Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich
  • »ayame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

1

09.05.2008, 12:33

Naruto

Wie findete ihr naruto...welche charas mögt ihr? rtl oder dann schon ehr die japanische version? welche guckt ihr lieber? was ist euer Liebligschara? kennt ihr schon die shippuden folgen?
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

2

09.05.2008, 13:48

Hm, ich schau ab und zu auf RTLII Naruto, aber ein Fan bin ich nicht (weshalb ich mir die jap. Version auch nicht ansehen muss, deshalb auch kein Shippuuden).^^
Ich finde die Sendung eigentlich ganz gut, vor allem die Kämpfe. XD
Die ganze Sache mit Ninjas und so finde ich ganz interessant, ich kann mir die RTLII-Version immer ganz gut anschauen.
Lieblingscharaktere? Ich mag am liebsten Rock Lee und Neji, die Hauptcharas mag ich irgendwie alle nicht so richtig. ^^'

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich
  • »ayame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

3

09.05.2008, 14:04

mhn..naja ich hab ein paar japanische zuhause und shippuden kann ich leide rnicht gucken-.- total blöd...mein leibelingschara ist sakura ^^ ich finde sie einfach klasse und ich mag itachi ein bissl
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

4

15.05.2008, 16:07

Auch den Anime hab ich nur auf RTL2 angeschaut
Naja nach ner weile wirds langweilig, ständig wiederholung etc o.ö
naja die shippudenfolgen dann im inet raussuchen, war mir dann auch zu blöd, daher hab ich die auch nicht gesehen o.o

meine lieblinge sind, Hinata und seji und auch noch ein bissel sasuke XD


Ya so near....



...but also so far!!!



Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

5

12.10.2008, 01:43

Na ja Naruto, eine Anime/Manga um des es sich um Ninjas handlet..mag ich nicht so sehr, vorallem wegen der Tatsache das sie nicht die Orginal Folgen brachten also ganz klar ein unbefriedigend von mir zu dem Anime.

6

10.12.2008, 12:07

Hm, naja Naruto, ich kanns selbst nicht so beschreiben, mal mochte ichs, mal nicht.
Insgesamt bin ich aber kein Fan von dieser Serie. Ich hatte so vor ca. 4 Jahren mal irgendwann die ersten Mangas so bis ca. zum ersten 'finalen' Kampf von Naruto und Sasuke gelesen und da gefiel es mir an für sich noch ganz gut, schon allein weil noch nicht so ein extremer Hype um diese Serie gemacht wurde (eine Menge Fans gab es natürlich zu diesem Zeitpunkt schon von dieser Serie, da sie ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, aber naja, eben nicht so übermäßig viele wie jetzt). Ich habe neulich mal wieder in ein paar Kapitel reingeschaut, um zu gucken, wie es denn so voran gegangen ist.
Allerdings finde ich, dass einfach irgendwie die Qualität der Serie nachgelassen hat, dass die Handlung schleppender voran geht, dass die Zeichnungen liebloser geworden sind und das diese 'Allgegenwärtigkeit' im Manga- und Anime-Bereich irgendwo nervt. Wie dem auch sei, gute Naruto-Fanarts mag ich dennoch, ab und an schaue ich auch nochmal in die Serie rein, aber ansonsten ... *shrug*. So sehr mitreißen tut mich Naruto eig. nicht.

7

20.12.2008, 15:12

Ich hab rein aus Langweile und vielleicht auch ein klein wenig aus Neugierde mal vor einiger Zeit angefangen, die alten Naruto-Staffeln zu schauen.. im Moment bin ich bei Folge 33. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich die story in irgend ner Weise interessieren könnte, da ich sie immer als ziemlich kindisch und sinnlos angesehen hab. Jetzt, wo ich mal nen tieferen Einblick bekommen hab, muss ich allerdings gestehen, dass sie mir doch ganz gut gefällt.. Ich bin ja auch eine Bleach-Guckerin, daher erlaub ich mir mal das Urteil, dass die beiden Animés gar nicht soo viel Unterschied haben. Bei Naruto gibt es direkt zwar keine Schwerter und es sind Ninjas und keine Shinigamis, aber die Art der Serien ähnelt sich schon sehr.. Ob ich so verrückt sein werd, nach den 220 Folgen Naruto mir noch die Shippuuden-Folgen reinzuziehen, weiß ich noch nicht so genau. Falls Naruto mich nicht irgendwann mal langweilt, werd ich sie sicher auch noch schauen. xD
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Sasuke. Ich find seine etwas arrogante und zielstrebige Art einfach genial. Seine Vorgeschichte und die story mit seinem Bruder Itachi und dem Uchiha-Clan ist einfach gut gemacht.. Dass er gut aussieht, kann man aber wohl auch nicht abstreiten. ;D

e:/ Ich muss mich verbessern, es gibt doch Schwerter. Sogar einige.. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (02.01.2009, 23:23)


8

20.12.2008, 18:24

Ich habs gehasst, dann habe ich es ne kurze Zeit gemocht. Aber insgesamt finde ich die ganze Story einfach dumm.
Und was auch noch nervt ist, dass jeder einzelne Chara so ne miese Vergangenheit hat loool. Sasuke verlor seine ganze Family, Naruto ebenfalls. Etc. etc.
Und ich habe da gewisse Parallelen gesehen, zu Kingdom Hearts. Sasuke ist, da wo er noch so jung war, ein Arschloch genau wie Riku in Kingdom Hearts 1. Aber bei den anderen Folgen, kA wie das heisst, Shipanda irgendwas, wo er ja älter ist, ist er viel cooler, und da hat er mir auch gefallen, genau wie Riku in KH II. Und sonst halt der ganze Support Mist, haben die alles von DBZ geklaut..

