technik in OP konnte ich nicht einschätzen, ob das nun auch bedeuten soll, dass er in der Nähe ist. Wenn er am anderen Ende der New World rumgurkt, könnte es ja auch noch bis zum nächsten Arc dauern, bis er endlich ankommt. D:
Ich weiß, Smoker würde ohnehin überhaupt nicht passen, und mit einem gewissen Fischmenschen ist doch eh schon jemand anderes auf der Warteliste. Aber wie kommst du auf Aokiji? Mit dem hatten sie doch bisher noch weniger zu tun als mit Smoker. D:

32

27.01.2013, 19:52

Ace doof, Blackbeard nicht, Akainu doof. Und ich hatte an den ersten Kampf gedacht.
Akainu ist einfach ein Fanatiker, der auf Leben keine Rücksicht nimmt, weshalb er absolut ungeeignet für den Posten ist.
Smoker ist ja nicht dumm, der weiß in welcher Richtung die Sunny ist und konnte somit abschätzen, wohin es genau geht. Und Smoker war in der Nähe der Red Line und hat dort Piraten abgefangen, also ganz in der Nähe.

Aokiji hatte damals aber Robin gerettet und er hat sich von der Marine abgewendet, außerdem ist er ein Faulenzer, somit ist er perfekt geeignet als neues Mitglied.


The Meteor

33

27.01.2013, 20:00

Njo, dass du Blackbeard magst, weiß ich ja. Er ist sicherlich auch nicht der übelste Antagonist, zumindest hat er ja seiner merkwürdigen Erscheinung zum Trotz schon ziemlich vernünftige Sachen von sich gegeben und scheint nicht einfach ein Irrer zu sein, der zufällig auch eine unfaire Über-Teufelsfrucht gegessen hat. Trotzdem... meh. Ich weiß nicht, so cool fand ich ihn bisher irgendwie nicht. Aber wohl besser als Ace, da hast du Recht.

Wenn Smoker tatsächlich auch noch dazustößt, gibt es ja sowohl einen Gas- als auch einen Rauchgegner zu bekämpen. Wer von beiden wohl stärker ist? >w<

Ah, stimmt, das hatte ich schon vergessen. Wie behältst du das alles? D:
Er tut sich dann sicherlich mit Zoro zusammen und verschläft 85% des Tages. |>

34

27.01.2013, 20:06

Blackbeard ist großartig. Er ist nicht der übliche, wahnsinnige Bösewicht, er hat die Finsterfrucht, er hat Whitebeard die Teufelskraft geklaut, er klaut anderen die Teufelskräfte und er weiß, wann es das Beste ist abzuhauen. Außerdem ist sein Spruch von den Träumen bisher ungeschlagen.
Sag ich doch, er ist besser als Ace.
Smoker dürfte stärker sein, da er ein Kämpfer ist. Der Gasheini scheint mehr ein Wissenschaftler zu sein, weshalb er versuchen wird den Kämpfen auszuweichen oder er greift auf hinterhältige Taktiken zurück. Ohne Haki sind jedenfalls beide schwierig.

Wenn ich das wüsste. Dafür kann ich mir den ganzen universitären Kram nicht merken, hat also alles Vor- und Nachteile.
Man stelle sich vor wie das dann aussieht. Außerdem wäre er aufgrund seiner Fähigkeiten eine perfekte Ergänzung, der könnte so manche Gefahr mit seinem Eis leicht abmildern.


The Meteor

35

27.01.2013, 20:18

Oh, und er hat das D. im Namen, was vermuten lässt, dass er ohnehin irgendwie... besonders ist. Auch wenn ja, glaube ich, immer noch nicht bekannt ist, was das D. eigentlich bedeutet. :'3
Nja, die Wissenschaftler sind in OP aber nicht zu unterschätzen, immerhin gibt es mit Vegapunk schon einen Vertreter, der mehr erreicht haben dürfte als das Gros aller bloßen "Kämpfer". Und wenn er wirklich Gas im Allgeinen kontrollieren kann, dann könnte er das theoretisch auch mit Sauerstoff und das wäre... naja... schon irgendwie unfair. |D|
Aber mal abwarten. Erstmal will ich wissen, was das überhaupt für eine Insel war und wieso dort alles zerstört ist, wo sie doch offenbar der Weltregierung gehört.

36

27.01.2013, 20:23

Ja gut, das berühmte D. Immer wenn einer mit D auftaucht, gibt es Ärger. Hab auch keine Ahnung, wofür das D steht. Hauptsache es heißt am Ende nicht, dass das "Destiny" heißt.
Vegapunk ist ja aber auch ein Genie und er hat auch nur so viel erreicht, weil er eben solche großen Kämpfer geschaffen hat. Gegen Vegapunks Genius kommt der Gasdoktor nicht an.
Oder der Gasige kann so viel wie Brook, wenn er als Seele rumschwebt, dann wär da nicht wirklich was mit einem Kampf.

*hust* Guck dir die neueste Folge an, dann weißt du, wer dafür verantwortlich ist, dass die Insel einerseits eisig und andererseits heiß ist.


The Meteor

  • »CherryBlossom93« ist weiblich

Beiträge: 5

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

37

27.01.2013, 20:25

ich beantworte erst mal die fragen am anfang

Kennt/Schaut ihr One Piece (ob nur die RTLII-Version oder Internet ist wurscht)?

ich schaue OP jede Woche die neuen Folgen (also die Japanischen)
RTLII hat mir das zu sehr geschnitten & alles. Ausserdem mag ich die Japanische Synchro


Wie findet ihr es? Warum mögt ihr es (nicht)?


