Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

07.08.2011, 21:22


Gaara-> Ich mag seine traurige Geschichte! Hat was. <:


Die hat gar nichts, das ist die gleiche Kiste wie bei Naruto, Sasuke und x anderen Charakteren dieser Serie. Da wimmelt es doch nur so vor Charakteren, die ohne Eltern aufgewachsen sind und deswegen Außenseiter waren, weshalb sie keiner lieb hatte und sie auch keine Freunde hatten. Das wird dann allerhöchstens bei gewissen Charaktern insofern modifiziert, dass die halt einen Dämonen im Körper haben, wodurch sie noch mehr zum Außenseiter wurden und deswegen noch verletzter und liebloser aufwuchsen.
Ist also ständig das gleiche Schema bei diesem Anime, da wimmelt es nur so vor solchen Charakteren, mal mit Dämon, mal ohne. Aber gut, das ist da halt so, kein Wunder, dass dieser Anime immer abgedroschener und langweiliger wurde.


The Meteor

22

08.08.2011, 16:18

Lese Naruto gerne aber die TV-Version..
omfg.

"HEY" "WAS" "ICH MACH DICH FERTIG"

*einmal schlagen*

"AUA" "HAHA" "NIEMALS WIRST DU MICH BESIEGEN"

*einmal schalgen*

usw usw usw.
Quasi Einmal schlagen dann wieder 10 minuten dummes kack gelaber das nichts mit der Story zu tun hat.
Kanns echt nich mehr sehen^^

Lieblingchar: Kiba, Akamaru und vorallem Kakashi wegen seiner geilen art zB (Band 1) :

Spoiler Spoiler


mfg Plasi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Plasi« (08.08.2011, 21:05)


23

09.09.2011, 23:22

Nun lese ich auch schon alle aktuellen Chaps. Natürlich kaufe ich mir weiterhin die deutschen Bände, einfach weil sie im Regel sein sollen. Sammler halt. p__ P

Kap. 454

Ist insgesamt ja nicht wirklich viel passiert. Ein typischer Kampf, der über ein paar Kapitel geht. Deswegen leider nicht spannend.
Diese ganze Kabutomaru-Aktion mit "Ich-belebe-alle-Randoms-Chars-und-mal-erwähnte-Chars-und-natürlich-voll-wichtige-Chars-wieder"-Sache akzeptiere ich nun auch etwas mehr. Vorher war ich sehr schockiert, dass so was jetzt eingetreten ist. Haku und Zabuza. D:
Wieso wird das alles eigentlich so schnell abgeharkt? Die beiden spielten eine nicht unbedeutende Rolle in Narutos Entwicklung. Egal.
Aber da sich Itachi sogar von der Kontrolle gelöst hat, freut es mich, dass dort mehr passiert wie: "Ich will nicht gegen dich kämpfen, werde aber kontrolliert; bitte erlöse mich." Und am Ende von Chap. 453 kam auch Sasuke wieder. >///<
Hoffentlich wird er bald mal von Naruto auf die gute Seite geholt, vielleicht trifft er sogar Itachi. D:
Wobei das nicht zum Manga passen würden, schließlich ist es ja Narutos Aufgabe Sasuke aus eigener Kraft zurückzuholen, das schreit nach einem epischen Kampf.
Um noch mal das Thema Tobi alias Madara Uchiha anzusprechen. Wer glaubt ihr steckt hinter dieser Maske?
Ist es überhaupt möglich, dass Madara nach in seinem normalen Körper lebt? Oder hat er einen übernommen. Ich spiele hier auf Obito an. Im 510. Kap. wurde die obere Hälfte seines Gesichts gezeigt. Klick. Auch wenn Tobi ein rechts Sharingan besitzt, ähnelt er Obito sehr. Mal sehn wer es letztendlich ist.

Zum Abschluss wieder etwas Unwichtigeres, was ich dennoch erwähnen möchte.
Von den Shippuuden-OPs gefallen mir im Moment am besten:


Blue Bird. Die Animationen sehen so toll aus. Besonders das Timing der Bilder zu Beginn ist überzeugend positiv. Ab 0:31, wenn die ganzen Chars gezeigt werden. Schön inszeniert. :3
Zwar habe ich die Filler-Version des OPs gepostet, wo solche Random-Chars kommen, aber die Manga-Version mit Hidan und Kakuzo mag ich lieber.


Sign. Der Anfang ist so episch. Dx
Mit den Augen. q__q
Und dann die ganzen Chars. Zwar nimmt die Qualli mit dem lahmen Kampf zwischen Pain und Jiraiya ab, aber es ist immer noch toll. Oh, und die Amegakure-Waisen sind so sympathisch.


