Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

02.06.2013, 11:38

Folge 598

So, Caesar legt einfach mal alle flach mit seinen Fähigkeiten, aber erklärt nicht einmal, wie er das gemacht hat. So geht das aber nicht, als guter Bösewicht hätte man das doch einem ruhig mal erklären können, denn irgendeinen Zaubertrick muss er ja angewendet haben. Ich würde angesichts Ruffys Schmatzen in Richtung Schlafgas gehen, da ich bezweifle, dass er nur tödliches Giftgas parat hat, vor allem wenn er die Opfer noch lebend braucht. Aber vielleicht erbarmt man sich ja mal, dass zu erklären, denn Haki war das absolut nicht, wie schon Smokers Soldaten erklärt haben, vor allem wäre so ein Hanswurst wie Caesar wohl kaum in der Lage das Emperor Haki einzusetzen, dafür ist er dann wohl doch zu unwichtig.

Und die Sache mit Law und diesem seltsamen neuen Kerl mit Steak im Gesicht bleibt anscheinend auch erstmal noch in der Schwebe. Was hat er mit Law zu schaffen? Wieso hat der Laws Herz? Auf was für seltsame Geschichten hat sich Law da eingelassen? Irgendwelche Vermutungen fallen mir da nicht mal wirklich ein, vor allem da noch diese Verbindung zu Caesar und Monet besteht, die anscheinend als Spionin für den arbeitet. Dass er Law platthaut, macht die Sache auch nicht einfacher. Da scheint es in den nächsten Folgen noch richtig rund zu gehen.

Ich bin auch etwas neugierig, was Chopper so über diese Droge herausfinden wird und ob er was dagegen tun kann, wobei zu hoffen bleibt, dass er genug Zeit dafür haben wird. Aber da Caesar anscheinend erstmal die Kinder abholen und sie wieder unter Drogen setzen will, wird er wohl noch ein gewisses Zeitfenster für das alles haben, solang nicht Laws seltsamer "Freund" auch noch dort auf dem Bildschirm auftaucht.

Diesmal war es ja nicht wirklich actionlastig gewesen, abgesehen vom Samurai-Rettungstrupp. Eins muss man ihm lassen, er versucht wirklich nie anklingen zu lassen, dass er Schmerzen hat, wobei das bestimmt äußerst wehgetan haben muss als der Hai auf ihm rumgekaut hat wie auf einem Kaugummi.
Wundert mich ein bisschen, dass Namis Körper so leistungsfähig ist und deshalb so gut von Sanji benutzt werden kann. Das Observierungshaki hatte er bestimmt mit als Erstes während seines Trainings gelernt, um den Tunten besser entgehen zu können. Stellt sich nur noch die Frage, ob Zorro das auch so gut beherrscht. Immerhin ist für Sanjinami alles gut ausgegangen, trotz des giftigen Sees. Auch wenn ich vermute, dass er ziemlichen Ärger kriegen wird, wenn Nami herausfindet, was er alles mit ihrem Körper gemacht hat, neben des Missbrauchs als Befriedigung für seine Triebe.
Ich frage mich, wieso Brook die Schleimer nicht einfach eingefroren hat. Das hätte sie zwar nicht zerstört, aber immerhin wären sie somit außer Gefecht gewesen. Da hatte er anscheinend mal wieder nicht daran gedacht. Und es ist auch interessant, dass er anscheinend eine gewisse Immunität gegen das Giftgas besitzt.
Den coolsten Auftritt hat jedenfalls der Samurai am Ende hingelegt, der ist anscheinend der Einzige, der den Giftschleim vernichten kann. Außer Zorro guckt sich diese Technik ab und kann dann auch Feuer legen und Feuer zerschneiden, dann wären es immerhin zwei Personen, die das erledigen könnten. Zuzutrauen wäre es ihm, Zorro will ja irgendwie alles zerschneiden.
Wobei ich sagen muss, vor der Rettung seines Sohnes wäre es vielleicht taktisch klüger gewesen erstmal den Riesenschleim zu vernichten, damit nicht noch mehr dieser Schleimteile sich überall verbreiten, aber das wird wohl durch die Entfernung von Eis- und Feuerhälfte verhindert. Jetzt bräuchte man wirklich mal die alte Magmaschleuder, der würde den Giftschleim im Nu weghauen.

