Du bist nicht angemeldet.

51

07.04.2015, 20:56

1. Pandora Hearts - Mein Leben lang werd ich diesen Anime vergöttern. Er hätte sowas von eine zweite Staffel verdient, aber das wird wohl nie passieren. *heul* Aber naja, es stimmt einfach alles wie ich finde, und es is natürlich klar das dieser Aspekt reine Geschmackssache is, die Charaktere, die Handlung, die Musik, einfach alles, love and this stuff <3 qq

2. HunterXHunter - Beide Varianten, die 'Alte' und die 'Neue' gefallen mir super gut. Die Story is gut, es gibt spannende Charaktere und das Beste am Anime... Man muss sich nicht durch diesen total schlecht gezeichneten Manga quälen... Ich hoffe auf mehr Folgen wenn mehr Manga-Kapitel zur Verfügung stehn!

3.1: Free! Eternal Summer 3.2: Free! - Iwatobi Swim Club - Guter Anime! Ich find die Handlung wirklich gut durchdacht und gut rübergebracht. Die zweite Staffel gefällt mir hierbei etwas besser als die Erste. Liegt wohl daran das die zweite Staffel harmonischer war, da hab ich mich gefreut :) *gefühlsduselig sei*

4. Shiki - Der Anime hat mich schon echt richtig übertriebenst umgehaun. Weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll, einfach die Schauplätze, das Düstere und die musikalische Untermalung, hab ich sehr gemocht! Daumen hoch! :D

5. Hikaru no Go - Ich musste so oft weinen, weil die Musik in dem Anime so toll is qq Muss den mal wieder anschaun. Is schön und stimmig und ich mag so Sport, wird Go als Sport bezeichent? Ich bin mir nicht sicher '^', Animes ganz gerne :)

___________________

Man beachte das sich diese Liste ständig ändert - auch wenn der erste Platz auf ewig Erster bleibt. <3

Anime-Planet.com - anime | manga | reviews