Diver. Der Anfang. Irgendwie finde ich den Anfang aller drei genannten OPs immer toll? h__n' Und diese ganze Idee, mal ein OP nicht aus 'epischen' Zusammenschnitten auszufüllen fand ich klasse. Hier wird nämlich 90 Sekunden nur auf eine Sache wert gelegt, nämlich Naruto. In anderen OPs wird zwischen verschiedenen Situationen hin und her gesprungen, hier eben nicht.
Außerdem passt der Text so toll. Vote. |<

Welche EDs ich besonders gut finde, poste ich wann anders. :3

24

15.09.2011, 15:33

So, damit Tobi glücklich ist:

Zitat

Spoiler Spoiler

Vorher war ich sehr schockiert, dass so was jetzt eingetreten ist. Haku und Zabuza. D:
Wieso wird das alles eigentlich so schnell abgeharkt? Die beiden spielten eine nicht unbedeutende Rolle in Narutos Entwicklung. Egal.

Spoiler Spoiler

Naja, aber wollen wir wirklich für alle Charaktere, die "wiederbelebt" wurden, ein 10-Kapitel-langes Drama? Ich meine, da kommen wir ja nie zu Potte. Haku und Zabuza haben mich ohnehin noch nie wirklich vom Hocker gerissen, die Arc war einfach stinklangweilig.

Im Allgemeinen stört es mich langsam, dass die Handlung je weiter Naruto voranschreitet, immer langsamer vorangeht, da bin ich um jede potenzielle Nebenhandlung froh, die weggelassen wurde.

Btw finde ich ziemlich lustig, wie die Zombie-Charas alle nicht gegen die Shinobi-Armee kämpfen wollen und daher immer schon verraten, welchen Angriff sie gleich verwenden und wohin die Leute ausweichen sollen.

Und du hast Recht, Sasuke wird allermindestens durch einen Kampf mit Naruto bekehrt, auf friedlicher Ebene lässt sich das wohl kaum noch regeln. Ich habe ohnehin schon überlegt, ob es sich dabei um den finalen Kampf handeln wird oder ob Kabumaru derjenige ist, dem die Ehre des Endkampfgegners zukommt. Mir würde letztere besser gefallen.

Wie lange wird jetzt schon diskutiert dass Tobi/Madara Obito sein könnte? Ein paar Jahre kommen auf alle Fälle schon zusammen. Ich finde diese Theorie ziemlich albern und glaube nicht, dass noch irgendwelche Hinweise gibt, die sich nicht umstoßen ließen bzw. die überhaupt noch für diese Theorie sprechen. Wieso kann man einen Charakter, der gestorben ist, nicht einfach mal tot sein lassen, sodass man ihn vielleicht nie mehr wieder sieht, aber trotzdem in guter Erinnerung behalten kann?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Neku

Herzloser

  • »Neku« ist weiblich

Beiträge: 4

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Bäckereifachverkäuferin

  • Private Nachricht senden

25

26.01.2012, 22:41

Früher fand ich Naruto interessant aber mit der Zeit merkt man einfach das es immer um dasselbe geht..und das nervt mich schon richtig. Deswegen lese ich mir meist nur den Manga durch um auf dem laufenden zu sein.

Klar hin und wieder schaue ich mir auch einige Episoden an..aber das hällt sich in letzter Zeit echt in Grenzen D:

Da wird nur um den heißen Brei geredet und es folgen keine Taten... da sind die Gespräche meist länger als die eigentlichen Kämpfe. Der anfang der Serie.. fand ich eigentlich ganz gut..nur ab dem Teil..an dem Sakura ständig wegen Sasuke rumheulte hats bei mir iwie versaut. Es nervt doch nur wenn jemand die ganze Zeit rumheult.

Aber meine Lieblingskämpfe ist immernoch Naruto gegen Sasuke im Tal des Endes.. und Sasuke gegen Itachi :D Ich mag die Rückblenden wenn Sasuke`s Kindheit gezeigt wird..und vorallem die Teile in denen Itachi drinvorkam. Da er starb schaute ich mir die Serie erstgarnich mehr an..da ich ihn echt mochte und seinen Tod iwie die Serie für mich langweilig machte.

Aber trotz allem sind einige Openings und Endings echt sehenswert und ich freu mich meist immer darauf wenn ein neues erscheint.

Zitat

Und diese ganze Idee, mal ein OP nicht aus 'epischen' Zusammenschnitten auszufüllen fand ich klasse. Hier wird nämlich 90 Sekunden nur auf eine Sache wert gelegt, nämlich Naruto. In anderen OPs wird zwischen verschiedenen Situationen hin und her gesprungen, hier eben nicht.
Außerdem passt der Text so toll.
Und ich sehs genauso ;) Neben dem 6. Opening ist es eines meiner Lieblinge..gerade weil es etwas anderes und besonderes ist!

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

26

21.03.2012, 18:35

Also ich find Naruto total klasse!
Bisher habe ich wenig von den Shippuden Folgen gesehen.
Zur Zeit bin ich aber sehr begeistert und werde sicherlich diese auch noch anschauen.
Das Thema finde ich fesselnd und auch die Kämpfe beeindrucken mich sehr.
Was ich bisher echt toll finde, dass mich der Humor total anspricht.
Mein Lieblingscharakter ist Naruto und Kakashi.
Naruto erinnert mich einfach sehr an mich selbst.
Ich war auch immer ein ziemlicher Klassenclown und woillte immer auffallen, damit alle mich beachten.
Zu dem kann ich mich ein weniig in seine Lebensgeschichte einfühlen.
Kakashi is einfach ein total cooler und lässiger Typ.
Allein dieser Blick is einfach witzig :P

27

22.07.2012, 21:06

Ich schaue im Moment beides, Manga und Anime. Hat vor allem damit zu tun dass ich mitten im Krieg wieder angefangen habe zu schauen und daher fehlen mir die Kämpfe davor.

Der Krieg ist gerade bei beiden richtig spannend.

Zum Spoiler: Dadrin sind sehr viele aktuelle Infos zum Manga. Wer also das alles noch lesen möchte oder sogar mit dem Anime noch warten möchte sollte da besser nicht reinschauen.

Spoiler Spoiler


Der echte Madara gegen die 5 Kage ist echt spannend und ich würde Madara sogar zutrauen alle platt zu machen um dann entweder gegen Naruto oder Sasuke zu kämpfen. Oder sogar gegen alle beide.

Gerade erst wurde Kabutomaru von Sasuke und Itachi besiegt. Was ich interessant fand war das, dass die beiden richtig gut zusammen kämpfen konnten. Nur schade dass Sasuke nach dem Auflösen des Edo Tenseis (Madara ist übrigens einfach geblieben. Dem scheinen solche Jutsu Regeln mehr als egal zu sein) immer noch vorhat Konoha zu zerstören. Und als währe das nicht genug belebt er sogar Orochimaru wieder nur um irgendetwas zu erfahren. Die Reaktion von Suigetsu fand ich auch geil.

Aber am aller spannendsten ist ja gerade Tobi gegen Naruto (der jetzt Frieden mit Kyuubi alias Kurama geschlossen hat), Bee, Kakashi und Gai
Tobi wäre auch ganz klar im Nachteil hätte er nicht die Wiederbelebung des Juubis gestartet. Den Hachibi und den Kyuubi hat er einfach durch ein bisschen Chakra von den beiden ersetzt. Und Tobi hat sogar eine Andeutung darauf gemacht wer er ist. Was ist bitte eindeutiger als zu Kakashi zu sagen ,,Du vergisst doch eh Gesichter'' oder so etwas in der Art.


Meine Lieblingschars sind:
Tobi Ihn mochte ich von Anfang an. die Späße die er immer mit Deidara trieb waren echt lustig und ich hätte echt niemals erwartet dass er auf einmal Pain Befehle gibt und sich damit als Boss des ganzen Vereins ähm ... ,,outet''. Seine jetzige Art finde ich einfach nur cool.

Deidara Ich weis nicht wieso aber ich finde ihn einfach sau cool. Vielleicht liegt das an seinem fanatischen Verhalten zu seiner Kunst. Und er ist überhaupt auch der, der die meisten Bjuus gefangen hat (es sind zwei für die, die es nicht wissen). Sasori und Tobi haben mit ihm jeweils nur einen gefangen. Pain, Kisame, Kakuzo und Hidan jeweils auch nur einen gefangen. Von dem Rest weiß man es, glaub ich, nicht so genau.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

28

30.01.2013, 23:22

Den Anime gucke ich in gewissen Abständen regelmäßig und sehr gerne. Ich guck das immer eine weile nicht, damit ich dann nach zwei/drei Monaten einen Haufen neue Folgen am Stück sehen kann. Aktuell bin ich bei Folge 288, kurz nach Narutos Auseinandersetzung mit dem Raikage.

Mein absoluter Lieblings-Char ist inzweischen Naruto. Er hat sich geistig grandios entwickelt und scheint inzwischen genau zu was er tut.

Nun, neulich hatte ich eine Unterhaltung mit einem guten Freund von mir und schaut auch gerne Naruto und liest die japanischen Mangas. Wir kamen auf das Thema, dass sich die Serie scheinbar langsam dem Ende zu nähert und wir finden das schon etwas schade. Da kam ich auf den Gedanken wie eine Neue Serie aussehen könnte. Ich habe mir einen alten Naruto vorgestellt der schon Hokage ist und im Mittelpunkt wäre sein Enkel oder so. Mein Vorschlag für den Titel wäre so etwas wie "Taku Uzomaki" oder Taku Uzomaki Chronicles" gewesen.

Mein Freund hatte auch schon etwas ähnliches überlegt und sein Gedanke gefiel noch besser. Er würde gerne eine Serie sehen in der es um die Person geht die nach Naruto den Kyubi (Neunschwänzigen) in sich trägt. Dadurch könnte die Serie auch in einer etwas weiter entfernten Zukunft spielen und Naruto wäre automatisch eine wichtige Person für den neuen Protagonist.

Jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr von diesen Gedanken haltet oder ob ihr eventuell auch Vorschläge für eine Fortsetzung habt?
Wäre es euch lieber es gäbe keine? Warum?

DarkVentus

Herzloser

Beiträge: 6

Wohnort: Traverse Town

Beruf: Papu-Frucht-Züchter

  • Private Nachricht senden

29

01.02.2013, 18:23

Ach Naruto, was will man noch mehr sagen? Früher mochte ich die Anime überhaupt nicht, habe sie regulär gehasst und verachtet und mich sehr oft gefragt: „Wieso mögen das überhaupt welche?“ Jedoch war ich mal nach dem Praktikum bei meiner Tante zum Essen da. Ich wollte danach Fernsehen schauen bei Animaxx, aber da lief nichts außer Naruto, also schaute ich weiter, aber auch da kam nichts Gescheites und ich hab mich dann überredet doch mal Naruto zuschauen. So wie es der Wille so wollte, fand ich die Folge extrem spannend und hab dann zu Hause weiter geschaut. Jetzt bin ich ebenfalls ein starker Naruto-Fan geworden.

Nun, neulich hatte ich eine Unterhaltung mit einem guten Freund von mir und schaut auch gerne Naruto und liest die japanischen Mangas. Wir kamen auf das Thema, dass sich die Serie scheinbar langsam dem Ende zu nähert und wir finden das schon etwas schade. Da kam ich auf den Gedanken wie eine Neue Serie aussehen könnte. Ich habe mir einen alten Naruto vorgestellt der schon Hokage ist und im Mittelpunkt wäre sein Enkel oder so. Mein Vorschlag für den Titel wäre so etwas wie "Taku Uzomaki" oder Taku Uzomaki Chronicles" gewesen.

Mein Freund hatte auch schon etwas ähnliches überlegt und sein Gedanke gefiel noch besser. Er würde gerne eine Serie sehen in der es um die Person geht die nach Naruto den Kyubi (Neunschwänzigen) in sich trägt. Dadurch könnte die Serie auch in einer etwas weiter entfernten Zukunft spielen und Naruto wäre automatisch eine wichtige Person für den neuen Protagonist.

Jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr von diesen Gedanken haltet oder ob ihr eventuell auch Vorschläge für eine Fortsetzung habt?
Wäre es euch lieber es gäbe keine? Warum?

Ich finde die Idee sehr schlecht bzw. unmöglich. Wenn ein Autor einer Geschichte beschlossen hat sie zu beenden, dann ist sie auch beendet ohne jegliche Nachfolger. Zum einem Naruto wahrscheinlich laut Kishis Andeutungen vermutlich stirbt. Auch könnte Narutos Kind gar nicht Kurama(Der Neunschwänzige) in sich tragen – wer den Manga ließt, ist klar im Vorteil. Es wäre außerdem sehr langweilig Narutos Kind zuzuschauen, wie es wächst und trainiert. Warum? Weil es dann genau so aufgebaut sein würde wie sein Vater davor, ganz einfach. Es ist eine nette Vorstellen, die aber keine gute Zukunft hätte – zum einem solche Geschichten, wo die Hauptcharaktere Kinder bekommen und dann deren Geschichte erzählt wird, nicht gut sind, da es die Geschichte der eigentlichen Hauptcharaktere ist und nicht des Kindes.
Es wurde offiziell von Kishi bestätigt, dass seine Geschichte "Naruto" nur noch dieses Jahr, und vielleicht noch ein bisschen im nächsten Jahr, andauern wird.

Cnog

Unversierter

  • »Cnog« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Die Mudderstadt

  • Private Nachricht senden

30

02.02.2013, 19:53

Blöden Manga-Autoren, deswegen sind die sche**se. Naja, die Idee mit dem Kind finde ich im Vergleich zur zweiten auch echt doof, aber da du ja irgendwas angedeutet hast geht beides nicht. Ist nur blöd wenn eine solch coole Welt einfach endet, obwohl man viel mehr daraus machen könnte. Naruto ging zum Glück ja noch lang. Das wird mich fertig machen :(
Du deutest mir etwas zu viel an...

Zitat von »DarkVentus«

Wenn ein Autor einer Geschichte beschlossen hat sie zu beenden, dann ist sie auch beendet ohne jegliche Nachfolger.
Das gildet ja mehr für Mangaka...