Jedenfalls scheint es spannend zu bleiben, Caesar wird Namisanji und Lysop besuchen, irgendwas wird mit Law passieren, die Samurai-Gruppe geht zurück zum Labor und vielleicht kriegen wir am Ende sogar noch den Kampf zwischen Samurai und Zorro zu sehen, denn der war ja recht neugierig geworden, nachdem er die Feuerfähigkeit gesehen hat. Aber Letzteres wird noch ein wenig dauern.

Nebenbei, fast schon Folge 600 erreicht und immer noch so viel vor den Strohhüten. One Piece wird wohl wirklich noch ein ganzes, langes Weilchen laufen.


The Meteor

42

05.06.2013, 23:09

Folge 598

So, Caesar legt einfach mal alle flach mit seinen Fähigkeiten, aber erklärt nicht einmal, wie er das gemacht hat. So geht das aber nicht, als guter Bösewicht hätte man das doch einem ruhig mal erklären können, denn irgendeinen Zaubertrick muss er ja angewendet haben. Ich würde angesichts Ruffys Schmatzen in Richtung Schlafgas gehen, da ich bezweifle, dass er nur tödliches Giftgas parat hat, vor allem wenn er die Opfer noch lebend braucht. Aber vielleicht erbarmt man sich ja mal, dass zu erklären, denn Haki war das absolut nicht, wie schon Smokers Soldaten erklärt haben, vor allem wäre so ein Hanswurst wie Caesar wohl kaum in der Lage das Emperor Haki einzusetzen, dafür ist er dann wohl doch zu unwichtig.

Und die Sache mit Law und diesem seltsamen neuen Kerl mit Steak im Gesicht bleibt anscheinend auch erstmal noch in der Schwebe. Was hat er mit Law zu schaffen? Wieso hat der Laws Herz? Auf was für seltsame Geschichten hat sich Law da eingelassen? Irgendwelche Vermutungen fallen mir da nicht mal wirklich ein, vor allem da noch diese Verbindung zu Caesar und Monet besteht, die anscheinend als Spionin für den arbeitet. Dass er Law platthaut, macht die Sache auch nicht einfacher. Da scheint es in den nächsten Folgen noch richtig rund zu gehen.

Ich bin auch etwas neugierig, was Chopper so über diese Droge herausfinden wird und ob er was dagegen tun kann, wobei zu hoffen bleibt, dass er genug Zeit dafür haben wird. Aber da Caesar anscheinend erstmal die Kinder abholen und sie wieder unter Drogen setzen will, wird er wohl noch ein gewisses Zeitfenster für das alles haben, solang nicht Laws seltsamer "Freund" auch noch dort auf dem Bildschirm auftaucht.

Diesmal war es ja nicht wirklich actionlastig gewesen, abgesehen vom Samurai-Rettungstrupp. Eins muss man ihm lassen, er versucht wirklich nie anklingen zu lassen, dass er Schmerzen hat, wobei das bestimmt äußerst wehgetan haben muss als der Hai auf ihm rumgekaut hat wie auf einem Kaugummi.
Wundert mich ein bisschen, dass Namis Körper so leistungsfähig ist und deshalb so gut von Sanji benutzt werden kann. Das Observierungshaki hatte er bestimmt mit als Erstes während seines Trainings gelernt, um den Tunten besser entgehen zu können. Stellt sich nur noch die Frage, ob Zorro das auch so gut beherrscht. Immerhin ist für Sanjinami alles gut ausgegangen, trotz des giftigen Sees. Auch wenn ich vermute, dass er ziemlichen Ärger kriegen wird, wenn Nami herausfindet, was er alles mit ihrem Körper gemacht hat, neben des Missbrauchs als Befriedigung für seine Triebe.
Ich frage mich, wieso Brook die Schleimer nicht einfach eingefroren hat. Das hätte sie zwar nicht zerstört, aber immerhin wären sie somit außer Gefecht gewesen. Da hatte er anscheinend mal wieder nicht daran gedacht. Und es ist auch interessant, dass er anscheinend eine gewisse Immunität gegen das Giftgas besitzt.
Den coolsten Auftritt hat jedenfalls der Samurai am Ende hingelegt, der ist anscheinend der Einzige, der den Giftschleim vernichten kann. Außer Zorro guckt sich diese Technik ab und kann dann auch Feuer legen und Feuer zerschneiden, dann wären es immerhin zwei Personen, die das erledigen könnten. Zuzutrauen wäre es ihm, Zorro will ja irgendwie alles zerschneiden.
Wobei ich sagen muss, vor der Rettung seines Sohnes wäre es vielleicht taktisch klüger gewesen erstmal den Riesenschleim zu vernichten, damit nicht noch mehr dieser Schleimteile sich überall verbreiten, aber das wird wohl durch die Entfernung von Eis- und Feuerhälfte verhindert. Jetzt bräuchte man wirklich mal die alte Magmaschleuder, der würde den Giftschleim im Nu weghauen.

Jedenfalls scheint es spannend zu bleiben, Caesar wird Namisanji und Lysop besuchen, irgendwas wird mit Law passieren, die Samurai-Gruppe geht zurück zum Labor und vielleicht kriegen wir am Ende sogar noch den Kampf zwischen Samurai und Zorro zu sehen, denn der war ja recht neugierig geworden, nachdem er die Feuerfähigkeit gesehen hat. Aber Letzteres wird noch ein wenig dauern.

Nebenbei, fast schon Folge 600 erreicht und immer noch so viel vor den Strohhüten. One Piece wird wohl wirklich noch ein ganzes, langes Weilchen laufen.

Folge 598

Glaubst du wirklich, dass es Schlafgas ist? Ich hatte eher den Eindruck, sie würden plötzlich nach Luft schnappen bzw. ersticken. Caesar könnte ja durchaus auch die Fähigkeit haben, Gas in der Umgebung zu kontrollieren und könnte bspw. dadurch seinen Gegnern den Sauerstoff entziehen. Zugegeben, es wäre ziemlich unfair und ich sehe nicht, wie irgendein Gegner (im Nahkampf) dem auch nur im Ansatz etwas entgegenzusetzen hätte, aber hey. D:

Wo kann man im Übrigen lernen, so lange die Luft anzuhalten wie Sanji? Ich möchte das auch können. |>
j/k, One Piece halt. Aber immerhin ist nun klar, wie sie das fette Giftschleimding wegbekommen, denn mit konventionellen Methoden scheint es mir doch relativ unbesiegbar. Wieso lebt es überhaupt? Sagte Caesar nicht, es sei im Grunde all das Giftgas, das damals bei der Explosion frei wurde? Wie kann daraus so ein Ding werden? Oder ein weiteres nicht-lebendiges Objekt, das es irgendwie geschafft hat, eine Teufelsfrucht zu essen? Obwohl mir nicht einfallen würde, was das dann für eine Frucht gewesen sein soll... Naja, was soll's, vielleicht erfährt man ja noch was darüber.

Am meisten interessiert mich im Moment aber dieser Vergo, dem Law da über den Weg gelaufen ist. Er und Monet scheinen ja schon einmal zusammen zu gehören, aber wer sie eigentlich sind, weiß man ja nicht. Law hat natürlich keine Chance gegen ihn, solange er sein Herz hat (wie auch immer er da rangekommen ist). Aber er scheint auch so ein harter Gegner zu sein, zumindest beherrscht er dieselbe Art Haki, die auch Luffy neuerdings für seine Superattacken benutzt.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächste Folge. :>

43

18.08.2013, 19:01

Jetzt verstehe ich, was es mit der Sache auf sich haben könnte, wodurch auf der Neuen Welt die Hölle losbrechen soll.
Als

Spoiler Spoiler

das Mädchen am Ende sagte, dass dieser Monosuke in den Raum ging und sich dann in nen Drachen verwandelte. Heißt das jetzt eigentlich, dass der Samurai seinen eigenen Sohn angegriffen hat? Könnte natürlich auch sein, dass es noch einen Drachen geben wird.

Naja dann war da noch die Frau, die Joker angegriffen hat und die sagte ja er habe irgendwas ihrer Schwester angetan. Könnte es sein, dass Caesar herausgefunden hat, wie man ein Gas herstellt, dass einem Kräfte von Teufelsfrüchten verleihen kann? Oder ''einfach nur'' Menschen in Kreaturen wie Drachen und anderen sehr gefährliche Kreaturen verwandeln kann?
Stellt euch mal vor das würde freigesetzt werden, was Law anscheinend plant. Chaos ist da wirklich das richtige Wort.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

44

16.02.2014, 11:17

Folge 633



Aber gehen wir nochmal kurz zurück zu Sanji und Violet, da die in dieser Folge auch wieder aufgetaucht sind. Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie die Kiste für Sanji ausgehen wird, die ersticht den doch, sobald er nur eine Frau schief anguckt. Wobei mich Violets Geschichte doch schon recht neugierig macht, ob die mehr angestellt hat als nur einen Mann umzubringen aus Eifersucht. Wenn sie eine gute Kämpferin ist, könnte man sie glatt in die Bande aufnehmen, so eine Tänzerin fehlt ja doch eigentlich noch und Brook hätte mal wieder jemanden, den er nach dem Unterhöschen fragen kann. Aber gut, lassen wir uns überraschen wie das weitergeht, erstmal interessiert mich doch mehr das Arenaabenteuer vom Herrn der Gummischildkröten Lucy.

Wirklich interessant wirkende Kämpfer waren bisher nicht so wirklich dabei, mal abgesehen von denen, die zur Quixote-Familie gehören, aber die sind ja eh Sonderkämpfer. Wundert mich ein wenig was Bellamy da macht, der hatte doch schon seine Breitseite von Ruffy gekriegt damals, aber anscheinend soll dem nochmal ein neuer Scheitel gezogen werden. Oder man erbarmt sich und Bellamy fliegt gegen einen anderen Kämpfer raus, immerhin könnte der Ruffys Maskerade auffliegen lassen. Wobei Flamingo bestimmt eh schon davon ausgeht, dass Ruffy da mitmacht, weswegen der Verlust der Maske kaum großes Erstaunen hervorrufen wird am Ende, außer bei den Zuschauern. Law bereut diese Verbindung sicherlich erneut, irgendwie hält sich mal wieder keiner an den eigentlichen Plan, außer die, die aufs Schiff aufpassen müssen.

Cavendish ist bisher der einzige Kämpfer, der etwas interessant aussieht, der ist ja sowas wie die männliche Version von Hancock, wenn man sich anguckt wie der auf Frauen wirkt, wobei Sanjis neue Freunde bestimmt auch reihenweise umfallen würden wegen dem Mann. Der sieht nicht aus wie diese ganzen Muskelpakete, somit kann man davon ausgehen, dass der recht interessant kämpfen wird, das ist bisher der einzige Kampf vor den Quixote-Kämpfern, auf den ich gespannt bin, da die anderen Muskelpakete alle nach nichts aussehen bisher.

Bleiben somit erstmal nur noch Franky übrig und dieser Spielzeugsoldat mit seiner Rebecca. Scheint eine recht lange Arc zu werden, wenn man sich die ganzen Handlungsstränge ansieht, die jetzt schon aufgemacht werden, bevor es überhaupt nur in die Nähe der Fabrik geht und Flamingo ist auch noch nicht mal ansatzweise aufgetaucht. Nach der teilweise doch eher ermüdenden Fischmenschengeschichte scheint es jetzt wieder richtig spannend zu werden. Hauptsache man wird nicht in der Luft hängen gelassen.

Ach ja, ich les den Manga übrigens nicht, ich geh somit völlig unschuldig in diese Arc, also macht mir erstmal nicht die Hoffnung kaputt, dass es eine spannende Arc werden wird.


The Meteor

45

16.02.2014, 14:50

Spoiler Spoiler

Zitat

Wenn sie eine gute Kämpferin ist, könnte man sie glatt in die Bande aufnehmen, so eine Tänzerin fehlt ja doch eigentlich noch und Brook hätte mal wieder jemanden, den er nach dem Unterhöschen fragen kann.

Mir gefällt die Idee.

Zitat

Wirklich interessant wirkende Kämpfer waren bisher nicht so wirklich dabei, mal abgesehen von denen, die zur Quixote-Familie gehören, aber die sind ja eh Sonderkämpfer. Wundert mich ein wenig was Bellamy da macht, der hatte doch schon seine Breitseite von Ruffy gekriegt damals, aber anscheinend soll dem nochmal ein neuer Scheitel gezogen werden. Oder man erbarmt sich und Bellamy fliegt gegen einen anderen Kämpfer raus, immerhin könnte der Ruffys Maskerade auffliegen lassen.

Ich habe mcih auch gefragt, was er dort zu suchen hat. Der besitzt doch schon ne Teufelsfrucht. Daher vermute ich, dass er nun für Blackbeard arbeitet und diesem die Teufelsfrucht bringen soll. Oder aber er sinnt nach Rache und will versuchen der Familie zu schaden. Theoretisch wäre da die Möglichkeit einer kurzweiligen Kooperation zwischen ihm und Ruffy/Luffy/Lucy wenn Theorie zwei stimmt. Wenn auch unwahrscheinlich.
Wo bleibt überhaupt die Marine? Jetzt wo Flamingo abgedankt hat ist der doch nun mit der Insel eine einzige Zielscheibe und die Marine hat doch sicherlich in der Nähe den einen oder anderen starken Trupp in der Hinterhand. Bzw. weist das neue Opening ja auch schon auf jemanden hin.

Zitat

Ach ja, ich les den Manga übrigens nicht, ich geh somit völlig unschuldig in diese Arc, also macht mir erstmal nicht die Hoffnung kaputt, dass es eine spannende Arc werden wird.

Selbes hier!

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

46

22.06.2016, 20:21

Folge 746



Also ich spoiler mich ja auch, indem ich manchmal die Kapitel vom Manga lese, aber es fasziniert und überrascht mich zugleich dennoch, dass man in der neuesten Episode von One Piece Rob Lucci und Ecki wiedersah.
Zwar nur deren Schatten, aber immerhin.
Außerdem scheinen sich ja auch die Seiten gewechselt zu haben: Spandam ist jetzt ein Untergeordneter von Lucci. Irgendwie war das ja zu erwarten, sollten die ehemaligen Mitglieder der CP9 einen weiteren Auftritt in der Serie bekommen.
Ich habe eh nie verstanden, wie so ein schwacher Trottel der Chef von solchen Killern sein konnte.. xD

Die neuen Bilder der Steckbriefe fand ich auch recht schick. (Das war etwas, das ich im Manga nicht so ausgiebig begutachtet habe.)
Mir entging demnach auch die Tatsache, dass bereits dem neuen Steckbrief von Sanji, die Forderung "Only Alive" aufgedruckt wurde. Und sein Bild ist mittlerweile ja auch recht ... normal, für seine Verhältnisse zumindest. |D

Zu der Sache mit Bartolomeus Schiff muss man eigentlich nicht viel sagen, oder?
Das ist schon etwas kranker als bloß ein Fan zu sein. Als er erklärt hat, an wen die EInzelheiten seines Schiffes zum Gedenken gerichtet sind, musste ich vor allem bei dem Teil von der Merry lachen.. so sah die nichtmal aus. Der Blick war nie so grimmig.. xD

Ich hoffe nur, sie werden nicht zu viele Filler einbringen ...



Ebenso freue ich mich schon auf den nächsten Film "Gold". Der Trailer dazu sah doch schon recht vielversprechend aus. x)


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."