9

03.01.2009, 10:39

Fand ich früher mal ganz nett, ist aber eigentlich auch nur einer dieser überbeliebten Animes, die zwar massentauglich sind, aber so viel nicht wirklich hergeben.
Man kann es sich ansehen, es bietet mehr als Dragonball, aber sich das dauerhaft anzusehen, nicht wirklich mein Fall. Einmal kann man es sich ansehen, man möchte ja wissen wann Sasuke gegen seinen Bruder gewinnt, was mich aufgrund der Besessenheit davon doch irgendwie an Sephiroth und Cloud erinnert, wann Naruto sich endlich mal nicht wie ein Vollidiot aufführt und wann die ganzen Mädchen da oben ohne durch die Gegend laufen, damit der alte Perversling verblutet aufgrund seines Nasenblutens.
Ist also nicht so wirklich mein Fall, leichte Kost für zwischendurch würd ich sagen, wenn man mal nichts anderes zu tun hat.


The Meteor

Xigbar

Herzloser

  • »Xigbar« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Zwischen Vergangenheit und Zukunft

Beruf: Promizin +

  • Private Nachricht senden

10

21.02.2009, 14:43

Also, der Hauptgrund, warum sich viele Naruto Fans damals abgewendet haben sind einfach nur die 100 Filler Episoden, die nach der eigentlichen Naruto Story kamen. Dass Naruto jetzt Naruto Shippuuden heißt, liegt nur daran, dass man den Fans irgendwie vermitteln wollte, dass da was neues interessanteres ist.
Naruto zählt insofern zu meinen Lieblingsanime, weil ich ein Fan der Genren von Adventure und Supernatural bin. Die Storyline ist eigentlich gut und in Shippuuden wendet sich vieler zu meiner eigenen Überaschung.
RTL II hab ich soweit nur geschaut, weil ich Nachmittags eh nichts zu tun hatte und mich über irgendwas aufregen wollte. Intro war weitaus zum kotzen und Endings gibt's bei uns in Deutschland sowieso nicht. Von der Synchrobesetzung braucht man erst gar nicht zu reden.
Ich bleib da lieber am Original hängen. Die Openings sind weitgehend alle gut, bis auf das allererste. Es ist auch schön, dass es so was wie Endings gibt, aber bei Naruto sind die meisten einfach nur nervig. Das einzige Ed was mir bisher gefallen hat was "Hajimete kimi to Shabetta"

Vor allem schön bei solchen Mega Anime, wie ich sie nenne, ist die große Vielfalt an Charakteren. Man kann anfangs noch nicht so richtig sagen, ob ein Charakter gut ist oder nicht.
Ich habe Sasuke gehasst und finde ihn jetzt richtig sympatich. Er zählt allgemein zu meinen Favs.
Der Beste ist meiner Meinung nach Shikamaru. Er hat so ziemlich den ausgeglichensten Charakter von allen. Anfangs vielleicht etwas faul und zu oft genervt, aber er hat eine der schönsten Geschichten und Relationen zu anderen Personen. Die Erzählung seiner Kindheit mit Chouji ist herzhaft und die Zeit dannach mit Asuma und Ino im Team wurde auch schön erzählt. Außerdem harmoniert sein Team jetzt viel besser als zur damaligen Chuunin Auswahlprüfung. Zu was er fähig ist konnte er schließlich in Shippuuden zeigen. Von wegen Kagemane und nichts weiter. Kakuzu und Hidan waren mit Pain eigentlich die heftigsten Gegner von Akatsuki. Ihre Fähigkeiten waren weitausgehend gemeingefährlich, hinterhältig zugleich und einfach sowieso nicht.
Von seinem Vater Shikaku brauch ich nicht reden. Der ist einfach nur cool. Liegt in der Familie. xD
Außer Shikamaru und Sasuke gibt es noch etlich andere Charakter, die mir gefallen. Shikamaru's Team sowieso. Aus Sasuke's Team Nebi alle bis auf die Tussi. Jiraiya, Gamabunta, Gamakichi. Alle Akatsuki Mitglieder bis auf Deidara. Die Sound 4 + Kimimaro. Kurenai und ihr Team. Guy und sein Team. Kakashi. Gaara und seine Geschwister. Und und und. Es gibt auch einige Filler Charaktere, die nett waren, aber von denen weiß ich die Namen nicht mehr.