Ich finde es eigentlich ganz geil, wobei es langsam nervt das es noch gefühlte 500 Jahre weiter geht...
aber trotzdem haut es mich jedes mal um


Habt ihr Lieblingscharaktere? Wenn ja, welche? Und warum?

Ichfeier Zoro extrem. Er ist verpeilt und mega stark
und Nami, sie ist gar nicht so schwach finde ich und ich mag ihre Art :D
Ace...sein Tod hat mich doch sehr getroffen..
& Luffy, den Fresssack, er ist einfach so cool :D

Deswegen stehe ich auch auf jedes Pair ; Nami x Zoro / Ace / Luffy


Gibt es ein Abenteuer der "Strohhutbande", das euch besonders gefällt?


hmm ich fand den Arlong Arc ganz geil
Thriller Bark war auch ganz geil
Marine Ford Arc...traurig aber hammer Kämpfe
______________________________________________-

Liest ihr auch den Manga? oder schaut ihr nur die Folgen ?
Liebe nur dich & kämpfe nur für dich
Gaara

38

27.01.2013, 20:36

@CB93:
Ich bin überhaupt kein Fan von Manga, dementsprechend verfolge ich nur den Anime. :3

Ja gut, das berühmte D. Immer wenn einer mit D auftaucht, gibt es Ärger. Hab auch keine Ahnung, wofür das D steht. Hauptsache es heißt am Ende nicht, dass das "Destiny" heißt.
Vegapunk ist ja aber auch ein Genie und er hat auch nur so viel erreicht, weil er eben solche großen Kämpfer geschaffen hat. Gegen Vegapunks Genius kommt der Gasdoktor nicht an.
Oder der Gasige kann so viel wie Brook, wenn er als Seele rumschwebt, dann wär da nicht wirklich was mit einem Kampf.

*hust* Guck dir die neueste Folge an, dann weißt du, wer dafür verantwortlich ist, dass die Insel einerseits eisig und andererseits heiß ist.

Wer dafür verantwortlich ist? Ich dachte eigentlich, dass es einfach eines der verrückten Wetterphänomene der New World wäre, aber wenn du es schon so formulierst... dann denke ich, dass ich jetzt weiß, wie du vorhin plötzlich auf "Aokiji vs. Akainu" kamst. x3

Jup, du hast Recht. Zumal Vegapunk selbst womöglich nach einem Treffer zu Boden gehen würde und einfach nur so mächtige Waffen entwickelt, dass es niemals dazu kommt. Ich bin trotzdem gespannt, es könnte mal wieder eine spannendere Teufelsfrucht sein.

Apropos Brook... vielleicht gibt es nun endlich einmal Kämpfe, in denen man sehen kann, wie stark sie alle nun eigentlich geworden sind. Insbesondere die üblichen Verdächtigen wie Nami und Usopp hatten auf Fishman Island ja nur wieder "leichte" Aufgaben, ich würde gerne mal einen richtigen Kampf von ihnen sehen. Brook ebenso. Entweder kämpft er überhaupt nicht oder er besiegt seinen Gegner im Vorbeigehen mit einem Schlag, das ist auf Dauer uncool. D:

39

27.01.2013, 20:43

Schließt sich bezüglich des Mangas Axels Meinung an.

Nein, in dem Fall war es kein Wetterphänomen. Das war vor dem Kampf einfach eine verlassene Insel, weshalb die für den Kampf herhalten musste. Und aufgrund ihrer Fähigkeiten haben die Beiden bei dem Kampf einfach mal das ganze Wetter der Umgebung umgekrempelt und aus einer normalen Schuttinsel eine Feuer- und Eis-Insel gemacht. Wird nur so am Rande mal erwähnt, ist also kein wirklicher Spoiler.

Das wäre bestimmt der Fall, der hält nicht viel aus.
Muss man mal abwarten, bis jetzt kam da nicht wirklich viel bei rum. Es ist ja auffällig, dass seine Leute ständig mit Gasanzügen rumlaufen. Das wäre ein Zeichen dafür, dass der Gasdoktor doch mehr zu bieten hat als man auf den ersten Blick sehen kann.

Wird es sicherlich geben, spätestens dann, wenn die wieder auf eine Gegnertruppe treffen, die ganz zufällig die gleiche Anzahl hat wie die Strohhüte, wo dann jeder seinen eigenen Kampf für mehrere Folgen hat.
Wobei man von Lysop doch schon so manches gesehen hat, aber Namis Fähigkeiten sind wirklich noch ziemlich untergegangen.
Oder Brook erschafft mit seiner Musik Illusionen, das gab es auch noch.
Wirst aber bestimmt bald mehr zu sehen kriegen, wenn es wieder richtig ernst wird.


The Meteor

40

10.02.2013, 19:05

Gerade habe ich neueste Folge zuebde geschaut.

Spoiler Spoiler

Die Form die Chopper gerade benutzt, ist ja mal richtig nervig ><. Bin mal gespannt, wer was eingesetzt hat, um der Attacke zu entkommen.
Und das mit den Zentauren hat sich wohl dann auch geklärt. Da hatte Perior (ich glaube zumindest gerade dass er es war) wohl Recht gehabt. Law ist jetzt einer der Samurais und auf seinen Kampf mit Smoker freue ich mich jetzt schon. Aber was hat es mit den Kindern auf sich? Sollen die Versuchskaninchen sein oder für was braucht dieser Professor die nun?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel